Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty07.02.13 8:41

Kendra:

cf: Waschsaal

Leise ging sie in den Saal, da sie nicht unbedingt angesprochen werden wollte und setzte sich auf ihr Bett. Da machte sie sich daran schnell ihren Tagebucheintrag zu vervollständigen, auch, wenn dabei ihre Schrift immer unordentlicher wurde.

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 3:19

Megan:

"Hi, Lucie. Sieht man mir das etwa an? Oh nein... Ich muss dringend mal was ändern." Sie schaute auf ihre Nägel und sagte dann lachend. "Ach ja, vielleicht meinen Nagellack. Ich warte eigentlich auf Krissa... Ich habe gespürt, dass sie grade etwas sehr glücklich war. Also bin ich hoch gekommen, damit sie mir das erzählen kann. Dabei war sie vorhin noch etwas schlecht gelaunt weil dieser Oscar sie einfach so ohne Vorrwanung geküsst hat und sie hat geglaubt, dass Luke das mitbekommen hat.  Es hat aber wahrscheinlich irgendetwas mit Luke zu tun... Mit wem auch sonst. Wie wars eigentlich bei dir? Ich hab gehört, dass du dich wieder mit Luke gestritten hast?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 3:28

Luke:

cf: 1. Stock, Gang (mit Krissa)

"Also... Da sind wir..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 3:45

Lucie:

"Ja", antwortete ich. "Weil-" In diesem Moment kamen Luke und Krissa herein. "Wenn man vom Teufel spricht..." Demonstrativ ignorierte ich ihn völlig, drehte mich weg und hockte mich wieder auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 3:57

Megan:

"Ach du meine Güte. Du bist wirklich richtg sauer... was war sen los?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 4:06

Luke:

Ach du meine Güte. Lu ist echt verdammt sauer... Aber das sollte nicht mein Problem sein...sie ist schließlich so ausgerastet. Wenn sie sich wieder vertragen will dann wird si schon kommen; oder wenigtens irgendwas sagen...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 4:14

Lucie:

"Wir haben eben gestritten. Ich erzähls dir später, okay?" Dann wandte ich mich zu Krissa und Luke um und meinte gereizt: "Was will der denn noch hier?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 4:22

Luke:

Wütend rief Luke zurück. "Was ist das denn für eine Frage?! Seit wann ist es denn vor der Schlafenszeit verboten?! Außerdem geh ich ja gleich. Also beschwer dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 7:28

Lucie:

"Es ist ÜBERHAUPT verboten!" Wütend marschierte zu ihm hin und baute mich vor ihm auf. Und ich war trotzdem noch kleiner und musste hochschauen. Verdammt. "Und DU hast sowas von ÜBERHAUPT nicht das Recht, mir irgendwas zu befehlen!"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 7:31

Klarissa:

"Hört doch bitte auf damit", bat Krissa die beiden. Sie hasste es, wnn andere Leute stritten, besonders wenn es eine ihrer Freundinnen und ihr Schwarm waren...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 7:41

Kendra:

Kendra schlug ihr Buch laut zu. "Könnt ihr euren Streit nicht auf morgen verlegen?", fragte sie leise "Ich hab ohnehin schon Kopfschmerzen. Und wen ihr es nicht könnt, dann bleibt doch wenigstens bei einer normalen Lautstärke, ja? ich hab für heute wirklich MEHR als genug von jedlicher Art von Drama"

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty08.02.13 8:01

Lucie:

"Gut, dann klären wir das Ganze eben woanders!", knurrte ich genervt. "Ist wohl eh besser, wenn deine Freundin das nicht mitkriegt, nicht?"

gt: Dach (mit Luke)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty10.02.13 9:45

cf: 1. Stock, Gang

"Hi Kenni, wir wollen Luke und Krissa verkuppeln und..." sie unterbrachsich selbst als sie Kenni ansah. "Was ist denn los?" fragte sie verunsichert.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty10.02.13 9:47

Kendra:

"Hi Lil." Sie atmete tief durch. Auch wen sie es mittlerweile akzeptiert hat, mag sie die folgenden Worte nicht "Jake hat Schluss gemacht."

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty10.02.13 9:53

Lily:

Lily klappte der Mund auf doch sie brauchte kein Wort herraus. Schließlich sagte sie "Oh, was, wie, warum? Ich... du..." sie war zwar nicht sehr überraschtaber in diesem Moment hatte sie wirklich nicht damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty10.02.13 9:59

Kendra:

Kendra zog ihre Knie an den bauch und schlang ihre Arme um ihre Beine. Während sie sprach, starrte sie die Bettdecke an. "Er hat mir einen Brief geschrieben in dem steht, dass er in Kroation bleibt, weil er dort einen Job bekommen hat, bei einem Forschungszentrum. Einen sehr guten Job. Außerdem" sie fühlte einen Kloß in ihrem Hals "hat er dort eine Menschenfrau kennen gelernt....sie ist die Tochter seines Chefs und es klingt so, als wäre sie seine Seelenverwandte" Sie kämpfte wieder ieenmal mit den Tränen "Der Brief war nicht mal eine Seite lang. Und er will, dass ich ihm um meinetwillen verzeieh"

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty10.02.13 10:06

Lily:

"Oh... so ein Schwein... dass er dass nicht persönlich macht, hätt ich nicht mal ihm zugetraut... Glaub mir du bist ohne ihn besser ihn. Feuer muss genau wie Wasser frei sein." Sie setzte sich neben Kenni und legte ihren Arm um sie. "Ich bin da." sagte sie. Dann schwieg sie.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty11.02.13 8:54

Kendra:

Kendra lächelte, wischte sich die Tränen aus den Augen und sagte: "Das weiß ich auch zu schätzen. Ich hoffe du verstehst, dass ich über das Thema aber nicht so gerne rede....es gibt nur zwei Sachen, eine Bitte und eine Frage, die ich an dich richten will. Di Bitte ist, dass du es unseren Freunden statt mir erzählst...ich pack das einfach nicht. Ich habs akzeptiert, aber es zu erzähltén....es tut einfach weh" Sie braucht eine Sekunde um sich zu fassen, dass sah sie Lilia direkt an "Und die Frage ist folgende: Mein Bruder hat gesagt, dass Jake mich nur oberflächlich mochte...dass er nicht versucht hat das Feuer zu nähren, sondern es zu ersticken...kurz um, dass er mich so sehr verändert habe. Zum einen as mein Auftreten und Aussehen als auch meinen Charakter angeht....ich will nur wissen....stimmt das? Wenn mein bruder das sagt, kann das auch ein Irrtum sein, ich mach mich nicht an einer einzigen Meinung fest, aber stimmt das wirklich? Mir ist nur wichtig, dass du die Frage ehrlich beantwortest, egal, ob mir die Antwort gefällt oder nicht."

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty12.02.13 0:05

Lily:

"Ich finde ehrlich gesagt schon, dass er dich verändert hat. Du hast dich anders angezogen, viel zu brav, und dass passt nicht zu dir, denn Feuer ist Wild und du bist Feuer. Wir haben eine ziehmlich ähnliche Gabe und Wasser muss genau wie Feuer frei sein. Man kann es nicht einfach nur wegsperren. Eine Streichholzflamme oder ein Kaminfeuer sind ja ganz nett aber ein Feuer kann auch ein großer Brand sein, den man nicht einfach ausblasen kann und du bist beides. Genau wie Wasser in einem Lebensrettendem Brunnen sein kann und auch ein riesiger Sturm auf dem Meer sein kann dass Schiffe in die Tiefe ziehen kann... Aber Jake hat aus dir ein Streichholz gemacht, dass man in einem Atemzug ausblasen kann. Und dass bist nicht du. Mach dir aber keine Sorgen, Kenni. Auch ein ausgeblasenes Streichholz glüht noch und kann wieder einen Brand verursachen." sagte Lily aufmunternd lächelnd zu ihrer Freundin. "Und mach dir keine Sorgen, wenn du das möchtest werde ich es jedem der fragt erzählen."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty12.02.13 7:15

Kendra:

"Danke", sagte Kenni und lächelte dankbar. "Schon witzig, oder? Obwohl Feuer und Wasser prinziall als Gegensätze gelten, sind sie sich im Grunde unglaubich ählich..." sie schütellte den Kopf und sagte einfach noch einmal "Danke."

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty13.02.13 4:32

Lily:

Lily lächelte nur in sich hinein und murmelte dann "Ja, es ist wirklich erstaunlich wie ähnlich sie Feuer und Wasser im entefekt sind!" "Kenni, vll solltest du dich jetzt einfach hinlegen und schlafen. Und wenn du morgen aufstehst wird alles besser sein. Es ist ein neues Schuhljahr und so weiter... Das wird schon wieder!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty13.02.13 7:15

Kendra:

Sie strich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus dem Pferdeschwanz gelöst hatte und meinte dann "Ja, vielleicht hast du recht...ich hoffe es zumindestens."

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty13.02.13 9:40

Lucie:

(Hab euer Gespräch gelesen und fast geheult (gut, das ist übertrieben -.-) ...das war richtig, richtig toll gesagt, großes Lob Smile)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty13.02.13 10:41

Lily:

"Bestimmt. Und jetzt schlaf gut. Und wenn du ausgeschlafen bist, wird schon alles ganz anders sein. Gute Nacht." Sie drückte Kenni noch einmal und ging dann zu ihrem eigenen Bett, leget sich hin und wartete auf Lu.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty13.02.13 10:45

Megan:

"Krissa! Na endlich, da bist du ja." Meggie pachte Krissa am Ärmel und zog ihre Zwillingsschwester zu ihrem Bett. "Also, was war grade los? Ich hab gespürt, dass was schönes war. Komm schon, erzähls mir!" flüsterte Meggie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter