Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty21.06.12 7:37

...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty21.06.12 7:47

Lucie:

[first post]

Gut gelaunt lag ich auf meinem Bett und genoss die Stille im Raum. Jetzt, am Ende der Sommerferien, war es noch so still hier, dass man es sogar hörte, wenn ich mich umdrehte. Noch waren die meisten Schüler bei Verwandeten oder Freunden zu Besuch. Normalerweise wäre ich auch bei Tante Emmy und Finn und zusammen mit ihnen und Zoey schwimmen gegangen, aber Tante Emmy war wegen ihrer Arbeit unterwegs und hatte Finn einfach mitgenommen. Also lag ich rum, las ein Buch und wartete darauf, dass alle zurückkamen und der Unterricht losging. Gerade hatte ich die letzte Seite gelesen und klappte das Buch zu, als die Tür des Schlafsaals quitschend aufging.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty21.06.12 8:04

Kendra:

Kendra geht durch den Gang auf die Tür des Schlafsaals der Mädchen im 3. Schuljahr zu. Sie hatte einen wunderschönen Sommer und ist erst heute morgen von ihren Eltern hierhergebracht worden. Sie. ihre Eltern und auch Marcel waren in der Türkei, dort hatte sie ein wenig Bräune abbekomen, aber nicht allzuviel. Sie war schon immer ungewöhnlich blass gewesen. Da würde man kaum vermuten, dass sie ohne weiteres eine Flammenzunge aus sich herausschießen könnte. Nein, sie ist eher unsheinbar. Schon immer gewesen. Unscheinbar, kaum zu sehen, wenn sie nicht will, aber wenn sie es drauf anlegt, dann bemerkt man sie mit brennender Intensität, pflegt ihr Burder zu sagen. Sowas sagt er nur, wenn er gut gelaunt ist. Auch wenn die beiden zusammen ein teuflisches Do abgeben, streiten sie doch die ganze Zeit. In der Türkei war ds auch so, aer da sie sich aus dem Weg gehen konnten, war das eigentlich kein großes Problem. Und in der Schule würden sie sich sicher auch nicht zu oft begegnen. Doch sie vermisste ihren Brder während der Schulzeit oft. Wobei er dasselbe für sie nicht zu empfinden schien. Naja, denkt sie sich nun, er ist ein großer Idiot und er wird es auch immer sein. Was kann man schon machen, wenn er nichts´mit ihr zu tun haben will, solange seine Freunde in der Nähe sind...naja in wenigen Sekunden sehe ích Luciana....oh hoffntlich ist meine Postkarte angekommen, ich hab sie so vermisst nach all der Zeit....mal sehn wies ihr geht....vielleicht hatte sie ja auch einen so tollen Sommer wie ich, verdient hätte sie es nach der Sache mit ihren Eltern....nun ja....hry, das ging ja schnell! Nun steht sie bereits vor der Tür und reist sie weitauf. Dann geht sie breit grinsend und den schweren Koffer hinter sich herschleppend in das Zimmer und ruft ihr über das ganze leere Zimmer zu: "Hey, und hast du mich vermisst?"


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty22.06.12 21:20

Lucie:

"Kenni!" rief ich glücklich, schmiss das Buch auf mein Kopfkissen und teleportierte mich zu ihr, um sie freundschaftlich zu umarmen. "Endlich! Wie warn deine Ferien? War's schön in der Türkei? War Marcel nett zu dir? Du bist ganz braun geworden - zumindest für deine Verhältnisse! Hast du trainiert? Mit Marcel? Oder mit deinen Eltern? Hats du andere Begabte getroffen? In unserem Alter? Oh, es ist so schön, dass endlich wieder jemand da ist! Hast du eine Ahnung, wie es ist, die ganzen Ferien nur mit ein paar 1.Klässlern zu verbringen?! Aus unserem Jahrgang sind nur Jungs dageblieben! NUR Jungs! Der ganze Schlafsaal war leer! Warum bist du schon wieder da? Wolltet ihr nicht bis zum letzten Ferientag in der Türkei bleiben?", fragte ich Kendra aus, packte ihren Koffer und schleppte ihn kurzerhand zu ihrem Bett. "Was hast du na da drin? Ziegelsteine?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty23.06.12 4:36

Kendra:

"Lass mich doch erstmal ankommen!", protestierte KKendra lachend und setzte sich auf ihr Bett, das nicht weit von Luciana's entfernt war "Also. In der Türkeit war es toll...ich hab die meiste Zeit im Wasser gewesen um mein Temperament bei der Hitze im Zaum zu halten. Marcel ud ich wir haben uns recht gut verstanden. Er hat dort eine Freundin gefunden. Se geht auch hier zur Schule und ist eine Begabte. Sie verstehn sich echt gut. du würdest nicht glauben wie nett mein bruder sein kann, wenn sie da ist....ich hab immer heimlich trainiert, in der Nacht. Meine Eltern wollten es nicht, sie hatten Angst jemand würde herausfinden, das wir alle elementare Begabte sind. Sie haben nichts gemerkt...aber naja, gestern Abend haben wir einen Anruf gekriegt, dass es unsserer Oma nicht besonders gut geht....jetzt gehts schon wieder, aber Mum hat darauf bestanden dahin zu gehen, also zu ihr....naja und ich und mein Burder sind dann schonmal wider an die Schule gegangen...in dem Koffer sind meine Sache und ein paar Souvenire, darunter auch ein Mitbringsel für dich" Sie lächelte "Aber genug von mir, wie schlimm war ees denn mit all den Jungs?" Nun wirkte sie etwas besorgt.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty24.06.12 5:56

Lucie:

Ich grinste sie nur verschlagen an und schmiss mich neben sie auf ihr Bett. "Wußtest du, dass es Neue gibt? Drei, und eine ist in unserem Jahrgang - oder ein ER. Von den anderen beiden weiß ich mehr, weil die eine schon da ist und sich mit Zoey angefreundet hat und der andere ist der kleine Bruder von Maya, der ist anscheinend eher der verrücktes-Genie-Typ aber laut Maya ganz ok, und von der anderen weiß ich nix Genaues aber es ist irgendwas teledingsda und es gibt Gerüchte dass sie stärker ist als Prof A. Es gibt aber auch Gerüchte dass sie nur die Geschichte von einem Gegenstand kennt wenn sie ihn anfasst. Ich glaub eher des zweite. Muss Zoey mal fragen...Aber jetzt wieder zu interessanteren Themen: Wie heißt sie denn? Welcher Jahrgang? War sie schon hier oder kommt sie dieses Schuljahr neu? Welche Gabe hat sie? Ist sie nett? Bei Marcel weiß man ja nie..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty25.06.12 1:04

Kendra:

"Ihr Nme ist Clarisse, in den 5. , genauso wie mein Bruder. Sie ist ganz ok, aber eine ansolute Divba. Sie macht bei jeder Vorhersage ein riesiges Tam Tam. Als sie mir gesagt hat, dass ich am Abend bei meinem Salat aufpassen sollte, weil eine Schnecke drin sein wird, ist sie fast in Tränen ausgebrochen. Alles in allem passen sie gut zusammen, Sie ist neu hier. Sie ging vorher auf eine Partner Schule in Frankreich. Sie hat auch einen französischen Akzent, ach wenn der glaub ich ziemlich aufgesetz iist, um Jungs zu beeindrucken, bei meinem Bruder hat das ja geklappt. Sie kann ziemlich zickig sein, wie gesgt, Diva eben.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty25.06.12 2:37

Lucie:

"Ach, die. So schlimm ist sie garnicht...bloß ein bisschen übertrieben. Und mit dem Akzent hast duRecht - so redet sie nur mit Jungs. Aber auch nur mit gutaussehenden starken coolen Typen, die älter sind als sie. Hab ich auch von den Jungs aus unserem Jahrgang, die tratschen mehr als die Mädchen", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty25.06.12 4:13

Kendra:

"Oh ja, das stimmt allerdings", meint Kendra lachend "Und weißt du was? Clarisse ist kein einziges mal ins Wasser gegangen. Sie hat sich nur gesont und über die schreckliche Hitze beschwert....immer wenn sie das gemacht hat, hat Marcel ihr ein Wasser gebracht" Sie schüttelt lächelnd den Kopf.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty25.06.12 5:50

Lucie:

"So ein Trottel...", murmelte ich leise. Irgendwie fragte ich mich, warum Kendra nicht weiter nach meinen Ferien fragte, vorhin hatte sie echt besorgt geklungen. Andererseits waren ihre mit Clarisse ja wohl um einiges interessanter gewesen. Und warum sollte sie besorgt sein? Ich fasste mich wieder. "Du, ich hab gesehen dass die Stundenpläne schon in der großen Halle aushängen. Schaun wir schnell hin?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty25.06.12 7:52

Kendra:

"Klar, aber nachdem dumeine Fragen mit keinen von deinen mehr abblocken kannst, wrd ich gern noch etwas mehr von deinem Sommer wissen...wieso warst zdu nicht mit deinem Bruder und deiner Tante weg? Wieso bist du stattdessen hiergeblieben? DMit deinem Bruder und deiner Tante st doch wohl alles in Ordnung, oder?Ich mein, sonst bist du doch in den Ferien immer bei ihnen!", jetzt wirkte Kendra wieder besorgt


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty26.06.12 8:13

Lucie:

"Jaja", meinte ich ausweichend und lachte spöttisch über ihre besorgte Miene. "Nein, es ist schon alles Ok. Tante Emmy musste bloß geschäftlich nach Rom und hat Finn mitgenommen. Und mich und Zoey nicht. Wir haben erst davon erfahren als Finn mir eine Karte geschickt hat...es ist halt irgendwie enttäuschend wenn man sich so auf die Ferien freut und dann gehts nicht. Aber Tante Emmy kann ja auch nix dafür dass sie arbeiten muss. Und außer einem Teenager auch noch zwei Begabte dabeizuahben wär vielleicht ein bisschen stressig geworden...Nein, ernsthaft," fügte ich hinzu als sie immernoch so besorgt guckte. "Es war auch toll hier. Ich kann inzwischen auf dem kompletten Schulgelände herumteleportieren und hab mich total gut mit den Jungs angefreundet."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty27.06.12 7:53

Kendra:

"Warum hast du denn nichts gesagt?", fragte Kenni "Ich meine, wir hätten dich doch in die Türkei mitgenommen, dann wär mir auch nicht so langweilig gewesen. Ach, ich hab dir übrigens was mitgenommen", fügte sie hinzu


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty28.06.12 5:05

Lucie:

(Fella? Vergangenheit!)
"Ihr wart schon unterwegs als wirs erfahren haben. Und es war garnicht langweilig. Was denn?", hackte ich nach und warf einen neugierigen Blick auf ihre Tasche. "Komm schon, her damit. Spann mich bloß nicht auf die Folter, sonst erzähl ich dir nicht, was ich sonst noch so von den Jungs erfahren hab!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty28.06.12 8:26

Kendra:

"Ist ja schon gut", meinte Fella lachend und suchte in ihrer Tascha "Hier. Ich habe es von einem Stand in der Türkei, er war etwas verborgen und er hatte Gegenstände, die für begabte gedacht sind. Ich dachte mir, dass das ganz interessant sein könnte, hier" Sie hilet ihr ein geflochtenes Armband hin. In ihm war daas Glücksauge verflochten, wie in eigentlich allen Schmuckstücken aus der Türkei. Es war blau, gelb und grün und wirkte, abgesehen davon, dass es recht hübsch war, nicht besonders aufregend "Es ist ein verstärlker. Es hilft dir größere Strecken problemlos zu meistern. Mit etwas Übung kan man mit dem Teil ohne weiteres Länder durchsappen. Außerdem ist es ein Schutz gegen feindselige Zauber" Sie sah den ungl+äubigen Blick in Lucies Augen "Nein, wirklich. Ich hab vorhin eine Freundin, also eine Magierin getroffen und als die einen Zauber, probeweise aus mich geschleudert hat und die eine dumme Kuh, mit der mein Bruder jetzt zusammen ist, hatte das Armband an, als sie mich genervt hat und das Feuer ist einfach um sie rum, wie ich sie beschossen hab. Das Ding bringts wirklich. Ich hab übrigens das Teil nochmal gründlichst gereinigt. Wegen den Bakterein der dummen Ziege." Sie lächelte ihre Freundin frech an.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty29.06.12 9:00

Lucie:

Immernoch ungläubig musterte Lucie das Armband. "Selbst wenn es nichts bringt, ein schönes Armband ist es trotzdem! Danke, Kenni, vielen, vielen Dank! Und jetzt probiern wirs nochmal aus! Komm!", forderte sie ihre Freundin auf auf und teleportierte sich in die Turnhalle.

gt: Turnhalle (mit Kendra)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty05.07.12 6:12

Kendra:

cf: Turnhalle (mit Lucie, Lily)

"Wow...das war....gewöhnungsbedürftig", war alles was Kendra herausbrachte, als sie wieder den festen Boden unter ihren Füßen spürte "We komt e, dass du uns vorher nie mitgenommen hast?"


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty05.07.12 6:25

Lucie:

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...irgendwie wars bisher noch nie nötig, weil wir einfach immer gegangen sind und dabei geredet haben und so. Wie fandet ihrs?", erkundigte ich mich gespannt. Für mich war es etwas allltägliches zu jumpen, aber für sie war es soweit ich wusste das erste Mal, und wenn man es nicht selber macht oder es nicht gewohnt ist, kann es sich ganz anders anfühlen als bei mir.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty05.07.12 6:34

Kendra:

"Es war....merkürdig....man ist...ich hab mich gefühlt...als wäre ich kurz...gar icht da...und dnn, wurde ichmich ganz schnell wieder beousst wer ich bin....es ist irgendwie...ich weiß nicht", Kenni war völlig verwirrt.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty06.07.12 2:12

Lily:

"Es war total ungewohnt. Fast schon ein bisschen gruselig! Erst hier, dann da..." Lily schüttelte sich. ,, Ich muss noch meine Sachen einräumen...verdammt...weiß jemand von euch wo ich meinen Koffer hingetan hab?" Sie sah sich verzweifelt um. ,,Da sind meine ganzen Sachen drin..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty06.07.12 5:50

Kendra:

Kenni sah sich um "Ist er dashier?", meint sie scließlich lachend und deutete direk hiter Lilia.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty06.07.12 9:01

Lucie:

Ich lachte über die Beschreibungen meiner Freundinnen. Wahnsinn, wie unterschiedlich verschiedene Menschen die gleiche Sache empfinden... "Nope, ganz sicher nicht. Wenn du lesen könntest, Kenni, würdest du sehen, dass auf dem Namenschild 'Brian Hunter' steht", kicherte ich. "Das der Neue in unserem Alter. Vielleicht kennt er sich noch nicht so gut aus - oder noch GAR nicht - und hat die Stockwerke vertauscht. Jedenfalls sollten wir ihm Bescheid sagen wenn er wieder auftaucht. Und dein Koffer muss irgendwo hier rumstehen. Vieleicht auf deinem Bett? Oder darunter? Warte mal..." Ich lief zu dem Stockbett, dass ich mir mit Lily teilte, legte mich flach auf den Boden und schaute darumnter nach. "Ja, hier ist er. Wie hast du ihn da bitteschön unten reinbekommen?!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty07.07.12 3:02

Kendra:

"Vielleicht hat sie ihn auf dem Boden liegen gelassen ud jemand hat ihn daruner gest´ßen, als er schenll vorbeigelaufen ist?", schlug Kenni vor"Wie ist den der Neue so? HAt er schon Frunde?"


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty07.07.12 3:19

Lucie:

"Keine Ahnung, ich hab bloß seinen Namen auf der Liste der Neuzugänge auf dem Schulserver gelesen. Oh, da fällt mir ein, ich wollt ja noch die Stundenpläne holen. Bin gleich wieder da!", verkündete ich, jumpte in die Aula zum schwarzen Brett, nahm mir drei der dort ausliegenden Stundenpläne für die 3. Klasse und war innerhalb von wenigen Sekunden wieder im Schlafsaal. "Was für Wahlfächer nehmt ihr eigentlich?", fragte ich mit auf den Stundenplan gerichteten Blick, während ich Lilys Koffer unterm Bett hervorholte. "Irgendein Instrument, Sport oder Werken?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty07.07.12 3:26

Kendra:

"Ich denke ich neme ein Instuent", meinte Kenni


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: