Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty06.02.13 8:06

...
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty15.02.13 5:11

Gang im 2. Stock----->ora Atterbury

Nach wenigen Augenblicken stellte sie, ohne besonders überrascht davon zu sein, fest, dass alles normal und ordnungsgemäß war. Alle in ihren Betten, alle schlafend. In ihrer Erschöpfung bemerkt sie allerdings nicht, dass ein bett, das Bett von clarisse, leer steht.

Cora Atterbury---->gang im 2.Stock
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty01.04.14 7:57

Sikura:

cf: Pausenhof

Ich ging durch die Gänge und bemerkte erstaunt die Stille. Natürlich, es war Ball, doch so leise hatte ich diese Gänge hier sicher noch nie erlebt...es war fast schon gespenstisch!
Auch mein Schlafsaal war wie leer gefegt. Ungeduldig warf ich meinen Koffer auf mein Bett neben dem Fenster und kramte Kleidung heraus. Was sollte ich anziehen? Ich hatte kaum festliche Kleidung dabei...
Wenn doch nur Zoey hier wäre...aber die schien auch auf dem Ball zu sein...oder sonst irgendwo, wo sie den Ballleuten aus dem Weg gehen und ihre Ruhe haben konnte. Doch wenn sie hier wäre...sie würde mir helfen, mich beraten und mir, wenn ich die Sachen sofort wieder wegwerfen will, sagen, dass es besser aussähe, als ich meinte und, dass ich es doch anlassen könne und eh immer gut aussah. Ich wusste gar nicht, wieso sie sowas sagte...sie selbst war ein Engel...in jeder Hinsicht. Ich hatte noch nie erlebt, dass sie irgendetwas schlechtes über irgendjemanden sagte...ich hatte nie erlebt, dass sie je jemandem nicht geholfen hatte, der Hilfe brauchte...und, ja, da waren natürlich auch noch ihre riesigen weißen Schwingen, die den Rest in Sachen Engel taten. Sie war meine beste Freundin...die Eisprinzessin und der Engel...ich fragte mich manchmal, womit ich eine so tolle Freundin verdient hatte...doch das ging vielen so, die mehr mit ihr zu tun hatten. Marcel hatte früher oft gesagt, dass er eigentlich die Furien als beste Freundinnen verdienen würde...und einen Engel und eine Eisprinzessin hatte...dann hatte er meistens hinzugefügt, dass ihm so wenigstens immer bewusst war, was für ein schlechter Mensch er doch war.
Wer's glaubt. Er war kein schlechter Mensch. Das wusste er auch genau. Das Arschloch bemitleidete sich nur selbst gerne.
Ich seufzte.
Nicht mein Problem. Diesen Satz sagte ich mir schon seitdem ich Jack und Marcel kennen gelernt hatte. Nicht mein Problem. Sie kriegen vielleicht einen Verweis? Nicht mein Problem. Jack wurde von einer Ex mit Farbe begossen? Nicht mein Problem. Kenni hat Marcels Haare angezündet? ...lustig, aber immer noch nicht mein Problem.
Ich schüttelte leicht den Kopf. Egal.
plölich entdeckte ich ein eisblaues Kleid auf dem Boden meines Koffers. "Merry Christmas" stand auf einer kLeinen Karte, die auf dem ordentlich zusammengefalteten Stoff lag. Ich grinste. Benjamins Handschrift. Bester. Bruder. Aller. Zeiten! (Auch, wenn ich sicher war, dass seine Verlobte das Kleid ausgesucht hatte, aber so genau nahm ich das ausnahmsweise nicht.)
Schnell schlüpfte ich hinein: Herzdekolte, etwa knielang, sehr schlicht und eisblau. Mehr konnte man nicht dazu sagen. Halt, noch etwas: Eng. Knalleng. Ich bekam kaum Luft.
Ich ging zum Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild. Schuhe hatte ich theoretisch keine, doch ich schaffte es innerhalb eines Wimpernschlags hatten sich High-Heels aus purem Eis unter meinen Füßen gebildet. Die konnte ich locker den ganzen Abend lang tragen. Doch was sollte ich mit meinen Haaren machen...?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.04.14 23:44

Zoey:

[First post]

Der Abend war absolut fürchterlich gelaufen und allmählich hatte Zoey gute Lust darauf, sich einfach ins Bett zu legen und zu entspannen. Es hatte ja nichtmal so schlecht begonnen - sie hatte eine Verabredung mit Jim, einem Jungen aus ihrem Jahrgang, gehabt und er hatte sie nichtmal versetzt... er war pünktlich gewesen und mit ihr in den Ballsaal gegangen - nur um dann die ganze Zeit einem anderen Mädchen aus der 6. nachzuschauen und schließlich anzufangen, mit ihr zu flirten. Dazu kam, dass der gesamte Rest ihrer Clique scheinbar unendlich viel Spaß hatte und obwohl Zoey es ihnen missgönnte, ärgerte es sie doch. Vor allem Marcels Anblick, der natürlich mit Megan da war, verschlechterte ihre Laune rapide. Aber selbst damit wäre sie wohl irgendwie zurechtgekommen, wenn ihre beste Freundin Siku da wäre. Sie würde einen Weg finden, sie aufzumuntern und letzten Endes würden sie herumsitzen und sich über Clarisse und ihre Freundinnen lustig machen. Nur leider war Siku über Weihnachten bei ihrer Familie in Finnland und sollte erst mitten in der Nacht zurück zur Schule kommen. Also beschloss Zoey, nachdem sie eine Weile lang deprimiert in der Halle gesessen hatte, in den Schlafsaal zu gehen und sich hinzulegen... Vielleicht famd sie ein Buch, das sie lesen konnte, oder sie hörte ein wenig Musik. Während sie in den zweiten Stock hinaufging, wurde die Musik immer leiser und auf dem Gang war es totenstill. Etwas Ruhe störte Zoey nicht, aber sie bekam ein mulmiges Gefühl, als sie aus der offenen Tür ihres Schlafsaal Licht scheinen sah. Ihres Wissens nach waren alle anwesenden Mädchen ihrer Klasse auf dem Ball... Sicher hat nur jemand etwas vergessern, beruhigte sie sich selbst innerlich. Werd bloß nicht gleich misstrauisch... Trotzdem schlich sie leise weiter und lugte vorsichtig um die Ecke. Als sie zu ihrer Überraschung Siku erblickte, entspannte sie sich und ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Immernoch lautlos lehnte sie sich an den Türrahmen und beobachtete ihre Freundin, die bis auf die Haare fertig für den Ball war und sich im Spiegel betrachtete. "Wie wärs, wenn du sie hochsteckst?", schlug Zoey vor und trat in den Raum. "Dann kannst du dich auf den Weg machen und einen Jungen verführen, der dafür seine Verabredung sitzen lässt..." Ihr Tonfall war bitter geworden, aber sie lächelte entschuldigend und setzte sich auf ihr Bett. "Wie kommts, dass du schon da bist?" 
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 0:10

Siku:
"Hochstecken....sehr gute Idee", murmelte ich gedankenverloren. "Danke, Zoey, du bist wie immer - ZOEY! Du solltest doch eigentlich beim Ball sein!" Ich fuhr herum und umarmte sie, wenn sich mur flüchtig - eine lange Umarmung von mir hätte ihr kaum gut getan. "Meine Familie ist sehr....anstrengend, also bin ich mit einem früheren Flieger losgeflogen. Aber was ist mit dir? Wo ist....Jim...?" Erst jetzt wurde mir klar, wie komisch sie geklungen hatte, als sie ihr vorgeschlagen hatte, einen Jungen zu verführen ....damit er sein Mädchen alleine ließ...."Okay....wie hieß er noch gleich? Jim? Wie wäre es, wenn ich ihn mit seinen Füßen, auf der Tanzfläche festfriere  ?", schlug ich grimmig vor, als ich endlich begriff, was genau los war.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 6:44

Zoey:

Zoey lachte leise. Das war so typisch für sie... "Nein, lass ihn. Bloß weil er mir den Abend versaut hat, kann er doch noch seinen Spaß haben, es nützt mir ja auch nichts, ihm zu schaden. Außerdem gibt es da Leute, die das viel mehr verdient hätten...", murmelte sie vor sich hin. "Die üblichen Kandidaten eben... aber ich werde dir jetzt mit meinem Liebeskummer nicht auch noch den Abend verderben", beschloss sie. "Also mach dir jetzt endliche eine vernünftige Frisur und geh, sonst verpasst du noch den ganzen Ball."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 6:54

Siku:

"Also, eigentlich bin ich ziemlich geschafft", bemerkte ich und ließ mich demonstrativ auf mein Bett fallen. "Du kannst mir genauso gut sagen, was sonst noch los ist. Ich muss eh noch in den Wald un unserem Baummenschen 'Hallo' sagen. Danach ist meine Laune eh immer mies, also macht's nichts, wenn du sie jetzt im voraus ein bisschen dämpfst."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 8:48

Zoey:

"Wenn du Marcel sehen möchtest, musst du in den Saal gehen...", entgegnete Zoey. "Anscheinend hat er sich für Meggie zusamengerissen und sich von Mr. Morgan behandeln lassen... und jetzt geht es ihn großartig, er trägt einen Anzug und tanzt. Du hast einiges verpasst in den letzten Tagen..." Zoey hatte vom Fenster des Schlafsaals aus gesehen, wie Joon und Kendra Marcel aus dem Wald gebracht hatten, und als er morgens aus der Stadt zurückkam, war sie ebenfalls schon wach gewesen. Und von seinem Frühstück mit Megan hatte eine Klassenkameradin ihr erzählt... Marcels Rückkehr war DAS Gesprächsthema, zumindest in ihrem Jahrgang. Zoey brachte Siku schnell auf den neuesten Stand und fragte dann: "Wie kommt es überhaupt, dass du ihn besuchen würdest?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 9:14

Sikura:

"Ich habe heute den Wetterbericht gesehen, als ich im Flugzeug war...in den nächsten Tagen soll es einen gewaltigen Schneesturm geben und ich dachte, ich sollte ihn direkt vorwarnen...abgesehen davon hab ich mir langsam aber sicher Sorgen um ihn gemacht...und ich dachte, es würde dir vielleicht auch wieder besser gehen, wenn er zurück kommt." Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und grinste Zoey an. "Eine Drittklässlerin? Er geht mit einer Drittklässlerin aus? Ach du liebe Güte...sonst hat er doch immer gesagt, er würde nie etwas, mit einer jüngeren anfangen?" Ich schnaubte. "Egal...sie tut mir leid...wobei...er hat sich in vielerlei Hinsich geändert...vielleicht ist er gar nicht mehr der Marcel, den wir kannten..." Ich starrte in die Luft. "Egal! Ich bin wieder da! Lass uns Spaß haben!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 21:10

Zoey:

"Stimmt, bisher waren seine Freundinnen immer älter... abgesehen von dir", überlegte Zoey. "Und Clarisse. Die ist übrigens mit Cederick da und knutscht ihn die ganze Zeit ab... ich frage mich, ob sie das nur macht, um es Marcel reinzuwürgen...", murmelte sie angewidert und stand auf, um die Tür des Schlafsaals zu schließen, Siku hatte ja offenbar nicht vor, noch hinzugehen. " Du hättest sie sehen müssen... und ihr Kleid ist pink. GRELLPINK. Clarisse ist so fürchterlich... ich verstehe nicht, was die ganzen Jungs an ihr finden", meinte Zoey nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty21.04.14 21:45

Siku:
Ich sah sie nachdenklich an. "Aus einem ähnlichen Grund wie bei mir, nehm ich an. Sie ist einfach zu haben. Sie ist billig und hat keinen Stil", erklärte ich lächelnd. "Sie ist eines der Mädchen, ab das die jungs sich zuruckerinnern und verträumt lächeln, du bist die Sorte Mädchen, in das sich der richtige einmal verliebt und dann immer bei ihr bleibt....doe sind einfach noch nicht reif für dich, keiner von denen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty02.05.14 9:55

Zoey:

"Hör auf, sowas zu sagen", widersprach Zoey scharf. "Du bist NICHT wie Clarisse. Das einzige was ihr gemeinsam habt ist, dass ihr beide viel zu viele verschiedene Freunde habt, aber mehr auch nicht. Vergleich dich doch nicht mit einer bescheuerten Tussi wie ihr... aber was willst du jetzt den Rest des Abends machen? Es passt nicht zu dir, dich hier mit mir zu langweilen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty02.05.14 10:37

Siku:

"Hmmm...",machte ich nachdenklich. "Weißt du....eigentlich hast du recht....aber ich hab keinen Tanzpartner." Ich zuckte mit den schultern und ließ ihre Einwände bezüglich meiner Ähnlichkeiten mit Clarisse unkommentiert. "Wäre allerdings schon interesant zu sehen, wie sich der Totalschadeb wieder in die Zivilisation eingliedert.... "
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 7:02

Zoey:

"Ja, wirklich unglaublich interessant", meinte Zoey leicht ironisch. "Ich kann dir im Grunde auch eine Kurzfassung geben: Er hat sich ein Mädchen geschnappt, flirtet jetzt mit ihr rum und kommt wahrscheinlich mit ihr zusammen, aber nach einigen Wochen bricht er ihr das Herz und jammert dann wieder herum, wie schrecklich es doch ist, dass er nie mit einem Mädchen eine längere Beziehung führen kann, und natürlich werde ich wie immer für ihn da sein und ihm wie schon ungefähr tausendmal zuvor versichern, dass er kein Arschloch ist und nicht wie sein Vater und dass er irgendwann sicher die Richtige finden wird." Mit der Zeit wurde ihre Stimme immer gereizter, doch schließlich seufzte sie nur und murmelte: "Und dann kommt die nächste Beziehung und dann die übernächste und so weiter, bis wir irgendwann die Schule verlassen und ich wenigstens nicht mehr mit seiner tausenden Exfreundinnen - entschuldige, dich ausgeschlosssen - in einem Raum schlafen."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 7:14

Sikura:

Ich sah sie traurig an. "Es tut mir leid...ich hätte dich nicht darauf ansprechen sollen...", sagte ich leise. "Ich freue mich nur...weißt du....erst hat Jaden die Schule verlassen...dann ist Jack verschwunden und Marcel ist nur noch im Wald. Irgendwie hat sich unsere Clique in alle Winde zerstreut...und wenn Marcel jetzt wieder kommt...keine Ahnung, vielleicht kommt Jack dann auch wieder...eine Welt in der die beiden uns nicht gemeinsam auf die Nerven gehen...das kommt mir so unrealistisch vor...es passt schon fast, dass beide so mehr oder weniger aus unserem Leben verschwunden sind, also gleichzeitig." Ich strich mich die Haare aus dem Gesicht. "Und Marcel hat mir die letzten Wochen wirklich Angst gemacht. Es ist so ungewohnt, ihn nicht mehr rumhocken zu sehen und zu beobachten, wie er kleine Metallkugeln durch den Pausenhof jagt und damit kleine Kinder ärgert oder so...während Jack sich unsichtbar macht und hinter ihnen wieder sichtbar wird." Ich lächelte nostalgisch, ehe ich kategorisch sagte: "Oh mein Gott, ich hasse Weihnachten. An diesem schrecklichen Fest muss immer alles perfekt sein und wenn etwas nicht perfekt ist, fällt es viel zu sehr auf." Ich schnaubte. "Meiner Meinung nach sollte man einfach Geschenke verteilen und das war's dann." Ich dachte kurz nach, ehe ich hinzufügte: "Und den Süßkram und den Schulausfall kann man auch noch beibehalten!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 9:01

Zoey:

"Ja, nicht wahr?", stimmte Zoey ihr nachdenklich zu. "Vor den letzten Ferien war alles noch so...in Ordnung. Normal. Und innerhalb des letzten halben Jahres hat sich so viel verändert... selbst wenn sie beide wieder normal werden würden, wäre es nicht mehr wie früher. Ich wünschte, wir wären noch in der Ersten, wo alles noch so einfach war." Sie lachte leise auf. "Wir klingen wie zwei alte Frauen. 'Früher war alles besser!' Das ist doch albern..." Sikus abrupter Themawechsel irritierte sie nur einen kurzen Moment, dann nickte sie und stellte fest: "Ein fürchterliches Fest. Wirklich unnötig. Ich bin dafür, dass wir die Geschenke auch noch weglassen. Das ist mehr Stress als alles andere... Vorweihnachtszeit ist die anstrengenste Zeit des Jahres. Nur die Ferien wären toll. Süßkram kannst du doch das ganze Jahr über essen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 9:16

Sikura:

"Du hast ja auch noch nie die Plätzchen meiner Mum gegessen!Meine Güte, ich hab dir sogar welche mitgebracht - aber die gibts erst morgen. Die macht sie nur für Weihnachten...einer der wenigen Gründe, aus denen ich dieses Fest überhaupt mag."
Ich grinste sie breit an.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 9:30

Zoey:

"Oh, es kann schon ganz schön sein... wenn man nicht gerade frustriert im Schlafsaal sitzt... und sein wir ehrlich, keiner von uns wäre hier, wenn er einen Partner hätte. War doch letztes Jahr auch so... am Ende kommen alle glücklich und zufrieden in den Schlafsaal und schwärmen davon, wie toll es doch war. Und futtern Plätzchen. Und Tee", fiel ihr plötzlich ein. "Tee. Vielleicht brauche ich momentan einfach was Warmes zu trinken, eine Kuscheldecke und einen guten Film. Wie wärs mit einem Filmeabend? Ich kümmer mich um die Getränke und Knabberzeugs und du suchst einen Film aus. Aber bitte was lustiges. Oder spannend. Oder beides. Am besten beides." Sie sprang auf und sah Siku erwartungsvoll an. "Machst du mit?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 10:09

Sikura:

Ich seufze. "Erstmal was bequemes anziehen", meinte ich daraufhin. Ich hätte zum Ball gehen können, doch wenn ich ehrlich war, wollte ich heute lieber für meine Freundin da sein....und Jim heimlich eine reinhaun, sobald ich ihn das nächste Mal sah. "Wir brauchen ja nicht den ganzen Abend so scbick aussehen, wenn wir Filme anschaun." Resolut ließ ich meine High-Heels wieder schmelzen und tauschte das Kleid gegen Jogginghose und Top, während ich fragte: "Was hältst du von irgendwelchen Superheldenfilmen?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 10:46

Zoey:

"Gute Idee. Und Superheldenfilme sind toll", meinte Zoey, zog sich ebenfalls um und lief dann nach unten in die Küche. Wenige Minuten später kam sie mit zwei Tassen und einer Kanne voller heißer Schokolade sowie einer Packung Salzstangen zurück. Dann schichtete sie noch einige Decken und Kissen auf und machte es sich gemütlich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 10:54

Sikura:

Ich grinsge und setzte mich mit meinem Urgestein von einem Laptop neben sie.
"Okay....was hältst du dann davon, wenn wir uns die Xmen reihe ansehen? Ich schau so gerne zu, wie Marcel in alt und böse fertiggemacht wird", schlug ich grinsend vor und ließ die entsprechende Seite laden.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty13.06.14 11:02

Zoey:

"Könnten wir nicht lieber etwas anderes ansehen?", bat Zoey verlegen. "Mir wäre es lieber, wenn ich ihn für den Abend einfach nur vergessen könnte... was hälst du von den Avengers?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty14.06.14 0:04

Sikura:

"Hm...ok, von mir aus", stimmte ich grinsend zu. "Dem Hulk zuzsehen, wie er Götter verprügelt ist auch nicht schlecht!" Schnell gab ich den Namen des Films ein und wartete ungeduldig darauf, dass die Seite lud. Ich fand es so viel besser, an Weihnachten mit Zoey Filme zu schauen, als mit meinen Eltern an einem Christbaum zu sitzten und ihnen irgendwelche Stücke auf der Bratsche vorzuspielen, während meine Geschwister mir ihre erzwungene Aufmerksamkeit schenkten und eigentlich nur darauf warteten, sich auf die Presente zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty14.06.14 1:09

Zoey:

"Ganz deiner Meinung..." Als die Seite geladen hatte und der Film losging, lehnte sie sich zurück und konzentrierte sich die nächsten zwei Stunden lang einfach nur auf den Film, bis schließlich der Abspannbegann. Verschlafen streckte sie sich und gähnte einmal. "Seltsam, dass sonst noch niemand hier ist", murmelte sie müde und streckte sich auf ihrem Bett aus. "Ich könnte jeden Moment einschlafen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty14.06.14 1:20

Sikura:

Ich rieb mir die Augen und nuschelte: "Ja, ich auch.....vielleicht hat es ja einen kleinen Amoklauf gegeben und sie sind jetzt alle tot oder so...." Angesteckt von meiner Freundin gähnte ich ehenfalls. "Oh mann....was wetten wir: wenn wir uns jetzt schlafen legen, kommen sie und machen Lärm. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: