Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty19.01.13 8:54

Pausenhof-----> Marcel & Kim Sang Joon

Marcel öffnete die Tür schwungvoll "Das ist unser kleines Paradis", meinte er grinsend "Gut, vielleicht nicht so riesig, aber hey! Jeder hat einen eigenen Schrank und einen Schreibtisch und ein Bett! Mehr braucht es doch nicht zum Leben!" Er trat ein und legte den Koffer auf ein Bett, unmittelbar neben dem, das er sich ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty19.01.13 8:59

Chris will mich wirklich umbringen., dachte ich, sah mich aber schweigend um. "Es sieht nicht schlecht aus.",sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty19.01.13 9:06

"Es ist gewöhnungsbedürftig, zugegeben. Glaub mir, es war nicht leicht...aber du wirst ohnehin recht wnig Zeit hier verbringen, schätze ich. Die meisten Schüler ziehen sich irgendwohin zurück, wenn sie gelegenheit dazu haben. Ich zum Beispiel setzt mich gern mit meiner Gitarre an den See und sing ein bisschen"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty19.01.13 9:08

Ich schaute ihn erstaunt an."Du spielst Gitarre und singst?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty19.01.13 10:28

marcel lachte über den Blick in seinem Gesicht und sagte, als er sich wieder eingekriegt hat "Ja, sogar relativ gut. Ich schreibe auch eigene Lieder, wenn ich dazu komme. Und ich spiele noch viele andere Instrumente...vorwiedegend Blechinstrumente wie Trompete oder Waldhorn oder dergleichen, da stimmt dann einfach die Chemie, ich meine...ich als Metallbändiger komme da ziemlich gut klar. Oh, abgesehen davon spiele ich noch Saxophon, das kann ich leider nicht selber herstellen, außer, wenn ich Holz einarbeite und naja...aber Gitarre und Saxophon machen mir am meisten von allem Spaß, weil ich da einfach nur durch harte Arbeit erfolgreich war und die Blechinstrumente...wenn auch unabsichtlich: Ich schummle ein bisschen, immerhin kann ich das Material so verbiegen, dass der Ton auch ohne perfekte Technik rauskommt" Er zuckte mit den Schultern und sagte dann grinsend "Verdammt, das klingt ungeheuer angeberisch, wenn man das so erzählt....naja, spielst du auch irgendein Instrument?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 1:58

"Ich spiele, seit ich sieben bin Schlagzeug und war mal Frontsänger in einer Schulband.",sagte ich. Vielleicht komme ich doch gut mit ihm klar,dachte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:04

"Na Endlich!", sagte er "ich dachte es käm ie irgendwer mit Rythmusgefühl an die Schule. Wow, also ich muss mich korrigieren, wegen vorhin: Ich habe vermutet, dass die Mädchen dir..fast...ausnahmslos die Türe einrennen werden, aber jetzt weiß ich es. Ist aber nicht so besonders schlimm." er straffte die Schultern "Deine fähigkeit warLuftbändigen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:07

"Ja, ich kann die Luft bändigen.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:11

"Ich hab ewig keinen mehr gesehen, mein Großvater war einer, aber er hat es selten gemacht, er war ziemlich krankn...was kannst du alles mit deiner Gabe anstellen?", fragte er interessiert. Es schadet nie einen guten Üerblick über das, was ein Neuer kann und nicht kann zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:14

Zu neugierig.,dachte ich und antwortete: "Du wirst es noch erfahren. Schließlich bin ich ab heute, beziehungsweise morgen, dein Mitschüler."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:15

Marcel hob die Arme "kein Problem" Dann schnappte er dich einen unförmigen Metallklumpen von dem tischchen, das neben sienem Bett steht und verformt e, sodass es langsam zu einer Rose wird. "Wetten ich schaffe es, dass du mich für verrückt hältst?", sagte er mittendrinnen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:16

"Wir werden sehen, vielleicht wird es anders herum genauso sein.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:18

"Ok, machen wir doch ein ein Spiel", schlug er grinsend "Jeder erzählt irgendwas und wer verrückter wirkt, hat gewonnen."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:19

"Ich muss nichts erzählen, du wirst es irgendwann selber sehen.",sagte ich.Ich muss eindeutig die Klappe halten.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:22

"Ich hoffe du hast Recht", meinte er grinsend "Ich find dich bisher gar nicht so schlecht und mit Verrückten verbringe ich meine Zeit ohnehin viel lieber. Passieren kann mirja auch nichts" Er zwinkerte "So, wenn wir noch was zu essen wollen sollten wir jetzt gehen"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:23

"Gute Idee, im Flugzeug war das Essen grausig.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:28

"Wo kommst du eigentlich her?", fragt er. während er sich zur Tür aufmachte.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:35

"Südkorea.",sagte ich, als ich meine Jacke auszog und sie auf das Bett legte.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:42

"Ah, gut zu wissen", er grinste nochmals und öffnet schließlich wieder die Tür.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:45

"Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:47

"Weil ich mir nicht sicher war, ob du eher us Süd-oder aus Nordkorea kommst. Ich war sowohl schon beim anderen als auch beim anderen, wenn mein Vater Geschäftsreisen gemacht hat, aber ich konnte mich nicht entscheiden, was von beidem du bist, ich wusste nur, dass es eins von beidem ist."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:52

"Verstehe.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:58

Er hielt dem Neuen die Türe auf. "wie kommt es eigentlich, dass du hierhjer gekommen bist? Ich meine....die meisten kommen schon wenn sie jünger sind hierher."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 2:59

"Es gibt das bestimmte Gründe.",sagte ich in einem Ton, der zuerkennen ließ, dass ich jetzt nicht darüber sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty20.01.13 3:29

Der metallbändiger zuckte nur mit den Schultern "Ok". Dann schloss er die Tür hinter den beiden.

"Wir sollten uns wirklich beeilen, denn immerhin ist heute wirklich leckeres Essen angesagt.

Marcel&Joon-----> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: