Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty14.02.13 10:19

" Ja, dir auch.", erwiderte ich und legte mich ebenfalls hin, nachdem ich mich bis auf Boxershorts ausgezogen hatte. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty14.02.13 10:23

Jack drehte sich um und dachte noch mal über den Tag nach. Doch er schlief schon wenige Minuten später ein.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty14.02.13 11:52

Marcel sah auf seine Uhr. Immernoch eine halbe Stunde....egal, ich geh jetzt einfach. Das macht doch auch schon nichtsmehr
Leise stand er auf und ssorgte per Bändigen dafür, dass die Federn nicht quietschen, wenn er aufstand. Dann schlich er sich Barfuß wie er war zur T+ür, dort hielt er inne. Was wenn mir oben kalt wird....? Dann zuckte er mit den Schultern Ich veruchs einfach mit metallsohlen. Dann machte er sich weiter auf den Weg nach oben, schlich naezu lautlos durch den Mädchenstock und ging schließlich durch die Tür zum Dach.

Marcel----->Dach
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 8:51

Gang im 2. Stock---->Marcel
Marcel sah sich schwer atmend im Raum um. Wollen die mich eigentlich VERARSCHEN?!?! Die schlafen hier immer noch ruhig und selig? Nö, also mal ehrlich, das können sie jetzt mal schön brav vergessen! Er faltete seine Hände zu einem Trichter und rief mit leicht verstärkter Stimme durch den ganzen Saal: "AUFSTEHEN, IHR MÜSST AUFSTEHEN!! JEEEEEEEETZT!!! SOFOOOOORT!!! DER BETREUER KOMMT BALD!!! IHR VERSCHLAFT!!!! HOCH MIT EUCH, IHR FAULEN SÄCKE!!!!"
Dann setzt er sich auf sein Bett und sah seinen 'Mitbewohnern' beim Aufwachen zu. Er liebte die Grimassen, die sie manchmal dabei schnitten.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 9:34

Jack war sofort wach und saß aufrecht in seinem Bett. Dann merkte er dass nur nur Marcel rumgeschriehen hatte. Er stand auf und begann in seinem Koffer nach seinen Sachen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 9:43

"Wars schlimm gestern so weit zu fuß latschen zu müssen?", fragt Marcel leicht grinsend, während er seine Pyjamahose durch eine Jeans ersetzte und sienen freien oberkörper mit einem dunkelblauen Ärmellosen Shirt bedeckte.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 9:53

"Es war jedenfalls nicht lustig. Ich musste ungefähr 10 Kilometer latschen mit meinem Koffer."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 10:10

"Hört sich ziemlich mies an.....sag mal....wann wllen wir unser alljährliches Duell abhalten?", fragte er, während er unter dem Bett nach seinem Rucksack suchte. Ich hab ihn gestern doch noch gehabt??? Ich meine...wie kann ich ihn so schnell erlieren?!
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 10:27

Jetzt grinste Jack begeistert und seine Augen leuchteten. "Super! Ich hatte beinahe gedacht du hattest dieses Jahe keine Lust! Ich hab Zeit, wann passts dir denn?" Er zog sein T-Shirt aus und kramte in seiner Tasche rum, bis er endlich seine Lieblingsjeans gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 11:55

"Etwas sanfter könntest du uns auch wecken, Marcel.", sagte ich und richtete mich im Bett auf.War wohl keine so gute Idee gewesen im Flugzeug nicht zuschlafen., dachte ich und stand dann schließlich auf. Schnell suchte ich eine schwarze Jeans und ein weißes, enges T-Shirt und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty15.02.13 11:59

Schweigend stand ich auf und suchte mir erstmal was zum anziehen, schließlich entschied ich mich für eine rote, enganliegende Hose und ein schwarzes Shirt. " Und wie war gestern noch dein Abend?", fragte ich Marcel.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 3:18

Er rieb sich den Nacken "Naja, erfolgreich. Jedenfalls kam die Atterbury nicht dazwischen. Nur....dass ich oben eingeschlafen bin, das heißt mein Rücken bringt mich um und naja...ich bin warhscheinlich um sowas 4 Uhr oder sowas eingeschlafen....einer der Gründe, wieso ich keinen Grund sah euch sanft aufzuwecken.", meinte er mit einem feisen Grinsen für Jade "Und was das Duell angeht...keine Ahnung, HEUTE nicht, ich bin immerhin im Nachteil! Ich hab vielleciht drei Stunden geschlafen und das nicht mal auf schönem weichen Metall, sondern auf hartem schmerzhaften Boden."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:11

"Manchmal muss man halt Opfer bringen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:18

"Gut, Argument angenommen.",sagte ich, ebenfalls grinsend, dann schaute ich zu dem Neuen.Was zum Henker ist mit seinem Körper?,dachte ich, als ich die ganzen Narben auf seiner Haut sah.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:22

Ich bemerkte den Blick des Rothaarigen, doch sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:26

"Ich bin Jaden Miracle, oder einfach nur Jade.",sagte ich und trat näher zu dem Neuen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:27

"Freut mich, Kim Sang Joon, oder einfach nur Joon.",antwortete ich, hielt mich aber auch Abstand.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:29

"Joon, ein nicht alzu häufiger Name.",sagte ich und schaute ihn genauer an.Es wird witzig werden, wenn er mein Opfer werden würde., dachte ich und mein Jägerinstinkt erwachte.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:31

"Ja.",sagte ich nur und bemerkte das komsiche Glitzern in seinen Augen. "Ich bin schnell duschen.",sagte ich zu Marcel und verschwand, eher dieser Rothaarige mich wieder in ein Gespräch verwickeln konnte.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 4:32

Ich zuckte nur mit den Schultern und wandte mich dann an Marcel. "Erzähl mir etwas über Joon, du kennst ihn schon sicherlich etwas länger.",bat ich ihn mit einem freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 5:02

"Er ist ein Luftbändiger mit Berührungsängsten. Wenn du merh über ihn wissen willst, musst du wenn dann schon Kenni fragen, sie hat die ganzen 'tiefgründigen Gespräche' mit ihm geführt, wen ich mich nicht irre", meinte er grinsend und sah den Rothaarigen an, schließlich sagte er "Aber versuch ihn nicht jetzt schon als dein Opfer zu sehen. Er war ewig nicht auf einer öffentlichen Schule und wenn er gleich von seinen Zimmergenossen so behandelt wird...so...so eingehens gemustert wird und so...ist das nicht sehr aufbauend, eher einschüchternd...ich glaube ja nicht, dass er sich leicht einschüchtern lässt....aber hilfreich ist trotzdem nicht wirklich."
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 5:32

Ich nickte nur. Ich werde es mir überlegen.,dachte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 5:34

Ich stand im Türrahmen und schaute Marcel jetzt stumm an.Warum zum Henker hat er es ihm gesagt? Und was meint er mit Opfer?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 5:39

"Kannst du mir dann helfen? Ich schaffs nicht alleine ihn einigermaßen Abzublocken, du weißt doch wie ein paar an der Schule sind. Und wie Neue begrüßt werden. Ich mein, wenn ihn jemand von hinten an die Schulter tippt, dann ist die Hölle los. Ich weiß nich wieso, und wenn würd ichs dir wahrschinlich auch nicht sagen. Aber hilf mir einfach dafür zu sorgen, dass nicht irgendwelche Idioten kommen und ihn antouchen, ok?"
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty16.02.13 5:44

"Aber sicher doch.",sagte ich lächelnd.So komm ich schneller an ihn ran.,dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: