Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty31.01.13 7:25

"Hmm", machte sie und stand auf. Sie ging zum Bett ihres Bruders und kramte in dem Rucksack, der neben dem Kopfende lag. "H! Hier ist er ja" Sie kam zu Joon zurück und sagte dann "Hier, du kannst ihn dir abschreiben, oder einfach einziehen, das macht ihm sicher nichts aus."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty01.02.13 8:01

"Danke, aber sobald ich meinen eigenen habe,gebe ich ihm seinen wieder.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty01.02.13 8:56

Kendra läcelte "Brauchst du nicht, er prägt das immer auf seinem 'Spezialnotitzbuch' ein, das ist meistens das erste Was er tut, nachdem er es abgeschrieben hat. Du kannst ihn also ruig behalten." Sie setzte sich auf. "Wie stellst du dir vor, dass es hier werden wird?", fragte sie nun neugierig. Ich liebe die Antworten auf diese Frage, ich hab noch nie zwei gleiche gehört, aber im Nachhinein immer darüber lachen können, sobald die betroffenen außer Hörweite waren...mal sehen, was er so für Ideen zu bieten hat....
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 0:37

"Schwierig.",sagte ich."Nicht im Sinne von Lernschwierig oder Übungsschwierig, sondern schwierig sich an all das zu gewöhnen."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 6:46

Sie nickte. "Ich bin gespannt, wie du in ein paar tagen dazu stehen wirst."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 7:16

"Du wirst die Erste sein, die meine Meinung erfahren wird.",versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 7:55

"Das hoff ich doch für dich", erwiderte sie mit gespielt drohendem Blick "Sonst kann es leicht passieren, dass dein bett eines Tages in Flamen steht"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 7:59

"Zu blöd, dass Luft Feuer nur verstärkt oder?"fragte ich grinsend."Wann ist Nachtruhe? Vielleicht könnten wir bis dahin noch etwas machen, ich will nicht die ganze Zeit hier rumsitzen."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:06

"Keine Ahnung...für die, die sich erwischern lassen, glaub ich um sowas 22.oo Uhr, aber für die die sich nicht erwischen lassen, gibt es keine wirkliche geregelte Nachtruhe...auch wenn es sehr riskant ist, vor allem an deinem ersten Tag", sinnierte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:09

"Wie wärs, wenn du mir noch ein bisschen in der Schule herumführst?",fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:11

"Klar, wieso eigentlich nciht", meinte sie und sprang vom Bett "Was möchtest du denn gerne sehen? das Gelände ist groß und schön, vorallem bei Dämmerung."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:18

"Gut,dann los gehts.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:20

Sie lachte "Das beantwortet die frage, was du sehen willst nicht"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:21

"Führ mich einfach, ich kenn mich hier eh nicht aus.",antwortete ich nun.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty02.02.13 8:25

"Hmmm.....", sie überlegte kurz "Ah, ich weiß! Komm"

Kendra und Joon-----> Turnhalle
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:05

Aufenthaltsraum der 3. Klasse----> Marcel und Joon.

"Also, wo wart ihr überall."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:07

"Wir waren beim See, im Wald und auf dem Dach.", sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:11

Marcel hob eine Augenbraue "Sie hat dir ausgerechnet die romantischeren Orte der Schule gezeigt? Sollte ich mir vielleicht Sorgen machen?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:20

"Nein, warum denn auch?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:21

"Einfach so, aus vorsicht", meinte er und musterte den Jungen misstrauisch "Hat sie wirklich keinen Mist gemacht? Sie kann verdammt launisch sein."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:24

"Nein,hat sie nicht und keine Angst, ich tu ihr schon nichts.", antwortete ich Marcel.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:28

"Gut ich lass das mal so stehen", meinte er und legte seine Gitarre in den Koffer zurück. Als sie sicher verstaut war, drehte er sich nochmal zu Joon um "Ich hoffe, dass ich nicht zu harsch gewirkt habe. Ich bin normalerweise nicht so, das ich sie beschütze, ich weiß ja, dass sie auf sich selbst aufpassen kann. Aber nach dem mit Jake....ich hab einfach Angst, dass sie Mist baut."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:31

"Nein, ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du sie beschützen willst.", sagte ich.Schließlich hatte ich auch mal einen kleinen Bruder, den ich um jeden Preis beschützen wollte., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:34

"Gut", er setzte sich auf sein Bett "hattet ihr wenigstens interessante Themen zu besprechen?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty05.02.13 9:37

"Nun, sie hat mich vor den Leuten hier gewarnt, zum Beispiel, dass einige ihre Gabe offen tragen.",sagte ich. "Was hast du eigentlich gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: