Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty16.02.13 8:22

"Klar komm ich mit. Ich hab hunger wie ein Bär!" sagte er begeistert. "Geh


------------> Joon, Marcel und Jack, Speisesaal

Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty17.02.13 5:11

Auf dem Gang----------> Jade

Im Schlafsaal habe ich schnell alle Sachen zusammen gefunden und beschloss, jetzt mal endlich etwas zu essen. Zwar wird sie wohl immer noch dort sein, aber naja, ich muss damit leben.,dachte ich und ging wieder raus.

Jade---------------Auf dem Gang
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty25.02.13 4:31

Jack----->Speisesaal

Sobald Jack im Schlafsaal angekommen war, packte er seine Sachen. Kurzzeitig entschloss er sich, sich noch einmal schnell zu duschen. Wer weiß wann ich das nächste mal mich wenigstens ein bisschen entspannen kann. Ja genau, niemand, aber es wird jedenfalls nicht bald sein. Als er sich geduscht und wieder angezogen hatte, stopfte er seine wichtigsten Sachen in einen Rucksack. Den Rest würde er da lassen. Jetzt brauch ich nur noch das Schlafmittel... Er zog 5 Spritzen hervor, alle bis zum Rand mit einem starken Schlafmittel gefüllt. Jack lächelte zufireden. Dann ließ er die Spritzen und seinen Rucksack unsichtbar werden, schob die Spritzen in seine Tasche, packte den Rucksack und ging in den Wald.


Jack---->Wald
Nach oben Nach unten
John Callahan

John Callahan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty28.03.13 3:23

John Callahan

cf: Schlafsaal der 3. Klasse, 1. Stock

Der Geschichtslehrer betrat den Schlafsaal. Es waren fast alle wach, die restlichen weckte er mit einem klischeemäßigen illusionierten Hahn. Als auch der letzte seine Augen geöffnet hatte, erzählte er ihnen genau dasselbe wie den anderen, nur, dass er hier noch etwas anfügte.
"Drei ver fünd vermissten kommen aus dieser Klasse. Darum muss ich euch bitten, mir sofort alles zu sagen, was ihr wisst. Bitte.  Vieleicht könnte einer von euch bei der auflösung dieses Rätsels helfen. Was ist mit dir Jade? Jack und Marcel waren doch zwei deiner besten Freunde? Und du Jo? Du warst auch oft bei ihnen." im Grunde war das eine Verzweiflungsfrage, denn Marcel und Jack waren im allgemeinen sehr beliebt gewesen. Aber er war sich sicher, dass diese beiden Schüler am meisten über den Verbleib der Verschwundenen wissen müssten.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty29.03.13 5:40

Da ich eigentlich die ganze Nacht kaum geschlafen habe, wachte ich schnell auf und war auch sofort bei der Sache. "Beim Mittagessen haben Marcel und Jack abgemacht, dass sie ihren jährlichen Kampf im Wald austragen würden, Joon wollte mitkommen um zuzuschauen. Davor kam aber Lucie und nach einem kurzen Gespräch mit Jack, wollten sich die beiden ebenfalls im Wald treffen, aber noch bevor der Kampf stattfinden sollte. Nachdem sie aber nicht mehr aufgetaucht waren, auch nicht als es bereits zum Unterricht geläutet hat, sind Jo und ich los um sie zusuchen.",sagte ich zu unserem Lehrer.
Nach oben Nach unten
John Callahan

John Callahan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty13.04.13 3:29

John Callahan:

Der Lehrer seuftze. Das war nicht wirklich viel, aber es war immerhin etwas. "Gut, ich werds weitergeben. Wenns was neues von den Jungs gibt werd ichs euch sagen, jetzt macht euch doch erstmal einen ´..." er wollte 'Äschönen Tag' sagen, brachte es aber nicht über seine Lippen "entspannten Tag" meinte er schließlich "Falls euch noch irgendwas auf dem Herzen liegt, dann könnt ihr euch bei mir melden" Damit verließ er den Saal
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:12

[First post nach Zeitsprung ]

Ich lag auf meinem Bett und langweiligte mich, da keiner der Jungs da war. Marcel kam gar nicht mehr in den Schlafsaal und Jaden ist weggezogen, Jack ist auch weg. Ich ließ ein paar Holzkugeln in die Luft gleiten und kreiste sie dann um mein Bett herum.


Zuletzt von Joon am 11.06.13 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:23

[first post nach Zeitsprung 1]
Kendra betrat den Schlafsaal der Fünftklässler und war wort wörtlich Feuer und Flamme. Sie stellte sich vor Joons Bett und fragte dann mit betont ruhiger Stimme "Hast du einen Augenblick Zeit?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:24

Vom Anblick Kendras, ließ ich die Kugeln fallen. "Ja, aber reagier dich erst einmal ab, ich will nicht gebraten werden.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:27

"Du kannst die Luft um dich herum ja einfach abkühlen lassen!", fauchte Kendra. Doch als sie ihren Ton bemerkte, atmete sie tief durch und ließ die Flammen verschwinden Wenn jemals etwas aus mir werden soll, dann muss ich einen kühlen Kopf bewahren...und ich bruche mehr selbstbeherrschung...ja...kommt aufs Gleiche raus "Tut mir leid....ich bin nur...besorgt...du kannst ja eigentlich nichts dafür"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:29

"Danke das du das einsiehst, aber jetzt erzähl, was ist los?",fragte ich und deutete ihr sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:33

Sie setzte sich zu ihm aufs Bett. "Marcel", sagte sie bedrückt "Ich wollte mitihm reden...aber....also ich Mr Morgan erwähnt habe...hat er sofort dicht gemacht...dann hab ich ihm ein Stück metall, dass ich mitgenommen hatte...und er hat mich weggeschickt...als ich nicht gehen wollte bewarf er mich mit Schneebällen! Ok...die waren ziemlich nuzlos, aber die Geste zählt! Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll! Ich wieß, dass er Fieber und Husten hat! Aber er will ja nicht zum Psychiater!"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:34

"Dann muss der Psychiater halt zu ihm.",schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:36

Kendra ruunzelte die Stirn "Gegen seinen Willen....ich weiß ja nicht aber....naja...bei ihm bleibt einem ja fast nichts anderes übrig....weißt du denn wo er im Moment ist und ob er da überhaupt mitmachen würde?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty11.06.13 8:38

"Wo er ist nein und zum Zweiten, als ob er eine Wahl hätte, wenn ich ihn darum bitte.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 7:21

"Jetzt überschaätz dich mal nicht", tadelte sie "Er darf streng genommen trotzdem niemanden gegen sienen Willen therapieren!"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 7:42

"Es wird ja nicht gegen seinen Willen sein, nur nicht gerade zur passenden Zeit.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 7:44

"Dir ist klar, dass er mich angeschriene hat 'Ich will nicht das mit irgendso ein verdammter Psychologe nert!' und anschließend mit SWchneebällen auf mich geworfen hat? Sehr harten Schneebällen? Die sehr weh getan hätten, wenn sie nicht geschmolzen wären?", erkundigte sie sich nun bei Joon mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 7:47

"Ist mir egal, wenn irgendwas schief laufen sollte, entziehe ich ihm einfach ein bisschen Luft und außerdem, du sprichst hier von Chris und nicht einfach irgendeinen Psychologen, ich meine, Nora wohnt immer noch bei ihm.",erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 7:56

"Tz, du weißt das Noras Motto so ungefähr folgendermaßen lautet 'Alles tun um sein Ziel zu erreeichen'. Ihr Ziel ist es den Job gut zu machen. Das heißt gar nichts! Außerdem...ICH sag ja nicht, dass Chris irgendein sychologe ist..." Kendra runzelte die Stirn "Ich weiß nicht mal wieso er so dermaßen dagegen ist....normalerweise wäre er viiieel vernünftiger....aber wir sollten wirklich versuchen ihn ohne Luftentzug zu überzeugen....es würde nichts gutes bringen, wenn er sich von dir verraten vorkommen würden..."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 7:58

"Wird er eh, sobald ich Chris mitschleppe, auf jeden Fall, wollen wir jetzt mal langsam los??",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 8:01

"Wohin denn?", fragte die Feuerbändigerin verwirrt "Hast du nicht eben noch gesagt, dass du nicht wüsstest, wo er sich herumtreibt?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 8:02

"Es ist nicht besonders schwierig ihn zu finden.",sagte ich und zeigte auf mein Handy.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 8:05

Kendra zuckte mit den Schultern Wenns für Marcel gut is....dann holen wir ihm eben einen Psychiater...aber wie soll ich ihn nur überreden? Ich will nicht, dass er gezwungen wird....und er vertraut Psychiatern nicht....nicht nach Sharia! Kendra hatte mittlerweile einiges über die Entführung erfahren, teils von Marcel, teils von Joon und Sharia war von keinem der beiden sehr nett beschrieben worden. "In Ordnung", meinte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty12.06.13 8:07

"Keine Sorge, es wird schon gut gehen.",sagte ich und wählte die Nummer. "Chris, ich brauch deine Hilfe, wo auch immer du jetzt stecken magst, komm zur Schule zum Wald, ich erklär dir alles dann dort.",sagte ich und legte auf. "Das wäre geklärt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: