Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty05.02.13 9:41

"Ich hab mich auf Dach gesetzt und ein bisschen Gitarre gespielt. Aber dann kam die Atterbury und ich musste das Feld räumen. Dann stand ich ein bisschen im Aufenthaltsraum der Drittklässler rum, weil unserer viel zu überfüllt war und dann....naja, dann eigentlich nichts mehr." er zuckte mit den Schultern "War nicht wirklich mein Abend, heute."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty05.02.13 9:47

"Wie würde denn dein Abend aussehen?", fragte ich und räumte ein paar meiner Sacheni in den Schrank, da ich bisher nicht dazu gekommen war. Als letztes stellte ich ein Foto meiner Familie, wobei das Gesicht meines Vaters ausgebrannt worden war, auf das Nachtkästchen.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:16

Marcel bemerkte das Bild nicht "Ich schätze...einfach mit clarisse zusammensitzen, vieleicht ein bisschen Musik machen...und sicherlich KEINE Atterbury."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:26

"Klingt gut, aber nichts für mich, abgesehen von der Musik.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:27

"Weißt du was? Zu dem Thema befrag ich dich nochmal, wenn du erstmal deine erste Freundin hast", beschloss der Metallbändiger nun "Vielleicht ändern sich deine Ansichten dan ein wenig."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:38

"Wenn ich eine habe.",erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:42

"Ja, wenn du eine hast", bestätigte er "Mal sehen wie lange das dauert. Kommt ganz darauf an, was du für einen ersten Eindruck machst, sprich, wie du am ersten Schultag aussiehst" Er seufzte "Traurig aber war: Die meisten Fünftklässlerinnen legen sehr sehr SEHR viel wert auf das Äußere....naja, das kriegen wir schon irgendwie hin. Für dich wirds wirklich langsam Zeit ein paar Erfahrungen mit Mädchen zu machen.....sonst kann das später sehr nervig werden...wir sollten schauen, dass wir eine möglichst nette für dich finden, nicht allzu temperamentvoll auch nicht zu launisch oder zickig...Aussehen kann auch ruhig ein bisschen besser sein und sie muss auch nicht allzuviel reden......ja, ich habs!" Er klatschte in die Hände "Wir kaufen dir eine Schaufenster Puppe!"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:44

"Solange sie mich nicht berührt.",sagte ich über seinen Redefluss lachend.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:53

"Gut, dann wirklich Schaufensterpuppe", stellte er fest und sagte dann. "Aber ehrlich, das mit dem dich nicht berühren....das könnte unter Umständen schwierig werden.diemeisten Mädchen wollen ihren Freund zumindest küssen und ohne Körperkontakt ist das meistens ein kleines Bisschen....unmöglich, außer ihr haltet eine Glasscheibe zwischen euch und ich habe den Verdacht, das deine Freundin sich davon nicht allzuviel abgewinnen kann....aber wer weiß? Vielleicht hilft dir eine Freundin ja besser, als irgendein Psyhologe was Berührungsängste angeht. Egal wie gut dieser Chris auch ist, man muss bedenken, dass Liebe oder Verliebtheit, oder wie dus auch immer nennen willst, sehr vielmehr in Petto hat, als man denkt. Wer weiß, die Richtige könnte hlfen....und die Falsche könnte alles verschlimmern."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 8:59

"Da hast du auch wieder Recht, naja, wir werden sehen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:01

"Woh oder übel", stimmte er zu "Ich hoff nur für dich, dass du noch ein bisschen Zeit in Freiheit hast. Du musst dich erstmal an die Menschenmassen gewöhnen, bevor du ne Freundin haben kannst."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:06

"DAS auf jeden Fall.", stimmte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:09

"Und keine Sorge, ich geb dir morgen Rückendeckung, damit dich keiner irgendwie antippt oder sowas, ich will keinen Aufruhr. Aber wie stehts, wenn du angerempelt wirst? Ich meine...so versehentlich in einer Masse...das ist nahezu unumgänglich"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:12

"Darauf reagiere ich nicht mehr, dank der Therapie von Chris.", sagte ich und fügte dann hinzu:"Danke, dass du mir hilfst."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:15

"Kein problem. Es wäre einfach dumm, wenn ich es nicht täte" dann sagte er böse grinsend "Außerdem, wenn ich das mit dir versemmel,seh ich Clarisse wahrscheinlich nie wieder."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:16

"Muss ich das jetzt verstehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:19

"die Atterbury hat mir doch gesagt, dass ich auf dich aufpassen soll. Und naja, wenn ich das nicht mach, dann lässt sie mich am Ende noch auspionieren nur um immer dazwischen zu funken, wenn ich und clarisse uns treffen wollen", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:22

"Achso, verstehe.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:25

"In Ordnung....weißt du was? Kenni tut mir jetzt leid....Sie ist jetzt allein mit Lucie und naja, wenn ich mich nicht irre, wird sie jetzt erstmal ganz gedulig fragen, ob da nicht irgendwas läuft.....alles in allem würds mich nicht wundern, wenn sie morgen ein paar Verbrennungen hätte", sagte er sachlich. Ich muss noch entscheiden ob mir der Gedanke gefällt oder nicht....einerseits will ich ja nicht, dass sie Streit haben...andererseits....nein, das ist böse....lieber keine Verbrennung...oder doch?
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty06.02.13 9:29

"Was soll schon laufen? Oder haben wir wie ein frisch verliebtes Pärchen gewirkt?", fragte ich und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty07.02.13 8:32

"ihr seid zusammen an den romantischten Orten der Shcule gewesen....wenn Lucie das rauskriegt habt ihr wieer kein Ruhe, auf der anderen Seite....wenn Kenni sie darum bittet, dann wird sie mit Sicherheit einigermaßen Ruhe geben"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty07.02.13 10:29

"Ich bezweifle, dass ich überhaupt Ruhe vor ihr haben werde, wir können uns jetzt schon nicht ausstehen, sie mich nicht, weil ich zu ruhig bin und ich sie nicht, weil sie zu aufgebracht ist.", sagte ich und legte mich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty08.02.13 9:35

"Warts ab, vielleicht gewöhntihr euch noch aneinander"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty08.02.13 9:37

(höhö, sicher nicht xD)
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty08.02.13 9:38

"Werden wir sehen.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: