Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.07.12 5:53

...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.07.12 5:58

---> 2. Stock, Schlafsaal der 3.Klasse
Ich klopfte kräftig gegen die Tür und öffnete sie, als niemand reagierte. Der Schlafsaal war völlig leer, bis auf Luke, der sein Zeug einräumte. "Hey Luke", begrüßte ich ihn freundlich. "Hast du zufällig den Neuen gesehen? Er hat seinen Koffer in unserem Schlafsaal vergessen, und ich hab so überhaupt GAR keinen Bock drauf, des Teil noch länger mit mir rumzuschleppen! Also?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.07.12 7:53

Hinter Lucie kam Brian hrein "Was brauchst du? Ich habe dich meinen Namen dagen hören, Lucie", sagte er mit seiner, vom früh eingetretenen Stimmbruch tiefen, Stimme.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.07.12 8:31

,,Hi Lucie, das ist Brian... Hi Lil...was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.07.12 8:46

Als Lily rein kam viel ihr erster blick auf Luke ,,Hi!" rief sie ihm zu. Als sie Lucie fragen wollte was sie mit dem Koffer gemacht hatte fiel ihr blick auf Brian. Sie war überrascht als sie ihn sah; sie hatte noch nie jemanden mit so schönen tiefblauen Augen gesehen. Blau war ihre Lieblingsfarbe. Blau wie das Wasser... ,,Hi" sagt sie immer noch mit einer Spur Überraschung in ihrer Stimme ,,Nett dich kennen zu lernrn. Du hast deinen Koffer bei uns stehen lassen. Ich dachte schon es wär meiner..."Dann wandte sie sich etwas verwirrt an Lucie und warf ihr einen fragenden Blick zu...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.07.12 18:09

Auch Kendra ist bei den beiden. Sie wirft Brian lediglich einen lächelnden Blick zu. Er isdt ja ganz süß, zugegebenermaßen, aber nicht so süß wie mein süßer..wann kommt der eigentlich wieder zur Schule?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 3:28

Ich grinste und summte leise "Love is in the air" vor mich hin, während ich Brian seinen Koffer gab. "Nett, dich kennenzulernen.",begrüßte ich ihn freundlich, wandte mich dann wieder an Lily. "Kommst du? Eigentlich wollten wir runter gehen und was essen..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 4:02

"Ah da komm ich geich mit. Es ist ebenfalls schön dich kenne zu lernen, Lucie, wobei mir schon einiges von dir erzählt wurde", er lächelt sie leicht an, dann wendet er sich an Kendra "Und das muss Kendra sein, die Feuerbändigerin mit dem hitzigen Temperament"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 4:06

Als Lily das hörte warf sie Lucie erst einen kritischen Blick zu musste dann aber in sich hineinlächeln. Brian sah wirklich gut aus. ,,Ok, gehen wir. Luke, kommst auch mit?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 4:14

Ich erwiderte Brians Lächeln, funkelte Luke jedoch verärgert mit einem Wehe-dir-wenn-du-ihm-etwas-über-mich-oder-Lily-erzählt-hast-Blick an. Ich wusste, dass er mich gut genug kannte, um zu wissen, was dieser Blick aussagte. Dann antwortete ich Lily :"Gerne, immer doch."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 5:16

Brian ght schonmal zur Tür und hält sie auf, geduldig darauf wartend, dass die drei Mädchen durchgehen würden.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 5:26

Luke schlenderte ihnen hinterher, blib in der Tür stehen und sagte zu Brian ,,Jetzt komm schon oder willst du die drei nicht besser kennen lernen?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 5:32

"Natürlich will ich das", brummt dieser "Aber ich will es langsam angehen"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 6:13

Ich schaute Brian ungläubig an. "Wahnsinn. Ein Junge, der es langsam angehen will...So, Luke du kommst jetzt mal mit!", forderte ich ihn auf, packte ihn am Arm und teleportierte uns vor den Speisesaal.
Lucie & Luke--->Speisesaal (Erdgeschoss)
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty11.07.12 6:38

Brian seufzte und lächelte dann Kendra an "Also, wo kommst du her?", fragte er und quatschte den ganzen Weg nach unten mit ihr. Er fragte sie aus und erzählte auch wein bisschen was von sich. Beide finden an den anderen als Freund zu schätzen



>>>>>>>>> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty28.01.13 6:28

----> Peet Speisesaal

Das also der Schlafsaal? Der ist ja ganz schön groß... Ein bisschen wie im Waisenheim... überlegte Peet etwas traurig. Dann ging Peet zu einem der Betten und entschloss sie erst mal seine Klamotten auszupacken.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty10.02.13 9:37

Gang im ersten Stock-------->Brian

Er ging in den Saal und ignoriert jeden anderen in dem Raum. Hundemüüde ließ er sich, nachdem er sich schnell umgezogen hatte, auf sein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty13.02.13 10:38

------> Luke, Dach der Wohnräume

Luke hatte immer noch ziehmlich schlecht Laune. Darum ging er sofort ins Bett und war wenige Minuten später auch schon tief und fest eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty13.02.13 10:48

Peter hatte erstaunt zugesehen, wie einer nach dem anderen mehr oder weniger wütend ins Bett gegangen war und sofort eingeschlafen war. Schließlich beschloss er sich auch hinzulegen und kurze Zeit später war auch er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty15.02.13 9:36

Brian schlug die Augen auf und die ersten Worte, die an seinem ersten Schultag über seine Lippen kamen, waren leise flüche, die er beim Anblick der Uhrzeit ausstieß. er hatte sich soweit informiert, dass er wusste, wann Zimmerkontrolle war und lange würde das gewiss nicht mehr dauern. er satand auf und zog sich schnell um. Soll ich sie aufwecken, oder...? Ich kenn keinen von ihnen...es wär aber fies von mir, es nicht zu tun.
"Morgen alle miteinander, Wenn ihr nicht gleich aufsteht, kommt ihr zu spät!!!", rief er durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty15.02.13 10:08

Luke fluchte, als er auf die Uhr sah. Wieso verschlafen am 1. Schultag eigentlich immer alle? Er lief in Bad und duschte sich. Zog sich an und Packte seine Sachen, indem er einfach alles mit Hielfe seiner Gabe in den Rucksack teleportierte.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty15.02.13 10:14

Nachdemer angezogen war und seine Sachen gepackt hatte, fragte er sich, ob er schnell in denSchlafsaal eder 5.Klässler gehen sollte um wie vereinbart mit Marcel über die Sache mit dem Verkuppeln zu reden. Er hielt es jedoch für geschickter abzuwarten, denn er hatte mitbekommen, wie wütend Luke bei seiner Ankunft im Schlafsaal gewesen war und wollte liebr erst wieder auf dem neusten Stand sein, bevor er irgendwas falsch machte.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty15.02.13 10:47

Asl Peet aufwachte, war er erst sehr verwirrt. Das ist nicht das Waisenhaus...? Schließlich fiehl im wieder ein, wo er war. Er stand auf und trottete ins Bad, nur um dann wieder zurüch zulatschen, um seine Sachen zu holen. Danach war er aber immerhin ziehmlich schnell fertig mit duschen, anziehen und Sachen zusammen richten. Dann sah er sich im Schlafsaal um. "Guten Morgen" sagte er zu Brian als er ihm entdeckte.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty16.02.13 3:20

"Morgen", sagte auch er und unterdrückte ein Gähnen.

(Kennen die beiden sich eigentlich schon?)
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty17.02.13 5:16

Luke machte sich auf den Weg in den Speisesaal.

----->Luke, Gang, 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: