Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:13

(Hmm wir könnten...oder...naja....eigentlich....is mir egal)
"Keine Ahnung.....ist mir eigentlich ziemlich gleich....mein Hirn arbeitet so früh am morgen noch nich wirklich....", meinte er entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:17

"Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?" fragte Lily und fasste ihm dan an die Stirn um zu messen ob er Fieber hatte.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:18

Brian zuckte zusammen und schielte nach oben auf ihre Hand, ehe er sie ansah. Sie war ein erhebliches Stück näher herangerückt. "Äh...",sagte er kurz verwirrt "Ja, ich denk schon..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:21

"Also Fieber hast du nicht..." Dann messte sie seine Puls.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:25

"Ich....ich denke nicht, dass ich krank bin", warf er an dieser Stelle iritiert ein Was kommt als nächstes? Blut abnehmen?
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:27

Lily sah Brian verwundert an. "Du hast nen ziehmlich schnellen Puls. Du hast doch keinen Bluthochdruck, oder?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:30

"Nein, soweit ich weiß nicht....", sagte er und lächelte zittrig.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:33

"Zitterst du?" fragte Lily erstaunt. "Soll ich dir doch nen Tee holen?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:36

"Nein, nein", meinte er abwehrend" Das war nur das offene Fenster....ne kühle Brise mehr nicht....das hab ich oft, wenn ich gerade aufsteh...." Er warf Krissa und Luke einen Seitenblick zu. Er könnte schwören das die beiden sich eben verstohlen zugegrinst hatten, aber er war sich nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty06.06.13 8:45

Lily stand schnell auf und machte es zu. Dann setzte sie sich wieder zu Brian. "Besser?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:14

"Ja....danke"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:19

"Und jetzt? Hast du hunger?" Lily hatte irgendwie das GEfühl jetzt jemanden bemuttern zu müssen...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:24

"Äh....naja, eigentlich nicht wirklich..aber ich dneke es würde trotzdem nicht schaden", meinte er nach kurzem Zögern.

(Und das muss unbedingt Brian sein?! Ach halt....ihm is es ja eh egal^^)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:28

Lily ging kurz in die Küche und kam mit einem Tablett zurück auf dem ein bisschen Obst, 2 Marmeladebrote und 2 Orangensaftgläser standen. Sie stellte es eben ihn aufs Bett, setzte sich zu ihm und sagte. "Guten Appetit."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:30

"VVielen Danke", sagte er lächelnd und biss in eines der beiden Brote "Du hast aber nicht geplant, dass ich die BEIDE esse, oder?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:34

Lily legte den Kopf schief. "Neeeeein, das eine war für dich...." Dann rutschte sie ein bisschen näher an ihn heran um sich im Schneidersitz hinsetzten zu können und aß weiter...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 2:44

"Ok", sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 3:41

"Ich liiiebe es im Bett zu frühstücken..." meinte Lily und lehnte sich nun an Brian (der hoffentlich mikttlerweile aufrecht sitzt... ^^).
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 4:36

Brian war zu überrascht um etwas zu sagen und biss einfach noch einmal von seinem Brot ab. Mittlerweile hatte sich Schweigen zwischen den beiden ausgebreitet, aber kein peinliches, sondern einfach friedliches. Ihm war es mittlerweile egal ob Luke und Krissa immernoch dastanden. Was war denn schon dabei, wenn sie im Bett frühstückten? "Deine Haare riecehn nach Äpfeln", stellte er schließlich erstaunt fest.

(Hoffe, das ist ok^^ kanns aber auch in jede andere beliebige Frucht umändern^^)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 7:43

(passt scho^^)
Lily drehte sich überrascht zu ihm. "Was?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 8:05

"Deine Haare riechen nach Apfel", wiederholte Brian und versuchte nicht rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 8:08

"Wirklich?... Äh ja... des is mein Shampoo..." sie lächelte ihn fröhlich an und versuchte ich auch rot zu werden....
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 8:11

"Ich mag Äpfel", stellte Brian dann fest und lehnte sich gegen einen der Bettpfosten.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 8:16

"Wie gut, dass ich Äpfel mitgebrach." sagte sie und schnappte sich einen...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty07.06.13 8:19

"Oh ja", sagte Brian und schnappte ihr den Apfel aus der Hand noch bevor sie reinbeißen konnte. Mit einem schelmischen Funkeln in den Augen erklärte er dann "Wenn ich mich vorbeug um mir selber einen zu nehmen, kannst du dich nicht mehr anlehnen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: