Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty02.05.13 8:04

"Nein, nein, passt schon... Was interessiert dich noch?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty02.05.13 8:08

"Der ganze Kleinkram...also....heimlich verknallt....zu dumm zum zusammenkommen....sowas eben"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty02.05.13 8:09

"Lucie......."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty02.05.13 8:12

"Oh, ja, verstehe....ähm....wow, du hast gewonnen", stellte er fest, als Lil geistesabwesend ihre letzte Karte hinlegte. Unter anderen Umständen, hätte er sie wieder ins Spiel geholt, indem er sie zwei ziehen lässt, aber er hatte keine Lust mehr auf das Spiel "Was wollen wirjetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty02.05.13 8:14

"Hmm.... wie wärs wenn ich dir den Park zeig?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty02.05.13 8:16

"Klar, wieso eigentlich nicht?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty14.05.13 8:39

Speisesaal----->Brian und Luke

Brian hatte zu seinem Glück weder Nasenbluten, noch war ihm ein Zahn ausgeschlagen worden. Dafür sah er auf dem rechten Augen nur verschwommen und er spürte in diesem Bereich ein beunruhigendes Pochen. Nichts desto trotz tat er nichts dagegen. Er kühlte es auch nicht. Er würde ohnehin ein ordentliches Veilchen haben. Also legte er sich, nachdem er sieine Abendtoilette beendet hatte in sien Bett und wälzte sich eine Weile herum bis er Schlaf fand.
Bei Luke war es ähnlich, nur das der weniger unruhig zu sien schien. Er schien recht schnell einzuschlafen und Brian vermutete, als er das ruhige Atmen des Jungen hörte, dass dieser vermuitlich von Krissa träumte. Vielleicht würde ER ja von Lilia Träumen? Hoffnungsvoll schloss er die Augen und schon bald übermannte ihn der Schlaf endgültig.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty18.05.13 5:18

Früh am Morgen erwachte Brian. Sein Kopf fühlte sich an als hätte jemand mit einem Hammer drauf geschlagen und sehr plötzlich, erinnerte er sich an Marcels Faust. Er fragte sich, ob der Metallbändiger seine faust vielleicht mit Metall vrstärkt hatte, doch er bezweifelte es. Vermutlich lag es daran, dass er schon seit 5 Jahren trainierte und Brian vorher noch nie geschlagen wurde. Womöglich schlug jeder so fest zu? vielleicht lag es auch nur daran, dass er am Kopf erwischt wurde. Entnervt schob er den Gedanken beiseite und richtete sich auf, wobei ein stechender Schmerz durch seinen Kopf schoss. Er fühlte sein rechtes Auge-es war geschwollen. Klasse ein blaues Auge in meiner ersten Woche......und der wahnsinnige Metallbändiger hat mich auf dem Kiker.....ich fühl mich bereits wie Zuhause
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty04.06.13 6:15

"Morgen Brian...." sagte Luke, der bereits fertig angezogen vor dessen Bett stand und auf ihn zu warten schien. "Hast du dich wieder erholt." Luke verkniff sich einen weiteren Kommentar, da er Brian nicht gleich den Morgen versauen wollte mit etwas fiesem.

(Komisch, wenn ich Luke schreibe, fallen mir immer voll die fiesen Kommentare ein...)
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:22

(hehe, ich mag Luke^^ lass ihn ruhig fies sein Razz zu allem außer seiner geliebten Krissa Very Happy)

<---Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock: Krissa, Lily und Megan

Vorsichtig klopfte Krissa an die Tür zum Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:23

Luke drehte sich zur Tür und rief Laut. "Kommt einfach rein!"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:26

Krissa mahcte die Tür auf und sah ihn vorwurfsvoll an. "Sowas solltest du nicht sagen. Was wäre, wenn nicht wir dagewesen wären, sondern irgendwelche Typen, die euch fertigmachen wollen?" Mit einem Seitenblick auf Brian fügte sie hinzu: "Also, noch mehr, als ihr teilweise schon seid..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:38

Luke blieb fast die Spucke weg. "Die kommen wendern nicht hier rein. Un denkst du vielleicht ich könnte mich nicht verteidigen??"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:42

Jetzt war Krissa sprachlos. "DAS hab ich so nicht gesagt! Aber ihr solltet einfach nicht jeden in den Schlafsaal lassen!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:48

Luke lächelte. "ist ja schon ok. Wir sind schon voerichtig genug."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:49

"Dann ist ja gut." Jetzt lief Krissa zu ihm hin und umarmte ihn zur Begrüßung.

(hehe, Lily kann ja zu Brian *fies grins*)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 3:56

Luke erwiderte die umarmung und drückte sie an sich.

Lily ging unterdessen zu Brian hinüber. "Gehts dir schon besser?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:31

Brian war erstarrt vor dem plötzlichen auftauchen der Mädchen. "Äh....", war alles was er zunächst hervorbrachte, dann fing er sich und meinte mit einem leichten Lächeln "Klar doch, ist ja nicht weiter schlimm gewesen!" eMein Kopf platzt gleich

(Musste mich echt zurückhalten, damit ich ihn nicht 'Ist mir egal' sagen lass^^)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:36

(hihi ^^)

"Bist du dir sicher?" fragte Lly und setzte sich zu ihn an die Bedkante.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:40

"klar", meinte er und lächelte. Er versuchte die Kopfschmerzen auszublenden, aber das war nicht wirklich leicht.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:44

"Soll ich dir vielleicht einen Eisbeutel holen? Oder einen Tee? Oder beides?" fragte Lily immer noch besorgt.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:56

"Was? Qutsch!", wehrte er ab "Vollkommen unnötig, aber...solltest du nicht langsam gehen und dich für den Unterricht fertig machen?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:57

"Der Unterricht fällt heute nochmal aus... Willst du dich ausruhen? Soll ich gehen?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 7:59

(Mir egal)
"Nein!", sagte er etwas energischer als beabsichtigt und lächelt dann verlegen "Ich mein....ich hab gut geschlafen....ich bin ja schon gar nicht mehr müde."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty06.06.13 8:08

"Ja, gut." sagte sie lächelnd. "Und jetzt?" fragte Lily freundlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: