Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 7:54

"Ach und weil du glaubst, dass sie nicht hinwill, willst du es nicht wenigstens mal versuchen? Mehr als 'nein' sagen wird sie wohl kaum, da ist es doch besser gefragt zu haben und abgewiesen worden zu sein, als es gar nicht erst zu versuchen!", hielt der Wetterkontrolleur dagegen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 7:58

<--Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock

Lu stand mit erhobener Hand vor dem Schlafsaal. Dann überwand sie sich und klopfte schließlich an.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:01

Brian sah Peet überrascht an. " 'ne Idee wers sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:06

"Nein und nein." -.- "Und ich weiß selber noch nicht, ob ich hin wil..." dann rief er. "Komm rein..., wer auch immer da is."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:11

"Ihr solltet dass nicht immer einfach so sagen. Es stehen nicht immer....freundliche Leute draußen...", sagte Lu und trat ein. "Hast du kurz Zeit, Peet?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:14

Peet schaut sie erst überrascht und dann warf er Brian einen Blick zu. "Klar... Und wer sollte schon so gefähliches klopfen wollen... Wir sind ja wohl nicht wehrlos..." sagte er und ging zu Lu.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:17

Lu schaute ihn skeptisch an und murmelte etwas unverständliches. "ich wollte eigentlich nur fragen...wegen dem Weihnachtsball..ob du schon wen hast."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:17

Eine wütende Kendra? Oder allgemein ein wütendes Mitglied der Familie Horington?, dachte Brian stumm auf den Kommentar des Gestaltenwandlers und starrte weiter an die Decke.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:19

"Wiebitte? Ich hab dich nicht verstanden..." fragte Peet nach.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:21

"Du hast mich genau verstanden." -.- "Hast du eine Verabredung für den Weihnachtsball?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:24

"Was? Ich hatte nicht verstanden. Aber nein..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:28

"Gut. Würdest du mit mir hingehen? Also...nur als Freunde, ich will nichts von dir. Nichts gegen dich, aber...du weißt was ich mein. Also?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:30

Peet lächelte. Er wusste durchaus was, oder besser gesagt wen, Lucie meinte. "Klar, wieso nicht?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:39

"Okay...und nur damit dus weißt, ich werde mehr oder weniger von Lil gezwungen. Du kümmerst dich um meine Gesundheit und Lil um mein..soziales Umfeld. Als würde ich allein nich zurechtkommen..." -.-
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.06.13 8:43

Peet lächelte ernst. "Du kommst allein auch nicht zurecht. Sonst würdest du jetzt immer noch allein und hungernd auf dem Dach sitzen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty20.06.13 7:31

"Würde ich nicht", widersprach Lu stur, ließ es aber nicht schon wieder zu einer Diskussion kommen, sondern wandte sich jetzt an Brian. "Du gehst also mit Lily hin, ja? Und ihr seid immernoch nicht zusammen. So, wie Lily dich anschaut, ist sie in dich verknallt, und du auch in sie, das seh sogar ich. Und deshalb sag ich dir eins: wenn du sie auch nur im Geringsten unglücklich machst, kriegst dus mit mir zu tun. Lily ist die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann. Frag sie gefälligst endlich oder mach ihr nicht länger Hoffnungen", sagte sie ernst und sah ihn an, bevor sie verschwand.

-->Schlafsaal der 3. Klasse, 2.Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty20.06.13 7:41

Brian starrte die Stelle an der Lucie eben verschwunden war verwundert an und wandte seinen Blick dann wieder an die Decke Der einzige Vorteil bei Lucie: Immer wenn sie einfach so verschwindet kann man sich glatt einreden, es wäre nur Einbildung gewesen....ein Effekt von einem verdorbenen Mittagessen....aber....ich bin nicht gut darin mich selbst oder überhaupt irgendjemanden zu belügen.....was mach ich mir vor....sie hat recht aber...das machts nicht viel leichter....er seufzte resignierend Ich hasse es nach überschwänglicher Freude wieder ernst werden zu müssen....aber....wie sagt man jemandem dass man in ihn verliebt ist, sogar glaubt ihn wirklich zu lieben, ohne das das komisch oder wie in diesen dummen Hollywoodschnulzen rüberkommt? ich will keien Zac Efron makieren oder  so nen Mist.....vielen Dank fürs Laune vermiesen, Lucie
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty25.06.13 8:41

Peet schüttelte nur den Kopf und legte sich auf sein Bett. Er starrte an die Decke. Vor seinen Augen tauchten wieder die Bilder von der Entführung. Immer wenn er die Augen schloss, tauchten sie wieder auf. Das Versteck. Der Kerker. Sharia... Es war furchtbar. Solange er wach war und um sich herum irgendetwas passierte, war es kein Problem. Da konnte er das ganze einfach ausblenden. Und dass er Verraten wurde, konnte er auch nicht wirklich behaupten, denn er hatte Jack ja gar nicht gekannt. Aber sobald es ruhig war und er nachdenken konnte, da tauchte alles wieder vor ihm auf. Und es war einfach nur schrecklich. Er wollte nicht mehr schlafen und litt daher schon lange an Schlafentzug. Aber noch etwas hatte sich verändert. Etwas dass ihn vorher nicht gestört hatte. Jedes mal, wenn jemand über seinen Bruder oder seine Schwester oder überhaupt seine Familie redete, dann versetzte ihm dass einen Stich.  Im Waisenheim war das nie ein Thema gewesen, da es den anderen ja auch so gegangen war. Aber jetzt... Manchmal stellte er sich vor, wie es wäre, seine Familie zu kennen oder sogar bei ihnen zu wohnen. Genauso wie jetzt auch. Missmutig ließ er seine Gedanken schweifen...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty26.06.13 8:16

Brian dachte noch lange Zeit über Lucies Worte nach und dementsprechend auch über Lilia. Er musste etwas tun, doch er war zu müde um eine Entscheidung zu treffen. Irgendwann schlief er ein und begann von einem großen Ballsaal zu träumen, wie er wohl in einem Schloss von Ludwig XIV zu finden gewesen ist und sah sich selbst dabei zu wie er mit Lilia tanzte.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty26.06.13 8:26

-----> Aufenthaltsraum der 3. Klasse

Als Luke in den Schlafsaal kam, schliefen die meisten schon. Er zog sich schnell um und legte sich dann ins Bett. Wenige Minuten später war er eingeschlafen und träumte von Krissa...
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty26.06.13 8:29

Einige Zeit später fiel Peet in einen unruhigen Schlaf mit einigen Albträumen...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty07.07.13 2:40

Am nächsten Morgen erwachte Brian sehr früh - vom Klangseines Weckers.
Wütend fluchend  schaltete er das Teil ab und betrachtete die  Uhr. Er war es natürlich wie alle gewohnt um diese Zeit aufzustehen, doch er wusste, dass es heute vollkommen unnötig war. Die Verwünschungen, die ihm von den Betten seiner Klassenkammeraden entgegenschlugen ignorierend hüllte er sich  wieder in seine Decke. Es war früh, er hatte  heute keinen Unterricht und er hatte noch mehr  als genug Zeit um sich  auf denn Ball vorzubereiten - ausschlafen war  also  auf jeden Fall eine Option.
Doch bereits relativ kurze Zeit später kam er wieder zu sich und schaute erneut auf den Wecker. Er erschrak heftig, denn plötzlich erinnerte er sich daran, dass seine Projektgruppe sich vor gut einer Viertelstunde im Speisesaal getroffen hatte.
Fluchend sprang er auf und rannte in seinem 'Schlafanzug' (er nahm immer eine einfache schwarze Jogginghose und ein weißees oder dunkelblaues Shirt dazu) und ohne Schuhe die Treppen hinunter und zum Speisesaal.

Brian -------> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.07.13 7:56

<---Speisesaal

"Luke?", fragte Krissa und klopfte gegen die Tür, erst leise, aber als keine Reaktion kam, immer fester.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.07.13 8:01

Luke wachte auf, mittlerweile war er der eintigste im Schalfsaal, und hörchte schläfrig. Es war ziemlich kalt geworden und er traug nur ein T_Shirt und Boxershorts...Was er jetzt bereute. Also zog er die Decke hoch. Schließlich erkannte er Krissas Stimme und rief "Komm rein."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty18.07.13 8:32

"Bist du allein?", fragte Krissa und trat ein. "War ja klar, dass du als einziger noch faul im bett liegst wenn alle anderen schon voll gehetzt rumlaufen und alles vorbereiten."^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: