Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty17.02.13 6:18

"Ich geh auch langsam los....wir sehen uns dann unten", sagte Brian und nickte Peet zu.

Brian -----> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty18.02.13 7:05

Peet fluchte, als er den Gong hörte und lief los zum Klassenzimmer. Tja, essen kann ich jetzt wohl vergessen.

Peet-----> Klassenzimmer für Latein, 1. Stock, Hauptgebäude
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty15.03.13 8:55

Aufenthaltsraum der Dritten klasse------>Brian, Luke

brian machte sich keine großen Umstände. Er zog sich noch rasch um und legte sich dann, nachdem er Luke noch ein halbherziges "gute Nacht" rausbekommen hat, einfach ins Bett und schloss die Augen. Er wollte das leere Bett von Peet nicht sehen. Der Gestaltenwandler war neu hier, ebenso wie er selbst und das machte ihm irgendwie zu schaffen, obwohl er den Entführten kaum kannte.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty15.03.13 9:12

"Gute Nacht." sagte Luke eben so leise. Immerhin war er auch ziemlich gut mit Lu befreundet. Jetzt war er unheimlich erleichtert, dass er den Streit mit Lu noch geklährt hatte... Dann sank er auf sein Bett und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty28.03.13 2:40

Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen, kitzelten sie Brian an der Nase, sodass er mit einem Niesen aufwachte. Erschrocken stellte er fest, dass es bereits 7.00 Uhr war und sein Wecker scheinbar entschieden hatte nicht zu klingeln. Hektisch stand er auf und warf sein Kissen auf Lukes Kopf. "Aufstehen", rief er sehr laut durch den Raum "Es ist schon 7.00 Uhr" alle Jungen waren mit einem Ruck wach. Brian rannte schnell in den Waschsaal und nahm eine Dusche. As er wieder da war, waren die meisten Jungen schon in hektischen Vorbereitungen. Brian zog sich eine schwarze Jeans an und ein weißes Shirt, als plötzlich die Tür aufflog und den Blick auf einen sehr durch den Wind wirkenden Mr Callahan frei gab.
Nach oben Nach unten
John Callahan

John Callahan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty28.03.13 2:56

John Callahan:

John Callahan trat ein. "Es tut mir leid, dass ich euch so früh am Morgen schon störe. Es gibt ein paar Probleme, das habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen. Die Schüler Lucie Summers, Peter Everdeen, Marcel Horington, Jack Andrews und Kim Sang Joon sind noch immer nicht wieder aufgetaucht. Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass ihnen etwas zugestoßen ist, aber da dieser vorfall mit viel Papierkram und dergleichen verbunden ist und wir uns vollkommen auf die Suche nach ihnen konzentrieren müssen, werden wir heute den Unterricht entfallen lassen. ihr werdet allerdings dazu angehalten, euch ruhig zu verhalten. Es werden immer wieder Lehrer die Gänge kontrollieren, aber wenn euch etwas daran liegt, dass die Schüler bald möglichst gefunden werden, dann verhaltet euch bitte ruhig und unauffällig, damit ihr uns nicht noch zusätliche Arbeit aufhalst." Er musst die Illusion einer explodierenden Bombe verschaffen, als das erwartete Stimm gewirr einsetzte "Ich muss jetzt weiter, die vierte, die fünfte und die sechste klasse, weiß noch nichts. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte später an einen Lehrer eurer Wahl. Aber nicht jetzt. Vielleicht solltet ihr euch nochmal etwas schlafen legen." Er lächelte schwach "Einen schönen Tag wünsche ich euch.

gt: Schlafsaal der 5. Klasse, 1. Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty28.03.13 2:58

Brian drehte sich zu dem leeren Bett um. Er konnte es nicht glauben. Waren sie wirklich verschwunden? Alles fünf? Konnte das wirklich wahr sein? Oder war es nur ein schlechter Scherz? Aber beim Anblick der Gesichter seiner Klassenkameraden wurde ihm klar, dass es offensichtlich ernst war.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty28.03.13 5:30

Luke konnte nicht anders, als entgeistert an die Wand zu starren. Jetzt war er froh, sich gestern mit Lu beim Mitagessen ausgesprochen zu haben. Nach einer Weile fragte er Brian, nicht in der Lage sich von seinem Tunnelblick loszureißen "Was ist, sollen wir was essen gehen? Oder ist es besser, wenn wir alle noch mal ins Bett gehen?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty13.04.13 3:18

"Frühstück", erwiderte Brian entschlosse, sein Magen gab ihm mit einem kurzen Knurren die Bestätigung. Nch dem Frühstük gingen sie wieder hoch. Nachdem sie erstmal eine Weile unentschlossen dagesessen waren, holte Brian seine Karten raus und sie begannen mehr oder weniger motiviert zu spielen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 6:21

Kenni und Lily------> Schuldach

Als die beiden den Schlafsaal betraten bemerkte Luke sie als erster...
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 6:30

"Hi Lil!" Aber als er ihren Gesichtsausdruck bemerkte fragte er sofort was passiert war. Nachdem Lily kurz erzählt hatte, was passiert war, konnte Luke eine Weile nichts mehr sagen. Schließlich antwortete er. "Lil, mach dir keine Vorwörfe. Du kannst jetzt mal wirklch nichts dafür. Lu muss sich einfach wieder beruhigen, dann wird es ihr, und auch den anderen, bestimmt wieder besser gehen... Da bin ich mir sicher. Aber ist Lu schlimm verletzt?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 7:31

"Nicht allzu schlimm", meinte Kendra. Dann packte sie Luke am Arm "Ich wette du hast Krissa heute noch nicht mal besucht, oder? Das sollten wir ändern, DRINGEND! Sie ist eh schon aufgebracht wegen Lu-du kannst ihr dann ja direkt erzählen, dass es ihr gut geht. Ihr kommt ja auch ohne uns klar, oder?"sie grinste Lil und Brian an "Klasse", sagte sie dann bevor noch jemand antworten konnte und zog Luke bereits zur Tür "Dann mal schnell, vorhin hat sie schon traurige Stücke auf der Violine gespielt! Kein gutes Zeichen!"

kendra und Luke-----> Gang im ersten Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 7:39

Brian brauchte einen Augenblick um sich von der Vielzahl an Schocks zu erholen. Der erste Schock war der, dass er und Luke nicht mehr alleine gewesen waren und die beiden da waren. Der zweite war die Erkenntnis, dass Lilia eine der beiden ist und der dritte, dass er nun alleine mit ihr war. Als er sich wieder gefasst hatte, lächelte er Lilia an "Hey, schön dich zu sehen", sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 7:50

"Äh..." sagte sie als ihr bewusst wurde, dass sie Brian allein war. "Hi!" sagte sie dann schnell, in der hoffnung einen peinlichen moment zu übergehen aber sie freute sich auch. Dann setzte sie sich neben Brian.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 8:03

Brian hatte keine Ahnung was er tun sollte, also sah er sich nochmal seine Karten an. "Ich denk nicht, dass er so schnell wieder kommen wird, also" sagte er und schnappte sich die Karten von Luke. "Verdammt, er hätte mich gnadenlos fertig gemacht!" murmelte er, nur um etwas zu sagen-tatsächlich hatte er, wie in einem plötzlichen Anfall von Altsheimer, vollkommen vergessen, was sie überhaupt gespielt hatten. "Wie gehts den anderen, also abgesehen von Lu, von ihr hast du ja schon erzählt"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 8:07

"Naja... nicht unbedingt gut... Sie sind aber nicht äußerlich verletzt... Ruhe brauchen sie aber trozdem..." Lilys Blick wanderte von Brians Händen, in denen er immer noch die Karten hielt, zu seinem Gesicht. Als sie in seine Augen schaut, wurde sie etwas aus dem Konzept gebraucht. Schnell schaute sie wieder zu Brians Händen und den Karten... "Ja..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 8:14

Brian war etwas verwirrt davon, dass sie so plötzlich, wie sie zu ihm hingesehen hatte, wieder wegsah. "Ähm-was hast du heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty01.05.13 8:17

"Bisher noch nichts..." sagte Lily hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 3:40

"Äh-dann könntest du doch sicher Luke ersetzten und hättest nichts gegen ein kleines Spiel einzuwenden, oder?", meinte Brian dann und deutete auf die Karten.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 6:51

"Klar. Was willst du spielen?" fragte sie fröhlich. "Wie findest du eigentlich die Schule bisher...? Mal abgesehen von....."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 7:42

"Neunerln....naja...eigentlich ist es ziemlich schö...schon alleine die Umgebung....ich meine....der Wald ist wirklich toll...und von den leuten hier...sie sind bisher alle relativ nett, also ich könnte nichts gegen irgendwen sagen um ehrlich zu sein....viel mehr kann ich aber auch noch nicht sagen, bin aber auch noch nicht so lange hier", meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 7:47

"Stimmt..." meinte sie und schnappte sich die Karten um zu mischen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 7:55

"Kann ich dich was fragen? Wie stehts eigentlich mit Pärchen an der Schule?", erkundigte er sich und legte gleich zu Beginn mehrere Karten auf einmal ab.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 8:00

"Naja... also Marcel ist mit Clarisse zusammen und Luke mit Krissa, also von denen, die du schon kennst..." dann bemerkte sie, was er da eben gesagt hatte und schaute ihn etwas schockiert an. "Warum fragst du das?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty02.05.13 8:03

"Zum Spaß", antwortete Brian grinsend "Aber wenn dich das Thema so aufregt, können wir auch über was anderes reden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: