Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:27

Krissa warf Luke einen bedeutungsvollen Blick zu, packte ihn und Meggie am Arm und zog sie aus dem Raum. "Wir gehen dann mal...", rief sie noch über die Schulter zurück, bezweifelte aber, dass die beiden es mitbekamen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:32

Lily schnappte sich noch einen Apfel, lehnte dann ihren Kopf gegen Brians Schulter und gähnte...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:35

"Müde?", fragte er leise und biss in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:37

Ausgerechnet in diesem Moment spürte Lily ein kribbeln in ihrem Bauch. "Ja.. ein bisschen" flüsterte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:42

"Dann schlaf doch noch etwas....heute gibts eh nicht viel besseres zu tun..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:49

Lily machte es sich an Brians Schulter gemütlich. Wenige Sukunden apäter war sie eingeschlafen und atmete ruhig.

"Ja, sagte Luke. "Wir sollten schleunigst gehen... Schaut mal..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty07.06.13 8:56

brian sah sie lächelnd an. So war da zwar nicht unbedingt gemeint.....aber von mir aus Er legteholte mit seinen Füßen die Decke in recihweite und deckte die schlafende Wasserbändigerin damit zu. Dann legte er den Kopf in den Nacken und versuchte selbsst noch ein kleines bisschen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty09.06.13 5:07

Krissa grinste. "Ganz anders als bei uns beiden, nicht? Kommt, wir lassen sie schlafen..."

-->Krissa/Meggie/Luke: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty11.06.13 8:29

-----> Dach

Peet setzte sich gelangweit auf sein Bett und holte sich dann seinen Laptop... Dann entschied er sich um und ging nochmal hoch zu Lu...

Peet----> SChlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty13.06.13 8:29

Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock ---> Brian und Peet

Brian betrat den Schlafsaal und ließ sich automatisch auf sein Bett fallen. Er legte sich auf den Rücken und starrte mite inem leichten Lächeln die Decke an, während seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt waren.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty13.06.13 8:31

"Was ist denn mit dir passiert?" fragte Peet neugierig...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty13.06.13 8:36

"Hmm?", fragte er und sah ihn von der Seite an "Was soll denn sein?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty13.06.13 8:41

"Naja, du hast anscheinend ziemlich gute Laune... Giebt es Cupcakes im Soeisesaal?" fragte Peet begeistert...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty15.06.13 7:50

"...nicht das ich wüsste...ich hab heute nichts gegessen...ich hatte...keinen Appettit", erklärte Brian und sah wieder die Decke an Was größten Teils daran lag, dass ich so unfassbar nervös war, weil ich mir schon vorgenommen hatte, sie zu fragen....aber....hm...jetzt hab ich auch keinen Hunger...ich fühl mich absolut ... voll.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:25

"Was war es dann...?" hakte Peet mit hälmischen lächeln nach.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:31

Brian zuckte mit den Schultern "Ich hab mir 'ne Verabredung für morgen Abend besorgt....solltest du auch...oder hast du das etwa schon?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:37

"Wen den?" fragte Peet neugierig und ignorierte die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:40

"Vergiss, Antwort gegen Antwort!", konterte Brian und richtete sich schwungvoll auf nur um Peet breit anzugrinsen "Also? Hast du schon jemanden?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:45

"Ich hab zuerst gefragt." konterte Peet.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:46

"Stimmt j gar nicht! du hast meine Frage nur einfach ignoriert!"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty17.06.13 8:50

"ok... Ich hab noch niemanden... Aleerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich überhaupt geh... Jetzt DU!"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty18.06.13 7:30

"Lilia", antwortete Brian nun einigermaßen entspannt, doch er konnte nicht verhindern, dass sich ein Lächeln über seine Lippen stahl, so wie immer, wenn er ihren Namen aussprach oder auch nur an sie dachte.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty18.06.13 7:38

"Ah..." sagte Peet vielsagen, dem das lächeln durchaus aufgefallen war. Dann entschied er sich aber dazu, Brian ih´n Ruhe zu lassen und setzte sich auf sein Bett, in der´n Gedanken vertieft, ob er auch zum Ball gehen sollte und wenn ja, mit wem?
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty18.06.13 7:42

"Frag doch einfach Lucie", schlug Brian vor, wobei er weiterhin die Decke anstarrte "Immerhin bist du einer der wenigen mit denen sie noch redet....wenn sie mit einem von der Schule geht, dass wohl mit dir. Und es schadet ihr sicher nicht wieder etwas mehr unter Leute zu kommen...."
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty18.06.13 7:48

Peet sah ihn überrascht an. "Ich bezweifle, dass sie überhaupt hinwill."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: