Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3.Klasse

Nach unten 
+9
Megan
Klarissa
John Callahan
Peter
Kendra
Lilia
Luke
Brian
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty20.07.13 9:20

"Lange...wie gesagt, ich hab nichts zu tun...aber wir könnten doch wirklich in die Stadt gehen oder? Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty20.07.13 9:21

"Weihnachtsgeschenke?! Äh... nein...nicht wirklich. Verdammt..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty22.07.13 7:41

"Na dann wirds Zeit, dass du welche besorgst...heute IST Heiligabend, falls du es vergessen hast..."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty22.07.13 7:47

[LUKE]

"Ja...ähm..nee...ich brauch jedenfalls dann noch welche..."
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty22.07.13 8:51

cf: Pausenhof

Ich trat auf die Tür zu aus der ich die Stimmen hörte und blieb dann im Türrahmen stehen. Die beiden, ein Junge und ein Mädchen, schienen sich recht angeregt zu unterhalten und ich war mir nicht sicher ob ich vielleicht störte, aber ich wollte nicht das ganze Gebäude absuchen eh ich den richtigen Raum fand. "Ähm...Kon'nichiwa*..." begann ich eine Begrüßung, im Türrahmen stehend, und musste erstmal überlegen welche Sprache hier noch mal gesprochen wurde. Jedenfalls nicht Japanisch..Finnisch? Nein, das wars auch nicht...argh, Dean hatte es mir doch gesagt...ach ja, Irisch. Lächelnd darüber das es mir eingefallen war versuchte ich es nochmal: "Hallo...ist hier der Dormitorio*...der Schlafraum der 3 Klasse für Mädchen?" fragte ich sogleich, mich selber darüber ärgernd das ich es ausgerechnet jetzt nicht schaffte in einer Sprache zu bleiben. Das ich einen seltsamen Anblick bot war mir schon klar...ein Mädchen mit zerzausten goldblonden Haaren, blauvioletten Augen, das einen Yukata trug, in der Hand eine Tasche hatte und auf dem Rücken einen Rucksack und ein Bogen mit Köchern, das mitten an Weihnachten einfach auftauchte und dann auch noch in fremden Sprachen redete. 
 
* Hallo (japanisch)
*Schlafraum (spanisch)
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty25.07.13 8:21

Krissa schaute verblüfft das Mädchen an, das gerade eingetreten war. Zuerst wegen der Tatsache, dass ein Mädchen einfach reinkam, ohne zu klopfen oder so, dann weil dieses Mädchen eine Neue war und zuletzt weil sie verschiedene Sprachen benutzte. Dann fiel ihr ein, dass sie vielleicht antworten sollte und sie nicht nur unhöflich anstarren, also sagte sie freundlich, aber trotzdem noch überrascht: "Nein, der ist im zweiten Stock....Du bist neu, oder? Kommst du in die dritte Klasse?" Blöde Frage, sonst würde sie wahrscheinlich nicht den Schlafsaal suchen... , ärgerte sie sich innerlich über sich selbst, blieb aber nach außen hin freundlich. "Dann sind wir Klassenkameraden. Ich bin Krissa, und das ist Luke", stellte sie sich und ihren Freund vor. "Soll ich dir den Schlafsaal zeigen?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty26.07.13 4:39

[Luke kann überpostet werden, Miri hat keine Lust ihn zu schreiben und dann warten wir noch n paar Wochen :p)
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty26.07.13 6:44

(na dann^^)

Ich wartete ab bis das Mädchen etwas sagte, nachdem sie mich ja erstmal eine Weile angestarrt hatte, aber sowas war ich schon gewohnt. Auf ihre Frage hin nickte ich, das ich neu hier bin war ja offensichtlich. "Ja, третий класс*" Okay ich gab es auf...ich kriegte es einfach nicht hin in einer Sprache zu bleiben. Na hoffentlich war es nicht zu unverständlich. Sie stellte sich als Krissa vor und den Jungen als Luke, was ich mir mit einem leichten Nicken merkte. "Ich bin Virginia Dare" antwortete ich, wobei ich meinen Namen so aussprach wie es ein Amerikaner tun würde..das war eine alte Angewohnheit von mir. Leicht lächelnd nahm ich ihr Angebot an. "Ja, das wäre nett gratias agimus tibi*"

*dritte Klasse (russisch)
*danke (lateinisch)
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty29.07.13 2:57

"Das versteh ich sogar...wir haben hier Lateinunterricht...wir sehen uns dann später, Luke", verabschiedete sie sich von ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Also, was weißt du schon über die Schule? Und...über die Gaben?", fragte sie Virginia im Hinausgehen.
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty29.07.13 4:52

"Latein?" Ich schaute irritiert zu Krissa und verstand erst nicht was sie meint, dann fiel mir ein das ich wohl wieder in einer anderen Sprache geredet hatte. "Oh, tut mir leid...ich weiß eigentlich gar nichts über die Schule hier. Mio padre* wollte das ich hier auf die Schule gehe, weil nicht mal mehr die Hauslehrer mit mir zurecht kommen. Ich hab ein größeres Sprachproblem..." erklärte ich während ich neben ihr herlief. Das ich mit Sprachen ein paar Probleme hatte war ja nicht zu überhören, nur das es Omnilingualismus war wusste ich bisher noch nicht.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty29.07.13 6:53

"Ja...merkst du es nicht, wenn du plötzlich die Sprache wechselst? Und...was für Sprachen sprichst du alles? Alle? Oder ist das eingeschränkt? ", fragte Krissa neugierig nach. " Und...wie viel weißt du über Begabte?"
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty29.07.13 8:25

"Eben leider nicht...nur wenn man mich darauf hinweist. Und bisher konnte ich noch jede Sprache die ich je gehört habe. Allein irisch, das hab ich vor ein paar Stunden auf dem Flughafen zum ersten Mal gehört und seit dem spreche ich es fließend..." So war es eigentlich jedesmal, ich hörte eine Sprache und dann konnte ich sie. "Gifted as Amadeus Mozart or otherwise?*" hakte ich nach als sie fragte was ich über Begabte wusste.  
 
*Begabt wie Amadeus Mozart oder auf andere Weise (englisch)
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty29.07.13 8:39

"Uhm...eher anders. Also...auf diese Schule hier gehen lauter Leute, die...sozusagen Superkräfte haben. Ganz verschiedene. Hier lernen wir, diese Kräfte zu kontrollieren, damit sie nicht so wie bei dir auftreten...unbewusst und so. Viele hier haben das, keine Sorge, du bist nicht die einzige, die mit ihrer Gabe noch nicht umgehen kann - dafür sind wir ja hier", fügte sie schnell hinzu, um nicht beleidgend zu klingen oder die Gefühle der Nuen zu verletzen. "Deine Gabe hat wohl etwas mit Sprachen zu tun...dass du sie einmal höst und dann sprechen kannst. Wenn du das mit dem in einer Sprache bleiben in den Griff kriegst, ist das ziemlich nützlich..."
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty29.07.13 9:33

Ich nickte als sie erklärte was es mit dieser Schule auf sich hatte. "Klingt doch toll. Wie X-Men." meinte ich lächelnd. "Stimmt, wirklich kontrollieren kann ich das nicht...heut gehts noch, aber es gibt Tage da bring ich keinen Satz in einer Sprache zusammen, geschweige denn der des jeweiligen Landes..." War natürlich nicht immer praktisch, toll fand ich eher das ich mich mit jedem unterhalten konnte. "Mein letzter Hauslehrer hat mir vorgeworfen mit Absicht Chinesisch zu sprechen" erklärte ich grinsend. Das war lustig, auch wenn ich es fast jedesmal unfreiwillig gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty02.08.13 9:40

Krissa lachte fröhlich. "Woher kommst du denn eigentlich? Nicht von...hier, oder?", fragte sie und betrachtete interessiert ihre Kleidung. Dann fiel ihr Blick auf den Bogen. "Oh, du kannst kämpfen...? Das ist...gut. Sehr gut sogar. Wir haben jeden Tag Kampftraining, und wenn man erst in der dritten dazukommt und keinerlei Erfahrung hat, endet das manchmal ziemlich schmerzhaft. Nicht, dass sich ständig irgendjemand verletzen würde...aber ein paar blaue Flecken und Kratzer kriegt man schon..", erzählte sie und beobachtete vorsichtig Virginias Reaktion.
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty02.08.13 10:19

"Woher..gute Frage. Kommt drauf an ob Geburtsort, das Land wo ich bisher am häufigsten war oder die Stadt wo ich zuletzt gewohnt habe zählt..." antwortete ich auf ihre Frage hin und merkte das sie interessiert meinen Yukata musterte. Ich mochte dieses Kleidungsstück und trug es meistens auch wenn ich nicht in Japan war, immer hin war es bequem und praktisch. "Naja, nicht direkt kämpfen...ich bin nur ganz gut mit dem Bogen. Wozu muss man an einer Schule kämpfen können?" hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty04.08.13 21:53

Auf dem Gang -------> Joon

"Hey Klarissa." begrüßte ich sie und schaute dann das andere Mädchen an. "Und du bist?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty06.08.13 3:48

Ich schaute interessiert zu dem Jungen der nun zu uns kam und stellte mich auf seine Frage hin vor. "Virginia Dare... El New cuyos padres no tienen el tiempo para estar con ella en Navidad...*" fügte ich noch leiser hinzu und schaute ihn dann in die Augen. "Nice to meet you*" erklärte ich noch, merkte nicht mal das ich wieder in andere Sprachen verfallen war. 

*Die Neue, deren Eltern nicht die Zeit haben an Weihnachten bei ihr zu sein (spanisch)
*Nett dich kennen zu lernen (englisch)
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty07.08.13 22:11

Ich schaute sie erstaunt an, fasste mich dann aber sofort wieder und stellte mich vor. "Ich bin Kim Sang Joon, beziehungsweise einfach nur Joon und es freut mich auch dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty09.08.13 2:18

Ich stutzte als er mich erstaunt ansah und sich dann erst vorstelle, worauf hin ich leicht nickte kam dann aber drauf das ich wohl wieder in anderen Sprachen geredet hatte. "Hab ich wieder in anderen Sprachen geredet? Gomen'nasai*, ich merk das selber nicht wenn ich die Sprache wechsel...ich versteh sie alle." erklärte ich. Wobei das momentan noch mehr Schaden als Nutzen hat...

*Es tut mir leid (japanisch)

 edit: (bin vom 14-19 nicht da, urlaub also nicht wundern wenn ich nicht antworte)
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty18.08.13 10:19

"Du musst dich nicht entschuldigen.", sagte ich. Es war also doch ziemlich nützlich, als Chris mir nicht nur Englisch beibrachte, sondern Japanisch auch noch.
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty19.08.13 7:59

Als er meinte das ich mich nicht entschuldigen brauchte schüttelte ich nur leicht den Kopf. "Doch...wenn ich schon jede Sprache verstehen und sprechen kann sollte ich zumindest auch merken wann ich was spreche..." erklärte ich leicht bedrückt. Es gab Tage an denen verzweifelte ich halb weil ich nie die richtige Sprache hinkriegte und besonders schlimm war es mit kleineren Dialekten die kaum einer überhaupt verstand. Da war ich schon froh wenn es nur zwischen Chinesisch, Englisch und Russisch schwankte.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty20.08.13 1:09

"Das lernst du schon noch", tröstete Krissa. "Bei dir gibt's immerhin was zu verbessern..." Für einen kurzen Moment schwang Bitterkeit in ihrer Stimme mit, doch dann sagte sie fröhlich: "Also dann...Können wir weiter, Virginia? Bringen wir dein Zeug in den Schlafsaal, dann kann ich dir noch den Speisesaal zeigen...oder wir müssen uns unser Mittagesssen direkt aus der Küche holen, je nachdem, ob die AG schon fertig ist mit schmücken..."
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty20.08.13 2:42

"Anders zou ik hier niet eens*" murmelte ich nur und nickte auf ihre Frage hin ob wir weiter konnten. Ein was irritierte mich allerdings.."Lunch? I thought it's evening...*" Mein Zeitgefühl war wohl noch durcheinander, immer hin hatte ich davor eine Zeit lang in Japan gelebt was ja eine völlig andere Zeitzone war.

*Sonst wäre ich nicht hier (Niederländisch)
*Mittagessen? Ich dachte es ist abend (Englisch)
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty26.08.13 8:16

"Falsche Zeitzone.", sagte ich grinsend."Wir haben Mittag und in Asien wäre jetzt Abend. Das war am Anfang auch für mich etwas kompliziert.", fügte ich dann hinzu. "Naja, man sieht sich.", sagte ich dann und ging runter auf den Pausenhof.

Joon------>Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3.Klasse   Schlafsaal der 3.Klasse - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3.Klasse
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: