Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 8:49

"Wir haben einen Neuen.", sagte ich zu Marcel, also wach auf.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 8:55

"Er scheint still zu sein - oder arrogant und unhöflich....in jedem fall ist er ruhig, ich find ihn also schon mal sehr viell sympathischer als dich im Moment", bescherte ich mich, nahm dann aber doch meine Hand von den Augen und blinzelte einige Momente gegen das Licht. "Hi", sagte ich dann brüske"Also...was von beiden bist du?"
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 8:59

Cianan

Was von beiden ich war? Wie in aller Welt meinte er das denn... "Wie bitte?" schrieb ich deshalb und hielt ihm das Blatt hin...von alleine kam er sicher nicht so schnell darauf das ich nicht sprach sondern nur schrieb..nun jedenfalls würde er es nicht im ersten Moment nach dem Aufwachen merken.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 9:02

"Auf jeden Fall nicht das zweite.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 9:09

Marcel sah vom Zettel zu Cian und wieder zurück. "Verstehe", murmelte er und fuhr sich mit der Hand über seine müde Augen "dann ist es wohl tatsächlich das erste. Gut...und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 9:13

Cianan


"Cianan...Cian reicht. Worüber redet ihr?" fragte ich nun auch an Joon gerichtet. Schriftverkehr ist definitiv kompliziert... na ich würde schon noch etwas finden um mich anderweitig zu verständigen oder eben anfangen zu sprechen. Alles was es dazu brauchte war Zeit und etwas gute Behandlung-


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 9:18

"Er wusste gerade nur nicht, ob du schweigst oder ob du einfach zu arrogant bist um mit irgendwem zu reden.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 18:39

"Stimmr, das hatten wir alles schon", meinte er dann und setzte sich auf "Gibt es irgendwas, dass ich zu dir wissen muss, außer der Sache mit den Zetteln?" er unterdrückte ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty22.09.13 20:56

Cianan

Auf Joons Erklärung hin nickte ich nur und antwortete dann auf Marcels Nachfragen: "Ich spreche nicht, hab die Gabe der elektronischen Datenübertragung und meine Familie ist tot. Mehr gibts nicht zu wissen" Auslegen wie meine Familie gestorben war und warum ich nicht redete wollte ich nicht unbedingt, mir reichte es vorläufig wenn Joon und Chris wussten was passiert war.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty23.09.13 7:20

Marcel sah ihn einen Moment schweigend an, dann richtete er sich auf. "Gut...sagt mal...wie spät haben wir's eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 7:25

"Ich habe keine Ahnung, so 19 Uhr, würde ich sagen.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 7:27

Cianan

Ich loggte mich kurz ins Feld ein und überprüfte die Zeit. "18:57:36 Uhr" schrieb ich dann auf meinen Block.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 7:57

Marcel seufzte und stand dann auf. "Dann geh ich mal lieber duschen...sonst bin ich am Ende noch unpünktlich....", murmelte er verschlafen und ging dann ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 7:59

Ich zuckte mit den Schulter. "Deine Gabe ist wirklich praktisch.",sagte ich zu Cian.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 8:04

Cianan


"Stimmt" meinte ich lächelnd. "Nur das ich dir nicht mal sagen könnte wie ich das anstelle...und wie gesagt, das mit den Buchstaben schicken klappt noch nicht so wirklich. Aber raus finden kann ich praktisch alles, nur wenn ich zu lange drin bleib wirds schwierig den Weg zurück zu finden. Ich riskiere es lieber nicht" 


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 8:13

"Mit etwas Übung wird das schon.",sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 8:18

Cianan


"Klar" stimmte ich ihm zu. "Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Laptop oder ein Tablett anschaffen...ich krieg das bestimmt hin das ich da meine Gedanken drauf erscheinen lassen kann. Handy hat mir dafür zuviele Knotenpunkte und nicht genug Zeichen" Das Geld dazu hatte ich ja...auch wenn es Blutgeld war das mit dem Leben meiner Familie bezahlt wurde.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 8:20

"Gute Idee.",stimmte ich zu und setzte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty24.09.13 8:25

Cianan


"Hat aber Zeit..." sagte ich leise. Einmal weil er jetzt auf seinem Bett saß und ich nicht den Zettel dauernd hin und her reichen wollte und weil es ja jetzt langsam anfing gut zu werden. Außerdem hörte ja sonst keiner zu.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty25.09.13 7:03

Nach relativ kurzer Zeit kam Marcel wieder aus der Dusche heraus. Er hatte sich sehr beeilt, denn er wusste, dass er in keinem Fall zu spät kommen sollte. Er konnte es nicht leiden jemanden warten zu lassen, vor allem nicht, wenn es ein Mädchen war und noch dazu eines, dem man etwas schuldete. Er war nicht gerne unhöflich....also kehrte er bald zurück. Er schnappte noch die letzte Silbe aus Cians Satz auf. Eine Schande, dass er nicht spricht. Seine Stimme ist ziemlich angenehm... Doch er sprach ihn nicht darauf an. Wenn Cian nicht von sich aus vor Marcel sprach, dann war das seine Entscheidung und Marcel würde ihm diese sicher nicht nehmen, indem er sich vor ihn stellte und etwas sagte wie: 'Ja, hab dich nicht so. Jetzt hab ich dich eh schon gehört.' Also tat er einfach so, als hätte er das gar nicht mitbekommen und suchte dann rasch seinen Anzug aus dem Schrank. Es gab noch viel zu tun und er hatte wenig Zeit. Ein Glück, dass er Stress brauchte, um das, was er ihm betreffenden Moment gerade tat, gut zu machen.
"Und was treibt ihr zwei heute Abend während alles auf dem Ball ist?", erkundigte er sich dann, um wenigstens ein kleines Gespräch in Gang zu bringen - ob geschrieben oder gesprochen - , denn er liebte nuneinmal Geselligkeit und war entschlossen die vergeudete Zeit nachzuholen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty25.09.13 7:10

"Gute Frage, vielleicht schauen wir auch kurz vorbei.",sagte ich schulterzuckend und schaute Cian dann an. "Was meinst du?",fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty25.09.13 7:18

Cianan

Ich zuckte leicht mit den Schultern als Marcel fragte was wir heute auf dem Ball machen würden und wusste auch auf Joons Frage nicht wirklich eine Antwort. "Weis nicht..ich hab die letzten Jahre kaum Weihnachten gefeiert. Und ich wollte noch Musik spielen" schrieb ich und deutete bei letzterem leicht auf das Keyboard das an meinem Bett lehnte.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty25.09.13 7:28

"Nett", kommentierte Marcel "Wir könnten ja mal zusammen Musik machen....dann kann ich dich mit Saxophon...oder Trompete oder Gitarre oder Posaune oder-" Er räusperte sich "Na gut, ich kann das meiste nicht mehr...Gitarre oder Saxophon...aber wir könnten Musik machen...dann brauchen wir nur noch ein Schlagzeug für Joon...." Er zog sich die dunkle Hose an und striff sich das weiße Hemd über.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty25.09.13 7:58

"Das kann mir Chris sicherlich besorgen.",sagte ich grinsend und schaute ihn dann an. "Hast du eine Verabredung?"
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty25.09.13 8:09

Cianan

Ich ließ die beiden erstmal reden und beschäftigte mich mit meinem Keyboard, das ich einstellte. Nachdem ich ein paar Tonleitern angespielt hatte fing ich an mein Lieblingslied zu spielen: "What if I told you"* von Jason Walker.. ich fand es passte einfach zu mir.

*https://www.youtube.com/watch?v=hj50BVJ8p9Y


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: