Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 7:54

Ich bemerkte, dass der Neue mich anschaute, und drehte mich zu ihm um. "Du bist ziemlich komisch, weißt du das eigentlich?", sprach ich meine Gedanken laut aus.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 7:56

"Ja, das wurde mir schon öfters gesagt.",entgegnete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:00

Ich starrte ihn kurz verblüfft an, dann fing ich mich wieder. "SIEHST DU?! Allein diese Antwort! Ich meine, wir alle sind ja ein bischen seltsam, aber du bist echt richtig..." Mir fiel kein passendes Wort ein, um ihn zu beschreiben, also redete ich einfach weiter. "Was bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:02

"Ein Mensch.",antwortete ich. "Und wenn du meine Begabung meinst, dann ein Luftbändiger.",fügte ich hinzu und deutete dabei auf die ganzen Bettteile, die um mich herumschwebten.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:14

Wald-------> Marcel und Kendra

Marcel trat dicht gefolgt von seiner Schwester ein und sah Lucie verblüfft an "Weißt du, du bist echt schrecklich. Ich hab mich jetzt schon richtig gefreut, dich zusammenzuscheißen, weil du uns im Wald hast stehen lassen und dann machst du sowas!" er deutete auf die Bretter die sie zusammenschraubte "Wenn das, was du machst, wenigstens falsch wäre! Aber nein, es ist sogar noch richtig! Du machst es einem wirklich schwer, sauer auf dich zu sein, schon klar oder?" sagte er ein wenig verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:21

"Du liebe Güte...natürlich meinte ich die Begabung", erklärte ich und beobachtete die schwebenden Teile. "Faszinierend. Damit hätten wir 75 Prozent der Element-Bändiger in unserer Generation. Das ist-" Ich wurde unterbrochen, als Marcel und Kenni hereinkamen. "Ja, ich weiß", grinste ich ihn verschmitzt an. "Schaut gut aus, nicht wahr?" Zufrieden betrachtete ich den zusammengebauten Bettrahmen eines oberen Bettes.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:23

"Du bist wieder da.",bemerkte ich und wandte mich dann wieder den Betten zu.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:27

"Ja, bin ich. Übrigens, das ist meine Schwester von der ich dir bereits erzählt habe. Das ist Kendra. Kendra? Das ist Kim Sang Joon."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:28

Kendra lächelte dem Neuen flüchtig zu "Hallo", sagte sie und legte den Kopf schief. Ein Luftbändiger also....könnte interessant werden.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:35

"Seht ihr? SEHT IHR DAS?!", flippte ich fast aus. "Das ist doch...abartig! Wie kann man nur so ruhig sein?! Hey, seit ich da bin, ist der die ganze Zeit so! Sowas macht mich wahnsinnig! Die ganze Zeit so gelassen und ruhig und ungerührt und - ARGH!", schrie ich frustriert auf und verschwand in einer kleinen schwarzen Wolke.

---> Lucie: Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:37

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Freut mich dich kennen zulernen.",sagte ich dann zu Kendra.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:41

Sie lächelte "Mich freuts auch dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:43

"Ich hab das vorhin mit deinem Freund gehört, tut mir echt Leid.",sagte ich, während ich weiterhin die Betten reparierte. "Aber ganz ehrlich, es ist feige auf solche Art und Weise mit jemandem Schluss zu machen."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:51

Nettes Einstiegsthema, aber gut. "Ja, das ist es. er war immer schon feige und hat immer ersucht mit schönen Worten von sich ablenken zu können. Es war immer fasch heru, wenn dann musste ich auf ihn aufpassen, ich weiß ja nicht, aber ich denke, ein Junge sollte auf seine Freundin aufpassen können. vielleicht bin ich da etwas zu altmodisch", sie lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:52

"Bist du nicht, ich denke genauso.",sagte ich und stellte ein fertiges Bett an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:53

"Wieso sind die eigentlich kaputt?", sagt sie und dreht sich nun mit strengem Blick zu ihrem Bruder um.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 8:56

"Äh ich musste mich verteidigen!", verteidigte sich Marcel. "Er hat mich überrumpelt! Ich hab ihn aufgeweckt und er hat so schnell reagiert und...Mann, hilf mir doch mal!" sagte er zu Joon, als seine Schwester nur eine Augenbraue hob.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:01

"Es war ein MIssverständnis, nichts weiter.",sagte ich. Wehe dir Marcel, wenn du auch nur ein Wort über meine Phobie verlierst.,dachte ich und schaute ihn kurz,aber warnend an.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:08

Er grinste "ja, ich hab ihn überrascht, er hate wohl einen ziemlich lebhaften Traum, da wäre jeer hochgeschreckt, eigfentich bewunderswert, wenn man solche Reflexe hat. Mal was anders", lenkte er nun das Thema weiter "Hast du heute schon was zu Abend gegessen?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:11

Kendra sah ihren Bruder misstrauisch an, sagte aber nichts "Nein, hab ich nicht und werde ich heute auch nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:13

Danke.,dachte ich und schaute Marcel nochmal an."Es wäre nicht ratsam, mit leerem Magen schlafen zu gehen."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:17

"Es wäre ebenso wenig ratsam meinen Magen dazu zu zwingen etwas aufzunehmen, was er nicht aufnehmen will", hielt sie dagegen "Ich kann im Moment nichts essen. ich hab keinen Hunger. Ich bin irgenwie noch satt. Wahrscheinlich, weil ich heute Mittag so viel gegessen hab"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:18

"Gut, Argument angenommen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:22

Sie grinste und setzte sich an eines der Betten um es zu reparieren, ebenso wie ihr Bruder.
Ich weiß nicht, das ist gerade ziemlich angenehm, einfach ein bisschen zu werkeln...man kommt auf andere Gedanken.
Sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty26.01.13 9:25

Ich stellte ein weiteres Bett an seinen Platz und ließ mein Handy zu mir heranschweben. Keine Nachrichten, ob es Chris gut geht? Was wenn er wieder angegriffen wurde? ich schüttelte den Kopf um die Gedanken irgendwie wegzuscheuchen, da er der Einzige ist, der mir aus meiner Familie noch bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: