Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty26.01.13 9:31

"Allles ok?", erkundigte sich Kendra, als sie merkt, wie er den Kopf schüttelt.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty26.01.13 9:32

"Hm, klar.",sagte ich und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty26.01.13 9:37

Irgendwie hat Lucieja Recht, er ist wirklich ziemlich einsilbig, gerade so, als würde er es hassen, dass ich mit ihm spreche und lieber seine Ruhe haben wollte! Aber gut, wenn ich neu hier wäre, wäre ich wohl auch nicht gerade eine Plaudertasche.... Sie erwiderte das Lächeln und machte sich daran die letzte Schraube fest zu ziehen und so ihr erstes Bett repariert zu haben. Schade eigentlich, ich bin sicher, dass er viel zu erzählen hätte.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty26.01.13 9:43

Auch Marcel war bereits mit dem bett, das er eben noch bearbeitet hatte, fertig und zählte durch. "Noch vier Betten, also jeder noch eins und dann machen wir das letzte zusammen oder der oder die schnellste macht das letzte Bett", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 1:48

"Geht klar.",sagte ich. "Ist das Mädchen von vorhin eigentlich sehr neugierig?",fragte ich. Wenn ja, dann werde ich sie wohl nicht mehr so schnell loswerden, obwohl in meine Schülerakte nicht alles drinsteht, zumindest ist meine Phobie und meine familiären Verhältnisse verschwiegen.Es steht zar drin, dass ich bei meinem Patenonkel lebe, da meine ganze Familie gestorben ist, aber weshalb sie tot ist, steht nicht drin.,dachte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 6:40

"Meinst du Lucie? Sie ist immer so neugierig, das liegt in ihrer Natur. Sie gibt erst Ruhe, wenn sie mit den Antworten, auf die Fragen die sie stellt zufrieden ist. Aber sie hat dir keine wirkliche Frage gestellt. Sie wird nur vorallm am Anfang neugierig sein, weil du neugierig bist und ziemlich ruhig noch dazu.", erklärte Marcel.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 6:50

"Gut zu wissen.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 6:53

Marcel lachte "Ich hoffe mal deine Akte ist einigermaßen vollständig? Wie ich sie einschätze hat sie sich nähmlich gerade das System gehackt."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 6:55

"Ich denke kaum, dass ich hier wäre, wenn meine Akte nicht vollständig wäre.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:01

"Klar, aber man muss ja ncht unbedingt so detailiert sein, nicht wahr? Und wenn ihr die Details zu dürftig sind dann, naja, kannst du auf deine Ruhe verzichten", meinte Kendra hinter dem halbfertigen Gestell ihres Bettes hervor.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:08

"Von mir wird sie jedenfalls nichts erfahren, wenn sie mich nervt. Vielleicht werde ich irgendwann irgendwas erzählen, aber nicht gezwungenermaßen.",sagte ich und stellte ein weiteres Bett an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:15

"Ist auch besser so. Du musst bei ihr einfach nur gute Nerven haben. Denn sie ist eine Nervenkettensäge", murrte Marcel und zog die letzte Schraube seines Betts fest.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:19

"Danke für die Warnung.",erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:25

"Keine Ursache"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:31

"Wie alt bist du eigentlich, Kendra?",fragte ich und stand auf um mich zustrecken. Die Kette mit dem Ring meines Bruders klimpert an meinem Hals.Es ist eindeutig nicht ratsam so lange in einer Position zu verbringen.


Zuletzt von Kim Sang Joon am 27.01.13 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:35

"Hmm?", Kendra war gerade mit dem bett, an dem sie noch gearbeitet hatte, fertig "Oh, ich bin 15, und du?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:37

"16.",sagte ich. "Also eigentlich bald 17.",fügte ich nach einer kurzen Pause hinzu.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:44

Sie setzte sich auf der fertige Bett und sagte dann "Wo bist du eigentlich vorher zur Schule gegangen?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:47

"Zuerst in Seoul, die letzten zwei Jahre privaten Unterricht.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:49

"das ist auf Dauer nicht so gut gelaufen, nicht wahr?", meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:51

"So kann man es nicht sagen, aber Chris meinte, er wäre besser für mich auf ein Internat zu gehen, wo ich von Gleichaltrigen umgeben bin.",sagte ich schulterzuckend.Wobei es eigentlich meinen Tod bedeutet.,fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:56

Sie legte den Kopf schief "ich denke er hat recht", stellte sie fest "Ich meine...manche wollen lieber allein sein, klar, aber man sollte es immer versuchen: Du scheinst roztdem nicht begeistert zu sein"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 7:58

Ich seufzte."So kann man das sagen, ja.",sagte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 8:02

"Keine Sorge, das wird sich ändern, wenn du dich eingewöhnt hast....zumindestens wirst du nicht mehr so sehr dagegen sien, schätze ich", mnterte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty27.01.13 8:02

"Es bleibt nur hoffen.",sagte ich.Wenn du nur wüsstest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: