Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty14.06.14 4:50

Zoey:

"Das ist nicht witzig", entgegnete Zoey, "aber wahrscheinlich bist du nur schon zu müde um klar zu denken. Wahrscheinlich kommen sie wirklich, wenn wir uns hinlegen...aber ich glaube, momentan wäre mir das ziemlich egal..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty14.06.14 8:35

Sikura:

"Sollte ja auch gar nicht witzig sein...das ist nur das Worst-Case-Szenario..." Träge schaltete ich den Laptop ab und ließ ihn runterfahren. "Hoffentlich hatte Clarisse einen schönen Abend...wenn ihr etwas schreckliches zugestoßen ist und ich das verpasst hab...ich glaub, das würde mich wirklich deprimieren."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty13.07.14 2:38

Zoey:

"Hättest ja runter gehen und dafür sorgen können, dass ihr was den Abend versaut", entgegnete Zoey grinsend. "Wenn du das vor zwei Stunden vorgeschlagen hättest, wäre ich wahrscheinlich sogar mitgekommen...sowas kann man sich nicht entgehen lassen."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty13.07.14 7:06

Sikura:

Ich verdrehte die Augen. "Oh bitte. Wie ich sie kenne hat sie vermutlich eine halbe Stunde mit ihm getanzt - wenn überhaupt - und sich dann mit ihm in eine 'stille Ecke' für 'tiefgründige Gespräche' gezerrt - und ich bezweifle, dass er sich besonders gewehrt hat. So läuft das eben, wenn Vollidioten und billige Mädchen aufeinander treffen....deshalb ist sie wahrscheinlich überhaupt erst mit ihm zusammengekommen..." Ich seufzte. "Wenn er je wieder den Fehler macht und sich auf diese...diese...diese Barbie einlässt, dann friere ich ihn ein und taue ihn erst wieder auf, wenn die Wissenschaft eine Methode hervorgebracht hat, wie man Dummheit aus den Gehirnen von Jungs rausoperieren kann!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty13.07.14 7:49

Zoey:

Zoey musterte sie fragend. "Wieso regst du dich darüber so auf?", erkundigte sie sich. "Ich meine, dir liegt weder etwas an Cederick noch - gott bewahre! - an Clarisse, oder? Wenn er so bescheuert ist, mit ihr zusammenzukommen, ist das doch sein Problem. Vielleicht bricht er ihr ja so richtig das Herz... und wenn nicht kann es uns auch egal sein."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty13.07.14 8:00

Sikura:

"Ja, aber Clarisse macht das alles nur, weil sie hofft, Marcel damit weh zu tun. Und das zieht das alles ziemlich runter...sie zieht alles ziemlich runter, was uns billige Mädchen ausmacht. Das ist ja schon fast Rufmord!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty13.07.14 10:07

Zoey:

"Mach dich nicht lächerlich", meinte Zoey belustigt. "Clarisse ist eine Ausnahme, ein Extremfall. Du hast einfach nur zu viele Beziehungen. Und Marcel scheint es ziemlich gut zu gehen - wieso auch nicht? Statt Clarisse hat er ja inzwischen Megan, und damit kommt er anscheinend sehr gut zurecht."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty14.07.14 7:43

Siku:

Da mir dieses Thema zu heikel war, änderte ich es so schnell ich konnte. "So viele Beziehungen waren das doch gar nicht! Ich kann sie bestimmt an einer - okay, sagen wir an vier Händen abzählen...", der Rest war ein bisschen kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty22.07.14 6:55

Zoey:

"Wie gesagt, du hast zu viele Beziehungen..." Der Themawechsel war ihr durchaus aufgefallen, aber Zoey hatte selbst nicht mehr Lust darauf, über Marcel zu sprechen oder auch nur nachzudenken. "Lassen wir's für heute einfach gut sein. Mein Tag war lang und letztenendes ziemlich deprimierend, und ich will einfach nur schlafen und danach nie wieder an ihn denken, okay?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty22.07.14 7:24

Sikura:

Halb erleichtert, über den Ausweg aus dieser Situation - und sofort von Schuldgefühlen geplagt, weil eine Freundin so etwas nicht denken sollte - kuschelte ich mich in mein Bett.
"Wenn du meinst...aber wenn irgendwas ist - " Ich musste mich kurz unterbrechen, als ein Gähnen mich übermannte. "-weck mich einfach auf, ja`?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty22.07.14 7:35

Zoey:

"Mhm...", murmelte Zoey noch, bevor sie sich in ihrem Bett zusammenrollte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: