Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 4:27

Lily:

"Ein Instuent nimmst du also? :DWas nimmst du Lus? Ic wieß es noch nicht. Hast du den neuen eig schon mal gesenen?" fragte sie neugirig. ,, Das mit dem Koffer war bestimmt mein Bruder seht ihr er hat ihn voller ketchup geschmiert. Wir haben uns vorhin gestritten. TJA er hat leider nicht daran gedacht dass ich das ganz leicht wieder weg krieg." sagte Lily triumpfierend und hob ihre Hand über der Koffer. Sofort kam ein Wasserstrahl hervor der das ganze Ketchup weg wusch. Als alle Flecken weg waren ließ Lily ihre Hand wieder sinken. ,, Na bitte, geht doch. Kenni, könntest du das bitte noch ein bisschen trocknen sonst werden meine Sachen nass. aber fackel bitte nicht alles ab!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 4:32

Lucie:

"Nö hab ich nicht. Und ich nehm zusätzlich Sport. Du weißt ja wie künslerisch begabt ich bin...", antwortete ich ihr. "Und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen, sondern nur seinen Namen gelesen. Ich wusste ja noch nichtmal dass er schon da ist. Aber ich kenn seine Gabe!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 4:37

Lily:

"Welche Gabe hat er denn? Wie heißt er uberhaupt?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 4:43

Lucie:

"Brian Hunter, steht doch auf dem Schild von seinem Koffer. Und zu seiner Gabe...na ja...", spannte ich sie auf die Folter, "also, am besten schausts dus dir selber an." Mit diesen Worten hockte ich mich an den Schreibtisch, fuhr unser Notebook hoch und rief eine gespeicherte Datei auf. "Schaut, die Klassenlisten von diesem Jahr. 3. Jahrgangstufe, Nummer 19: 'Brian Hunter, Tropospärenphänomendeterminierung'."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 4:47

Kendra:

"Welche Begabung denn?" meint ie während sie sich auf den Koffer konzentriert bi der Wasserfleck verschwunden ist "Vielleicht nehm ich doch lieber Werken...sowas wie schweißen kann ich ja ziemlich gut", überlegte sie und ließ eine kleine Flamme aus ihren Zeigefinger rscheinen nachdem sie den Koffer fertig getrocknet hat.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 4:57

Lucie:

"Tropospärenphänomendeterminierung. Das heißt soviel wie er kann das Wetter verändern. Troposphäre ist die untere Luftschicht, Tropospärenphänomene sind zum Beispiel Gewitter oder Wolken oder Sonnenschein oder so und demetieren heißt dass er Gasdruck, Gasdichte und Gasgemisch zusammenmischen kann. Er kann also das Wetter in der unteren Luftschicht verändern. Aber Tropospärenphänomendeterminierung klingt natürlich viel professioneller", grinste ich. "Hah, deins klingt noch viel cooler: 'Elektronenakzeptorenerschaffung und institutionalisierte Überordnung'."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 5:09

Kendra:

"Sag bitte, dass das nicht der Ausdruk für meine Begabung ist", meinte Kenni lachend "Wie stehts mi dir, Jumper, wie heißt deine Begabung und die von Lily?"


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 8:37

Lily:

"Danke, Kenni. Sorry, Lu, aber was in aller Welt ist das denn für eine Gabe... ich glaub das hab ich noch nie gehört..."
(ehrlich kat wo hast du das denn aufgetrieben?!)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty07.07.12 21:11

Kendra:

"Hmm.....ich weiß ja nicht...sie hatte immerhin die ganzen Ferien über Zeit...das musste sie ja irgendwas machen,jetzt wissen wir auch was!"


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 6:22

Lucie:

(Gar nicht, ich hab "wetter" gewikipediat und die ganzen passenden Fachbegriffe zusammengesetzt xD)

"Das sind halt die Fachbegriffe, ich mein von Wetterkontrolle hast du sicher schonmal gehört. Und ja, wenn man die ganzen Ferien nichts besseres zu tun hast, hackt man sich halt mal in den Schulserver ein", grinste ich. "Also...da: Clearwater, Lily: 'Hydrogeniumhydroxiderschaffung und institutionalisierte Überordnung'. Des klingt fast genauso wie deins, kenni. Und es ist eiegntlich ganz logisch: 'Hydrogeniumhydroxid' ist ein Fachbegriff für Wasser, 'Hydrogeniumhydroxiderschaffung' heißt also dass du Wasser herbeiholen kannst und 'institutionalisierte Überordnung' bedeutet, dass du es komplett kontrollieren kannst. Bei dir, Kenni, ist es genau dasselbe, bloß dass 'Elektronenakzeptoren' soviel wie Brennstoff, also Feuer, heißt. Und bei mir...
'Zwischendimensionaler Dislokaltransimission'. Oh du liebe Güte..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 7:35

Kendra:

"Wenn dir so langweilig war", meinte Keni nun behutsm "Wieso hast du dann nicht einfach so im Interent geservt? Das ist besser als sowas, ich mein, was bringt es dir, sowas zu wissen?"§ fragte sie lachend


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 7:39

Lucie:

"Ähm was hab ich davon im Internet zu surfen?! Sowas ist wenigstens interessant, und außerdem sind da mehr Sachen als nur die Gaben!", erwiderte ich heftig. "Und außerdem war es nicht langweilig, obwohl ich das nicht dir zu verdanken hab!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 7:44

Lily:

"Das sind vielleicht Begriffe. Ich hoffe dass muss ich mir nich merken... Wie spät ist es eigentlich, ich krieg langsam Hunger..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 7:58

Kendra:

"In einer halben Stunde gibts Essen", meint Kenni lächelnd.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 8:04

Lucie:

"Was für ein Glück...Gehen wir? Und vielleicht sollten wir den Koffer mitnehmen, immerhin MUSS er einfach beim Essen sein", überlegte ich laut vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 8:47

Lily:

"Ich würd ihn echt gern kennen lernen. Wie denkt ihr ist er? Hoffentlich nett..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 17:56

Lucie:

"Er kann total nett sein, aber er kann auch eingebildet und selbstüberzeugt sein, meine Güte, Lily, woher sollen wir das wissen? Wenn du jetzt mal dein Zeug eingeräumt hättest, könnten wir ihn suchen, ihm seinen Koffer geben und dann siehst du ob er nett ist oder nicht", sagte ich leicht gereizt, beruhigte mich aber gleich wieder und bot ihr versöhnlich an "Komm, ich helf dir."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty08.07.12 18:10

Kendra:

Kendra sah den beiden nur lächelnd zu und beginnt ihre eigenen Sachen einzuräumen. Das ist so typisch für die beiden, erst kurzer Streit dann sofortige Versöhnung, immer wieder das Gleiche alste Spiel. aber langweilig wird es trotzdem nicht und das ist die Hauptsache


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty09.07.12 4:21

Lily:

"Danke..." Als sie endlich fertig waren fragte Lily:,, Gehen wir jetzt zum Essen? Ich hab Hunger und bin voll neugierig!...Wer nimmt den Koffer? Soll ich?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty09.07.12 4:30

Kendra:

"Kannst du machen", meinte Kenni, als sie auch das letzte Kleidungsstück aus ihrem Koffer uin ihren Schrank legte. "Aber vieleicht sollten wir janoch einen Moment warten, bevor wir gehen, da unten wird jetzt ziemliches Gedrängel sein..."


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty09.07.12 4:49

Lucie:

"Nö, es sind ja noch nicht so viele aus dem Urlaub zurück, die meisten kommen erst wenn die Schule schon angfangen hat, wir können ruhig schon gehen. Kommt ihr jetzt?", fragte ich ungeduldig, packte den Koffer und zerrte ihn hinter mir her zur Tür. "Oh mann hey, was hat der Typ da drin?! Heißt es nicht immer, Mädchen packen so viel Zeugs ein?!?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty09.07.12 5:18

Kendra:

"Vielleicht einen Blitzableiter und eine Wetterstation?", fragte Kendra scherzend "Sag mal bleiben die Lehrer eigentlich während den Ferien an der Schule oder gehen sie auch in den Urlaub?", fragte sie dann noch zusätzlich und ging hinter Lucy her.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty09.07.12 5:29

Lucie:

"Unterschiedlich. Miss Atterbury ist dageblieben und - leider - der Wilson auch. Und Professor A natürlich, aber sonst warn soweit ich weiß alle weg. Aber es ist eigentlich logisch, dass grad die dableiben: die Rektorin, die Hausmutter der Mädchen und der Betreuer der Jungs. Ernsthaft! Mr Wilosn! Als Betreuer!!! Sowas ist doch voll abartig oder?!", plauderte ich aufgeregt, während wir in die Mensa gingen. "Oh, wartet mal, wir sollten nachschauen ob dieser Brian vielleicht im richtigen Schlafsaal ist!"

gt: 1. Stock, Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty10.07.12 4:08

Kendra:

"Du hast recht, das könnte sein!", stimmte Kenni zu

gt: 1. Stock, Schlafsaal der 3. Klasse


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty10.07.12 4:35

Lily:

"Gehen wir!"

gt: 1. Stock, Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: