Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty20.08.12 2:12

Kendra:

cf: 2.Stock, Krankenstation

Als Kendra wieder festen Boden unter ihren füßen spürte, war sie, wieder mal, heilfroh und sah sich wieder im schlafsaal um um zu sehen ob es Neuankömmlinge gab.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty20.08.12 2:41

Lucie:

cf: 2. Sock, Krankenstation

"Hey, Meggie ist da!", rief ich fröhlich und jumpte zu ihnen. "Willkommen zurück! Wie war der Urlaub? War gutes Wetter? Wusstets du schon, dass die Jungs jetzt den Wilson als Aufpasser haben?!" Ich war zwar wirklich gut gelaunt und freute mich für sie, aber irgendwie war ich innerlich doch ein wenig neidisch, dass ich in Internat bleiben musste, während sie am Strand liegen oder sonstwas machen konnte. Nicht dass es langweilig gewesen wäre hier - es waren schon auch tolle Ferien gewesen, aber es waren nunmal Ferien im Internat. Na ja, nächstes Jahr fahren Zoey und ich sicher wieder mit Tante Emmi und Finn mit, tröstete ich mich innerlich. "Wo hast du eigentlich Krissa gelassen?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty20.08.12 2:52

Kendra:

"Hi, Meggie", sagte auch Kendra, als sie bei ihr angekommen war. "Schön dich wiederzusehen...Ich würd dich ja nach dienem Urlaub fragen, aber ich glaub, Lucie hat schon alle wichtigen Fragen gestellt...außer....hast du vielleicht....naja.....Jacobe irgendwo gesehen?", will Kendra etwas unsicher wissen. Wenn er nicht bald kommt, dann mach ich mir wirklich Sorgen....ihm wird doch wohl nichts passiert sein...andererseits...Ich weiß nicht ob ich es ertragen könnte, wenn ich ihm jetzt dann einen Korb geben muss, wenn das so weiter geht....immerhin...Er ist einfach viel zu eifersüchtig, das ist unerträglich, er kann einfach nicht spontan sein und....es nervt das man nie irgendwo sein kann ohne, dass er mit irgendwem anders redet, ob Tier, Pflanze, Begabter oder Mensch!


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty03.09.12 0:39

Luke:

cf: Seeufer

"Hey, da seid ihr ja, ich hab euch schon gesucht. Sind Lily und Brian immer noch beim Essen?" fragte er grinsend. "Oh, hi Meggie . Seid ihr auch wieder da? Wo waren du und Krissa eigentlich?" fragte er, diesmal unruhig.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty05.09.12 21:16

Megan:

"Hi, Leute! Ich wieß nicht genau wo Krissa ist vorhin war sie noch da. Aber sie kommt bestimmt gleich. Wir waren in Californien und haben uns San Francisco, Los Angeles und San Diego angeschaut.(Ich hoffe das ist ok, sonst können wir es ja ändern.) Es ist echt toll da. Was ist mit euch? Gibt es irgendwas neues an der Schule?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty06.09.12 6:36

Lucie:

"Wahnsinn. Wenn ich's euch nicht gönnen würd, wär ich glatt neidisch.", meinte ich fröhlich. "Und ja, wir haben einen Neuen im Jahrgang. Brian. Brian mit den blauen Augen", grinste ich. "Lily mag ihn. Seeeeehr. Sie essen immer noch zu mittag. Wobei, wahrscheinlich essen sie nicht mehr, sondern machen schon sonstwas. Ich schau mal nach," erklärte ich mit einem leicht spöttischen Unterton und jumpte in den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty09.09.12 22:52

Kendra:

"Ich kann manchmal einfach nicht glauben wie schreckich neugierig sie is", meinte Kendra "Und? Wars schön? Ich war vor Jahren mal in San Francisco. Ich hab es geliebt..aber meine Eltern meinten, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe, ist es mit sovielen Menschen auf einem Fleck....nicht günstig....", gab sie grinsend zu "Nicht das das unbegründet gewesen wäre...es gab Twischenfälle, aber gut. Wie siehts aus? Freut ihr euch schon auf den Unterricht?"


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty29.09.12 1:45

Luke:

"Ich freu mich schon sehr. Ich glaub dieses Jahr wird voll cool wir lernen dieses Jahr auch besonders viele neue Sachen... Hoffentlich stort Lucy Brian und Lily nicht zu sehr... :)sie hat ein Talent für uberaschendes und unpassendes auftauchen..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty29.09.12 4:20

Lucie:

"Das hab ich gehört", verkündete ich verstimmt. Ich war gerade erschienen und hatte den letzten Satz mitgekriegt. "Aber du hast recht - darin besteht ja meine Gabe!" Ich war ja nicht unzufrieden mit meiner Gabe. Es gab schlimmere. Andererseits würde ich KEINE Gabe lieber wollen als meine - dazu hatte sie einfach zuviele Vorteile. Sich schnell fortbewegen zu können, andere zu nerven oder erschrecken und auch beim Kämpfen gab es nutzlosere. Mir gefiels jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty02.10.12 5:15

Luke:

"Oh, hi." sagte Luke und wirkte auf einmal schlecht gelaunt... ,,Hast du die beiden scön genevt?" fragte er mit spöttischem unterton.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty04.10.12 4:40

Kendra:

"Ich wette sie hat die beiden aufgezogen. Mann, Luce, sei doch mal etwas feinfühliger.", schimpfte Kendra grinsend. Sie ffand es tatsächlich störend, wie Lucy immer und überall hineinplatzte. Sie selbst hatte dadurch schon mehr als einen schönen ruhigen oder auch romantischen Aufenblick mit Jake versaut bekommen, doch sie hatte ihre Freundin einfach zu sehr vermisst um schon wieder böse auf sie zu sein. Sie ist so wie sie ist. Wäre sie anders, wäre ich wahrscheinlich garnicht mit ihr befreundet, gestand sie sich stumm ein, aber sagen werde ich ihr das nie.


Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty20.10.12 19:23

Lucie:

Sofort war meine gute Laune vorbei, als Luke mich so blöd anquatschte. "Was ist na mit dir jetzt los?!", fauchte ich ihn an. "Jetzt erklär mal bitte, was hab ich dir getan, dass du die ganze Zeit so miese Laune hast wenn ich da bin?! Oder-"überlegte ich es mir anders, "lass es doch einfach bleiben, ich wills garnicht wissen. Du kannst mich mal.." Stocksauer verschwand ich nach unten und beschloss, Lily und den Neuen mal aus dem Speisesaal zu verscheuchen. Immerhin ging bald das Abendessen los und ich hatte gerade wahnsinnige Lust darauf, jemandem die Launezu verderben.

gt: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty20.10.12 23:08

Peter:

"Was ist denn mit der los?" sagte plötzlich einen unbekannte Stimme quer durch den Raum...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty21.10.12 0:26

Lucie:

cf: Speisesaal (mit Luke)

Während ich jumpte, überlegte ich, wo wir uns wohl am ungestörtesten streiten können würden. Letzten Endes entschied ich mich für das Dach. Weniger gelassen als gerade eben erschien ich wieder, funkelte Luke wütend an und packte ihn am Arm. Dann teleportierte ich uns aufs Dach.

gt: Dach (mit Luke)


Zuletzt von Lucie am 13.12.12 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty21.10.12 4:26

Peter:

"Wow, die geht vielleicht ab!" sagte die Stimme neugierig. ,,Haben die beiden etwa Beziehungsstress?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty21.10.12 5:31

Megan:

Meggie drehte sich erstaunt um und entdeckte den Fremden. Dann fragt sie: "Wer bist du überhaupt und was geht dich das an?"
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.10.12 8:33

Mrs Atterbury:

Noch bevor der Fremde in der Lage war zu antworten, kam Mrs Atterbury in das Zimmer. Sie trat ein und sagte dann: "Ich wollte nur mal sehen, was hier den so alles los ist und wer schon alles da ist...offiziell werd ich heute Abend ja nochmal kommen, aber naja, am Anreisetag herscht überall Chaos" Sie grinst die ASchülerinnen an. "Du siehtst mir aber nicht nach einem Mädchen aus", bemerkt sie,als sich ihr Blick auf den Unbekannten richtet "Was willst du hier? Überhaupt hab ich dich noch nicht gesehen? Bist du einer der Neuen?" Sie sah ihn misstrauisch an. Er muss neu sein, ich vergesse nie ein Gesicht!
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty29.10.12 23:34

Peter:

"Hallo...ich bin neu...und ich hab mich verlaufen...die Schule ist größer als ich erwartet habe..." sagte er und sah sich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty29.10.12 23:53

Megan:

"Man merkt,dass du neu bist. Aber were bist du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty12.11.12 5:33

Peter:

"Also ich, ich bin Peter..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty13.11.12 9:14

Lucie:

(deine Beiträge könnten ruhig mal länger sein^^ schreib halt mal wie sie sich fühlen und so)

cf: Pausenhof

Als ich zurückkam,war der Schlafsaal immernoch so voll. Verdammt. Na egal. "Hallo, Miss Atterbury", begrüßte ich unsere Lehrerin so freundlich wie möglich und schob mich an meinen Klassenkameraden und einem Neuen vorbei in die Richtung von Lilys und meinem Stockbett. Dort schnappte ich mir den mein Noteook und schmiss mich auf mein Bett. Kurz überlegte ich, dann fing ich schnel an zu tippen und war innerhalb weniger Sekunden im System der Schule. Ich warf noch einen kurzen Blick auf die Lehrerin, dann öffnete ich die Klasenliste der 3. Klasse. Tatsächlich, der Neue war bei uns. Aber er war bis gestern nicht in der Liste gestanden...Seltsam. Ich klickte auf seinen Namen und sah mir die Informationen über ihn an, als plötzlich jemand über den Bettrand schaute. Erschrocken klappte ich den PC zu.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty14.11.12 5:57

Peter:

"Also wirklich." flüsterte er, ,,In den Schulcomputer hacken und einfach die Daten lesen... Wieso fragst du nicht einfach wer ich bin?" Man, dass geht ja gut los... So mach ich mir hier keine Freunde... Die sehen aber auch alle schlecht gelaun aus... No
Dabei hätt ich so gern mal ein paar richtig gute Freunde...
Er lächelte, doch seine blauen Augen wirkten ein wenig traurig. ,,Ich heiße Peter Everdeen und bin 15 Jahre alt. Du kannst mich Peet nennen, so wie alle dass tun. Aber wer bist du?" fragte er nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty17.11.12 6:38

Lucie:

"Wehe, du erschreckst mich nochmal so!", fauchte ich ihn an und seufzte dann. Er konnte ja nichts dafür, dass ich mich mit Luke gestritten hatte. Also wirklich. Du kannst doch jetzt nicht irgendwelche Neuen anmosern, weil du schlechte Laune hast!, schimpfte ich mich innerlich und lächelte ein wenig.
"Ich bin Lucie, ebenfalls 15 und geh in die 3. Klasse", stellte ich mich dann erheblich freundlicher vor, "meine Gabe hast du wohl schon mitgekriegt. Und du bist der 2. Neue in unserem Jahrgang," stellte ich fest und musterte ihn neugierig. "Was bist du?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty07.12.12 8:19

Peter:

Es gab so etwas wie einen kleinen Puff und da stand ein großer schwarzer Hund... Ich bin...ein Gestaltwandler!" sagte Peet... Dann verwandelte er sich wieder in sich selbst und sah sie neugierig an... Also, wie ist die Schule denn so?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty07.12.12 8:49

Lucie:

Begeistert schaute ich zu, wie er sich in mich verwandelte und dann wieder zurück. "Tiere...Du bist gut", stellte ich fest. "Und die Schule...ich mag sie. Viel Kampftraining. Und wenig Kunst und Musik. Und auch ziemlich viel Freizeit, nur dann nicht, wenn man nachsitzen muss...Aber es ist echt okay hier. Warst du schon mal auf einer solchen Schule oder bist du bisher auf die normale gegangen?"fragte ich neugierig. Immerhin müsste das Ganze hier für ihn ziemlich seltsam wirken, wenn er bisher auf einer normalen Menschenschule war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: