Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 184

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty07.12.12 9:06

Peter:

"Ich war auf einer ganz normalen Schule...bis irgenwer gesagt hat ich soll auf diese Schule gahen...Ich weiß auch nicht woher ich das kann... Wie ist die Schule? Was kann man denn hier alles machen? Das was ich bisher gesehen hab war ja schon richtig cool," begann er etwas verlegen und dachte dann Hoffentlich wird es hier schön...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty07.12.12 9:25

Lucie:

"Du warst noch nie auf eine gescheiten Schule? Obwohl du schon 15 bist?!", fragte ich verblüfft. "Und du hast keine Ahnung was du bist und was du hier sollst?! Oder warum du überhaupt deine Gestalt ändern kannst?" Seltsam. Bisher hatten alle wenigstens ein bisschen was über sich gewusst, die neu gekommen sind. Aber Peet wusste es anscheinend nicht. "Soll ich dir die Schule zeigen?",bot ich an. Vielleicht lenkt mich das ja von Luke ab... "Was hast du schon alles gesehen?"
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty07.12.12 9:46

Peter:

"Ich hab keine Ahnung.. Ich würd mich freun wenn du mir die schule zeigst... Aber ich weiß wirklich nicht viel... Ist alles ok? Du siehst nicht besonders fröhlich aus...?" Na toll, dachte er, kaum bin ich da, kriegen alle schlechte Laune... Ich will doch nur mal richtig gut Freunde...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty07.12.12 9:53

Lucie:

"Ist nicht deine Schuld. Ich hab mich nur mit Luke gestritten." Ich legte das Notebook aufs Bett, sprang runter und packte ihn am Arm. "Nicht erschrecken", warnte ich noch, dann sprang ich in den Pausenhof.

gt: Pausenhof (mit Peter)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty16.12.12 9:03

Kendra:

Seufzend stellte Kendra fest, dass sie wieder einmal einigermaßen alleine dastand. Das ist wirklich ätzend. Ich weiß auch nicht, vieleicht sollte ich mal wieder versuchen, auf eine normale Schule zu gehen....vielleicht macht mir das ja wieder mehr Spaß...Schließlich beschließt sie, einen Spaziergang zum See zu machen.

cf: See

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.12.12 6:56

Lily:

(Willst du mich verarschen(schon wieder?)? Meggie war doch noch da! Ich hab nur leider ihr Passwort vergessen :(Konnte mir das jemand(Katl) sagen?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty24.12.12 6:03

Lucie:

(PM ist unterwegs xD)
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty05.01.13 0:35

Megan:

"Na toll!" fluchte Meggie leise... "Jetzt haben sie mich alle vergessen und sitztn gelassen!" beleidigt überlegte sie, was sie als nächstes tun könnte. Schließlich entschied sie sich dazu, schon einmal zum Essen in den Speisesaal zu gehen...

gt: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty19.01.13 8:22

Kendra:

Als Kendra angekommen ist, lässt sie sich auf ihr Bett fallen. Was ist nur aus mir geworden? vorher war ich nie so, ich war ilel lebendiger und vorallem unabhängig, jetzt hängt mein Glück von der Ankunft eines Typen ab, der lieber mit irgendwelchen Tieren als mit mir redet! sie atmet tief durch. Ruhe, herrliche Ruhe...und Einsamkeit...aber ist es das nicht wovor ich Angst habe? Meine Güte, gäbe es keine Liebe wäre alles viel besser! Ich meine...klar, die rosarote Brille ist schon was tolles! Aber mal ehrlich....der Rest? Nein, danke, lieber leb ich ein leben ohne Liebe als mir das anzutun.... Sie seufzt auf Aber was hab ich den für eine Wahl? Verdammt nochmal! Sie schreit frustriert auf und legt sich auf den Rücken Wenn er sich hierher traut dann wird er zu Grillflesch verarbeitet!

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty22.01.13 5:49

Luke:

cf: Gang im 2. Stock (mit Krissa)

"So." sagte Luke nachdem er die Tür aufgestoßen hatte und den Koffer in den Schlafsaal geschleift hatte. "Da wären wir. Wohin damit?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty22.01.13 5:53

Klarissa:

"Ich nehm ihn schon..."Immernoch etwas rot im Gesicht nahm sie ihm die Tasche ab und stellte sie neben ihr Bett. "Und...was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty22.01.13 6:06

Luke:

"Ich weiß nicht..." Luke überlegte. Schließlich fragte er zaghaft. "Wir könnten ja noch einen Spaziergang machen... Hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty22.01.13 6:18

Klarissa:

"JA! Also...natürlich!" Schüchtern zwirbelte sie eine Haarsträhne zwischen den Finger, wie immer, wenn sie aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.01.13 7:56

Kendra:

Kendra erwachte aus dem Halbschlaf und hörte die beiden. Sie erkannte auch die Stimmen sofort und konnte nur mühsam ein Lächeln unterdrücken. Sie wusste, dass die beiden schon eine halbe Ewigkeit umeinander herumstrawenzelten. Aber obwohl sie sich sehr für die beiden freute versetzte es ihr doch einen kleinen Stich. Ich bin nicht der Typ für Eifersucht...aber warum kann er nicht einfach hier sein? Warum können WIR nicht einfach in den Wald gehen und spazierengehen....wieso ist er nicht bei mir!
Sie kämpfte gegen die Tränen an und hielt sich still. Selbst wenn sie mich bemerken werden sie mich nicht stören, dazu sind sie gerade zusehr mit sich selbst beschäftigt, aber ich will die Atmosphäre nicht zerstören.

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke

Luke

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.01.13 8:33

Luke:

"Gehen wir..." sagte Luke und hielt Krissa die Tür auf.

gt: See (mit Krissa)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.01.13 9:00

Lucie:

cf: Speisesaal

Nachdem ich ziemlich überall nach Kenni gesucht hatte - am See, auf dem Dach, im Waschsaal, im Aufenthaltsraum, bei den Jungs, in der Turnhalle und so weiter - kam ich auf die Idee, dass sie im Schlafsaal sein könnte. Darauf hätte och auch eher kommen können!, ärgerte ich mich, als ich sie auf ihrem Bett liegen sah. "Hey, Kenni", begrüßte ich sie. "Ich hab Post für dich. Von Jake." Ich zog den Brief aus der Hosentasche, faltete ihn auseinander und wedelte damit vor ihrer Nase rum.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.01.13 9:10

Kendra:

Kendra runzelt erst die Stirn, doch dann verstand sie, was Lucie eben gesagt hat. Sie schnappte ihr den Brief aus der Hand.

Kendra
ich hoffe, dass es dir gut geht und, dass du trotz unseres Streits deine Zeit in der Türkei genießen konntest.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir folgendes nicht persänlich sagen kann, aber die Umstände lassen mit keine andere Wahl: Ich werde nicht wieder kommen.
Kroation ist atemberaubend und hat mich mit seinem Charm verzaubert. Ich kann nirgens sonst mehr leben.
Ich habe bereits eine Anstellung als persönlicher Assitent des Leiters des Forschungstzentrums für Meeresbiologie! Ist das nicht unglaublich?
Ich muss leider gestehen, dass das nicht der einzige Grund ist. Ich habe hier ein nettes Mädchen namens Trish kennen gelernt. Sie ist ein Mensch, aber sehr lieblich und ich kann nicht ohne sie leben. Die Liebe zur Tierwelt verbindet uns beide, tiefer als wir je verbunden waren. Sie ist die Tochter meines neuen Chefs...ich hätte die Anstellung ohne sie vielleicht nie bekommen....
Du hast sicher bereits erraten, dass unsere Beziehung so nicht bestehen kann, denn es wäre moralisch falsch, dich zu belügen oderzwei Freundinnen zugleich zu haben, wo ich doch nur Trish brauche. Hoffentlich beeinflusst dich das nicht zu sehr, denn ich will , dass du weiterhin die kluge temperamentvole Kendra bist, in die ich mich einst verliebt habe...und in die sich irgendien Glücklicher eines tages wieder verlieben wird.
Ich muss dich auch bitten, mir zu verzeihen. Nicht um meintetwillen, sondern um deinetwillen, denn ich will nicht, dass der Hass dich blockiert, für irgendein Glück, egal welcher Art, das du so missachten könntest. und es dir sonst womöglich verwehrt wird dasselbe Glück zu erleben, dass ich nun mit Trish erlebe.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft
Jake

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.01.13 9:23

Lucie:

Kurz wollte ich ihr über die Schulter schauen und mitlesen, lies es dann aber bleiebn. So wie sie aussah, waren es keine guten Nachrichten..."was schriebt er denn?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty23.01.13 9:25

Kendra:

Kendra schloss die Augen und hielt ihr mit zitternder Hand den Brief hin. Sie war wie gelähmt. Natürlich hatte sie damit rechenen müssen, aber ein Schock was es trotzdem. Sie konnte nicht denken, sie konnte nichts sagen, sie konnte nichts machen, sie konnte nur hoffen, dass das nicht mehr lange so bleiben würde.

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty24.01.13 6:37

Lucie:

Verblüfft nahm ich den Brief. Eiegntlich hatteich nicht damit gerechnet, dass sie mich ihn lesen lassen würde. Ich überflog den Zettel und wurde ro vor Wut. "Was für ein-!" Ich hielt inne, als ich Kennis geschockten Gesichtsausdruck sah. Du liebe Güte, ich war schon immer eine schlechte Trösterin gewesen. Was sollte ich tun? Ich beschloss nach einer kurzen Pause, sie in Ruhe zu lassen. So wäre es mir selbst am liebsten gewesen, als ging ich mal davon aus, dass sie auch erstaml für sich allein sein wollte. "Ähmmm...also...ich geh dann mal, ja? Dann bist du ein bisschen..für dich allein." Ich legte den Zettel neben ihr aufs Bett, und verschwand.

gt: Schlafsaal der 5. Klasse, 1. Stock
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty24.01.13 8:10

Kendra:

Kendra schloss die Augen in purer Verzweiflung. Wioe kann er nur....? War ich so schlimm? Ist es meine Schuld? Wären wir doch nur zusammen in den Urlaub gefahren...aber, aber wie kann er?! Er...er Sie schüttelte Verzweifelt den Kopf und ließ ihren Kopf in ihre Hände sinken. Tränen drohten sie zu übermannen, doch sie konnte sich noch beherrschen. Ein Feuer, das erste, dass sie nicht zu kontrollieren vermochte, begann sich in ihr auszubreiten. Wenn er es so will? Fein! Er soll bloß nicht glauben, dass ichw egen ihm auch nur eine halbe Träne vergieße!
Sie stand auf und ging zum Fenster. Unter normalen Umständen hätte sie es nie gewagt, soetwas zu tun, was sie nun vorhatte, doch die Wut nahm ihr jedliche Bedenken. Wenn er Schlzuss machen will, dann soll er doch. Jede einzelne Liebesbekundung verliert hier ihren Wetrt und verdient es nicht länger zu existieren!
Sie öffnete das Fenster und sürang hinaus. Da es der zweite Stock war, hätte sie eigentlich die Treppe genommen, doch sie wollte niemandem begegnen, der sie womöglich noch fragen würde, was dennn mit ihr los sei und woo Jake eigentlich wäre. Sie ließ Flammen aus ihren Füßen und Händen schießen und bremste so hren Sturz ab. In diesem Zustand könnte sie vielleicht sogar vfliegen, doch sie wollte heute nicht, auch wenn sie es sich insgeheim für später vornahm.
Am Boden angekommen, rannte sie so schnell sie konnte in Richtung Wald.

gt: Wald

Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty28.01.13 6:20

Megan:

cf: Speisesaal

"Na toll, es ist noch niemand da... Aber die kommen bestimmt noch alle." Enttäuscht setzte sie sich auf ihr Bett und nahm ein Buch und begann zu lesen. Bald kommt bestimmt jemand mit dem ich noch ein bisschen quatschen kann... Ich frag mich was die anderen wohl so die ganzen Ferien gamacht haben? Aber das werd ich ja bestmmt gleich erfahren! Fröhlich lächelte sie...
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty28.01.13 6:46

Megan:

Ich könnte auch mal in unseren Aufenthaltsraum schauen.. überlegte Meggie, legte ihr Buch weg und machte sich auf den Weg.

gt: Aufenthaltsraum der 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty05.02.13 8:52

Megan:

Meggie betrat den Schlafsaal doch wie erwartet war noch niemand da. Sie setzte sich aufs Bett und wartete.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty07.02.13 7:19

Lucie:

cf: Waschräume der Mädchen

Ich kam in den Schlafsaal und legte das Notebook auf den Schreibtisch von Lily und mir. Dann schwang ich mich auf mein Bett und schnappte mir meinen Pyjama. Mit ihm in der Hand kletterte ich wieder runter und bemerkte da erst, dass Meggie da war. "Hey. Was ist los? Du schaust so...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter