Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty22.06.13 8:12

"Es ist nur...so unglaublich schwer, weißt du..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty22.06.13 8:18

"Ich weiß... und genau deswegen musst du irgendwann damit anfangen, denn leichter wird es nicht. Im gegenteil, je länger du wartest um so schwerer wird es werden. Du kannst es aber nicht ewig vor dir herschieben." meinte sie nachdenklich und fügte dann noch hinzu. "Und noch was... Du musst das tun, weil du es möchtest. Also aus freinen Stücken. Und nicht weil ich dich dazu dränge,... wenn ich dass tu..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty22.06.13 8:21

"Nein, tust du nicht...aber du mit deinem riesigen unerschütterlichen Vertrauen machst es auch nicht unbedingt leichter...schau, mit allem was du sagst, glaub ich dir immer mehr, dass du nicht zu ihenn gehörst - und gleichzeitig aber auch, dass du es doch tust und bloß eine 'Rolle' spielst...wie er..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty22.06.13 21:02

Lily schluckte. Es tat weh das immer zu hören.  Aber sie wurde nicht eo schnell aufgeben. "Es ist nichts ffalsches daran jemandem zu vertrauen. Und vielleicht ist es schwer, es wieder zu tun wenn man verraten würde.  Aber es ist kein graund es nicht mehr zu tun. Vertrauen ist etwas sehr wichtiges... und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er einfach nur grausam ist. Ich denke, dass es vielleicht .... einen ...grund...gab..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 7:30

"Natürlich hatte er einen Grund...aber hatte er nicht auch Gründe dagegen? Ist ja auch egal...es lässt sich nicht mehr ändern...Wahrscheinlich liegt das Problem nicht mal bei dir oder allen anderen...sondern ich hab einfach meine Probleme und bin zu stur, mir helfen zu lassen..." Wobei das größte Problem wohl ist, dass ich nicht über ihn hinwegkomme...nach allem, was er getan hat, hab ich immer noch jeden Morgen Panik, dass das Armband sichtbar und er tot ist...
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 7:51

"Ich weiß, dass du stur bist. Aber ich denke auch, dass du weißt, dass dir das nicht für immer helfen wird. Denn irgendwann wirst du dich einsam fühlen... wenn du dass nicht jetzt schon tust... Und wegen der Hilfe... phsychater für dich kann ich auch spielen... ich hab zwar nicht die Ausbildung, aber ich kenn dich. Ja, ich kenn dich, ob dir das gefällt oder nicht. Denn du hast mir schonmal vertraut. Und damals war es kein Problem. Aber wie könnte es auch Vertrauen geben ohne Verrat?" sie wartete die Antwort erst garnicht ab, sondern redete energisch weiter. "Es könnte das nicht geben, genau. Und wegen dem annehemen... Ich kann hier so viel labern wie ich will, und du hörst mir zu...im Moment... Also nimmst du wohl doch meine Hielfe an. Und die Hilfe von Freunden ist doch eh besser als die von Fremden... ob du mir jetzt vertraust oder nicht..." Deswegen, bleib bitte hier und red mit mir, damit ich dir auch weiterhin helfen kann...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 8:02

Ich muss allein damit fertig werden... Sag mir nur, wie ich ihn vergessen kann....wie ich es schaffe, über ihn hinwegzukommen...bitte...", flüsterte sie mit Tränen in den Augen. "Ich halt das nicht mehr aus...."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 8:13

Lilys Blick wurde traurig. Wenn du dass wirklich wollen würdest, hättest du es bereits...  sie flüstere "Rede über ihn... Sag alles, was dir spontsn über ihn einfällt... Das ist der erste Schrittt...denn so schnell geht das nicht."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 8:23

"Nein...ich will nicht über ihn reden...ich will nichtmal mehr an ihn denken..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 8:25

"Du willst ihn nicht wirklich vergessen... oder?" fragte Lily forsichtig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 8:28

"Nein...ja....nein. Will ich nicht. Aber ich komm so nicht zurecht, wie es jetzt ist."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty23.06.13 8:37

"Lucie, wenn du ihn nach all dem trozdem nicht vergessen willst, dann ist er vielleicht wirklich was besonderes für dich. Vielleicht lohnt sich ja das alles...und es ist besser wenn du ihn wirklich nicht vergisst... Aber dann wäre dir was ihn angeht alles nicht zu schlimm... Wenn das so ist, dann ganst du nichts dagegen machen... Wenn nicht, dass wird es wohl die Zeit heilen müssen..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 1:47

"Aber ich kann ihm nicht mein ganzes Leben hinterhertrauern und hoffen, dass er wieder zurückkommt! Und selbst wenn er zurückkommt...was soll ich machen? Er ist immernoch ein Verräter. Ein Verbrecher. Ein Superior." Jetzt hatte sie Lily schon mehr erzählt, als offiziell über die Entführung berichtet worden war, denn in der offiziellen Version hieß es zwar, dass Jack ein Verräter war - aber nicht, dass er zu den Superiors gehörte. Nicht dass es an der allgemeinen Abneigung ihm gegenüber etwas ändern würde. "Und auch wenn meine Gefühle zu ihm...nicht ganz weg sind...wenn ich ihn wiedertreffen würde, könnte ich das alles nicht vergessen...das mit uns kann einfach nicht werden. Nicht mehr....Also wäre es doch die bessere Variante, ihn zu vergessen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 3:39

"Also erstens mal, liebe IST nicht einfach, unkompliziert oder sonst auf irgendeine immer so ist, wie man sich es vorstellt. Aber wenn du dich nicht nach reden fühlst, dann wirst du warten müssen, bis die Zeit dir hilft ihn zu vergessen. Aber das kann lange werden. Und wenn du ihn siehst, dann könnte es außerdem gut sein, dass du einen Rückfall hast." Dann bemerkte sie erst, was  Lu erwähnt hatte. "Ein Superior?!?" schnell senkte sie die Stimme wieder. "Ist das wirklich wahr?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 3:42

"Ein Rückfall? Du tust, als wäre es eine Krankheit..." Sie lachte freudlos. "Eine, an der man langsam aber sicher verreckt vielleicht...Und ja, es ist wahr. Es wurde nur nicht erwähnt, dass die Superiors damit zu tun haben - zumindest den Schüler gegenüber - damit keine Panik ausbricht und ihr nicht auch alle Angst habne müsst, dass eure Freunde euch verraten..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 3:51

"Oh..." sagte Lily.... Sie war sich nicht sicher, wie sie jetzt darauf reagieren sollte. Jetzt verstand sie auf einmal ein bisschen mehr.. Sie war bei den Superiors. Und die haben sie gefoltert.Und Jack ist auch dabei. Natürlich haben sie den Schülern das nicht erzählt. Und natürlich hat Lu Probleme mir zu vertrauen. Die Superiors sind wohl wirklich überall. Und sie sind gefährlich. "Achso... ich glaub ich versteh langsam..." Warum du mir nicht vertrauen kannst... sagte sie bedrückt und wandte sich ein bisschen ab.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:04

"Das...ist schön...jemanden zu haben, der einen versteht, abgesehen von Waldmenschen-Marcel und Peet...", sagte Lu nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:13

Lily lächelte. "Man braucht eben doch jemandem, denm man vertrauen kann und mit dem man reden kann... Und ich werd mir alle mühe geben... Und ich bin für dich da." meinte sie entschöossen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:48

"Ja...und das glaub ich dir sogar. Und ich geb mir auch alle Mühe...aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn ich...es nicht schaffe...."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:51

"Nein... und irgendwann wird das schon wieder... bestimmt Lu"  ^^ sagte sie mit viel besserer Laune als vorher. Und danke, dass du diesen Schrit auf mich zu gekommen bist.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:55

Lu legte sich neben sie und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Du bist echt eine gute Freundin....was ich vorhin zu Brian gesagt hab, war also ganz sicher kein Fehler."^^
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:58

Erst lächelte Lily fröhlich. Dann drehte sie sich perplex zu ihr um. "Du hast also doch was gesagt. Was hast du gesagt?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 4:59

Lu grinste verschmitzt. "Das sag ich nicht." ^^
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 5:05

Lily überlegte kurz , ob es sich lohnen würde, weiter zu fragen, kam dann zu dem schluss, dass Lu ihr es wahrscheinlich trozdem nicht sagen würde und sagte dann trozdem. "Komm schon, biiiitte." ^^
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty24.06.13 5:07

"Nein. Frag Brian, der erzählt es dir sicher." ^^ "Oder frag ihn erst morgen Abend, dann habt ihr was zu reden, wenn euch die Gesprächthemen ausgehen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter