"Ist mir so eingefallen...ich finde, das wäre in einem Film deine Theme", meinte Krissa lächelnd.
Kendra
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.04.13 7:22
Kendra lachte und sah abwesend aus dem Fenster "Ich komm drauf zurück,. wenn ich entdeckt wer-" Sie riss die Augen auf danns chrie sie "Sie sind wieder da!!!!" Sie rannte zum Fenster, riss es auf und sprang hinaus. Kendra----->Pausenhof
Megan
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.04.13 7:35
Meggie lief zum Fenster und schaute hinaus. Marcel! Er war wieder da und er LEBTE. Überglücklich blieb sie am Fenster stehen und beobachtete ihn.
Kendra
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 3:48
Gang im zweiten Stock---->Kendra und Luke
"Hey, wie gehts denn so?", begrüßte Kendra die Zwillinge lächelnd. "Ich hab hier was für dich dabei. Viel Spaß damit. Rücktausch ausgeschlossen. Komm Meggie, wir hauen ab während Krissa ihr neues Spielzeug ausprobiert." Damit packte sie Meggie, von der sie einen überraschten Blick erntete, am Arm und zog sie mit sich auf den Gang.
Kendra und Meggie---->Gang im zweiten Stock
Luke
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 09.07.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 6:50
Nachdem Kenni und Meggie gegangen waren, ging Luke zögernd auf Krissa zu..."Hi...."
Klarissa
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 09.08.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 6:57
"Hey...Und..was habt ihr so gemacht, den ganzen Tag?", fragte Krissa und legte ihre Geige vorsichtig zurück in den Kasten.
Luke
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 6:58
"Ich hab mit Brian Karten gespielt...und du?"
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 7:00
"Also, zuerst haben wir 'Wahrheit oder Pflicht gespielt' und dann...sind Meggie hier hochgegangen und habne...geredet und ich hab Geige gespielt..."
Luke
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 7:04
Luke überlegte fieberhaft, was er sagen könnte, um keine Pause entstehen zu lassen. "Wollen wir vielleicht in den Park gehen?"
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 02.05.13 7:05
"Oh ja, gerne!" Krissa nahm seine Hand und zog Luke mit sich zur Tür.
---> Park, Rosengarten
Kendra
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.05.13 8:33
Speisesaal---->Megan, Lily, Krissa, Kendra
Kendra legte sich, nachdem sie sich schnell umgezogen und die Zähne geputzt hatte sofort in ihr Bett und schlief fast augenblicklich ein-was kein Wunder war, denn immerhin hatte sie die ganze vorherige Nacht kein Auge zugemacht. Sie bekam es zwar nicht mehr mit, doch ebenso wie sie selbst, machten auch die anderen sich möglichst schnell fertig und legten sich ohne noch viele Worte zu verlieren in ihre Betten.
Obwohl sie so müde gewesen ist, wachte sie am Morgen als erste auf. sie konnte nicht lange am Stück schlafen, das war schon immer so gewesen. In jedem fall fühlte sie sich bereits um einiges besser. Sie sah auf die Uhr. Es war noch nicht einmal sechs. Mit einem Seufzen schlug sie sich die Decke über den Kopf. Sie wollte schlafen. Aber sie war einfach nur hellwach. Und was jetzt? Ich kann doch nichts machen! Mal ehrlich! Wir haben keine Hausaufgaben, soweit ich weiß....es ist auch sonst noch so ziemlich niemand wach....und hier nur liegen ist langweilig. Ich könnte Marcel besuchen.....aber der ist im Schlafsaal der Jungen und da mag ich gerade nicht rein. Und was gibt es sonst noch? sie setzte sich ruckartig auf. Na also, endlich mal ein Einfall! Da kann ich ohne weiteres hin! Sie stand auf und ging so wie sie war im Schlafanzug und leicht zerzaustten Haaren einfach los. Kendra-----------> Krankenstation
Lilia
Anzahl der Beiträge : 580 Anmeldedatum : 02.07.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 6:28
Als Lily am Morgen aufwachte, stellte sie sich sofort auf die Bettkante, überrascht das Lu sie noch nicht geweckt hatte, weil sie selbst meistens verschlief. Doch das lächeln, mit dem sie aufgewacht war, verschwand, als sie Lus leeres Bett sah, und ihr wieder einfiehl, was in den letzten Tagen passiert war. Traurig ließ sie sich wieder zurück auf ihr Bett sinken, kroch wieder unter ihre Bettdecke und hoffte gleich aufzuwachen und festzustellen, dass alles nur ein böser Traum war. Als sich 10 Minuten später immer noch nichts geändert hatte, stand Lily schließlich auf, ging ins Bad und zog sich dann an. Dann stand sie unschlüssig in der Mitte des Schlafsaals rum...
Als Meggie aufwachte, frohr sie. Und dass obwohl sie ein dickes paar Socken anhatte. Müde trottete sie ins Bad und zog sich dann an. Dann sah sie hinüber zu Krissas Bett, schlich sich leise an sie heran, bis sie direckt neben ihr stand und pfiff ihr dann, nicht allzu laut, ins Ohr.
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 6:38
Krissa fuhr erschrocken hoch, sah Meggie und funkelte sie böse an. "Du weißt genau, wieich das hasse!", meinte sie vorwurfsvoll und ließ sich dann wieder zurückfallen. "Und jetzt lass mich schlafen, ich bin noch müde..."
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 6:52
"Ach komm schon. Steh auf." sagte Meggie ungeduldig und entschuldigte sich dann noch für das unfreindliche aufwecken.
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 6:54
"Warum denn, wir haben doch sowieso nochmal schulfrei, oder? Und statt den ganzen Tag nur rumzusitzen, kann ich doch auch noch schlafen", erklärte Krissa.
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:00
"Dass ist doch nicht dein ernst oder??" fragte Meggie entteuscht und fuhr dann fort: "Ich bin mir sicher, Luke würde sich freuen, wenn du ihn überrascht..." in der Hoffnung so ihre Schwester endlich aus dem Bett zu bekommen. "Du kannst doch gleihc so hingehen, wie du bist..."
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:02
Bei der Erwähnung von Luke wr Krissa sofort hellwach und sprang auf. "Im Schlafanzug?! Bist du noch ganz dicht?!"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:06
Meggie lachte. "Guten Moooooooooooooorgen. Jetzt bist du wach. Soll ich Luke schnell holen? Du solltest dich vielleicht anziehen..." sie legte ihren Kopf schief und grinste.
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:08
"Wehe dir!" Schnell zog sie sich an und verschwand im Bad. Nach einigen Minuten kam sie zurück und verkündete zufrieden: "JETZT kannst du ihn meinetwegen holen!"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:12
"Nein, gehen wir besser runter... ok?" Sie wartete gar nicht auf Krissas antwort sondern zog sie mit sich, als mit in der Mitte des Raums mit Lily zusammen stießen...
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:17
"oh...was ist los, Lily?", fragte kriss, als sie Lilys Gesichtsausdruck bemerkte. "Wegen...Lu?"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:22
Lil sah Krissa irritiert an und faragte dann "Was?" sie schien geistig abwesent zu sein.
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:23
"Ich hab gefragt, was mit dir los ist...und ob es vielleicht...mit Lu zusammenhängt?", sagte Krissa vorsichtig mit einem fragenden Unterton.
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:48
"Mit Lu?...Nein nicht mit Lu. Natürlich mit LU!" antwortete sie.
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 04.06.13 7:50
"Sei doch froh...sie lebt noch....es hätte viel schlimmer kommen können. Anscheinend hat sie nicht mal psychische Schmerzen..."