Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 8:45

"LILY!" Lachend sprang ich aus dem Bett, in die Waschräume und kam mit einem eiskalten, klatschnassen Waschlappen zurück. "Du hast noch 5 Sekunden....4.....3....2.....1......" Ich zählte den Countdown runter.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:01

Lily schrie vor Überraschung laut auf. Bestimmt hatte sie damit jeden anderen im Schlafsaal aufgeweckt. Lily fluchte erst aber dann musste sie doch lachen. Erst streckte sie sich und stand dann langsam auf. Müde machte sie ihr Bett und zog sich eine Jeans und ein T-Shirt an. Dann fragte sie Lu was sie in der ersten Stunde habenund holte ihren Rucksack. Dann warf sie ihren Rucksack wieder weg und lief in Richtung Badezimmer. Doch sofort lief sie wieder zurück um ihren Waschbeutel zu holen. "Schon wieder diese Hektik, wie jeden Morgen. Na toll nie schaff ich das einfach mal so..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:07

"Tja...wie jeden Tag eben, du sagts es", grinste ich und beeilte mich, ebenfalls fertig zu werden. Zuerst machte ich mein Bett, dass versuchte ich, die Wäsche im Schrank einigermaßen in Ordnung zu bringen. Danach wandte ich mich an Lilys und meinen Schreibtisch und stöhnte auf. Überall lagen Zettel, Schulunterlagen, Bücher und - ernsthaft? - auch eine meiner Socken. Seufzend packte ich einen Stapel Zeugs und sortierte ihn aus: Wäsche auf den Boden, Bücher auf den Schrank und Schulzeugs ins dafür vorgesehen Fach oder die Schultasche. Nachdem alles, für meine Verhältnisse, ordentlich war, packte ich mein Zahnputzzeug und folgte Lil in die Waschräume. Hastig schrubelte ich mir die Zähen sauber und eilte gleich wieder in den Schlafsaal, um mir die Stifte zusammenzusuchen, die in mein Federmäppchen gehörten.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:13

Kendra öffente eines ihrer Augen. Gott, der Tag fängt scon dumm an....gut...es ist noch nichts passiert, aber ich hab jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei. Kann ich nicht einfach in ein brennendes Gebäude gehen und mich entspannen, statt in den Unterricht um zu lernen? Verdammt, dann muss es eben sein. Sie richtete sich auf und wischte ihre haare aus dem Gesicht. Ok. Ich ab Marcel was versprochen. Also werden die Sorgen hier zurückgelassen, abe sofort. Sie stand auf und schnappte sich schnell ihren Kram um noch schnell unter die Dusche hüpfen zu können.

Kendra---->Waschsaal, 2.Stock
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:23

Lily lief noch ein parmal hin und her bis sie endlich geduscht und Zähne geputzt hatte. Dann packte sie ihre Schulsachen zusammen und ließ sich wieder aufs bett fallen und begann nach ihren Schuhen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:27

Ich hatte endlich mein ganzes Zeug beisammen und einigermaßen Ordung geschaffen, also beobachtete ich verblüfft die anderen. "Pfff...Warum müsst ihr auch in der Früh duschen, kein Wunder, dass ihr so hektisch seid...." Dann schaute ich auf die Uhr. "Die Atterbury verspätet sich ja..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:29

Krissa war von Lilys Schrei aufgewacht. Sie war erst einmal duschen gegangen und wollte dann ihre Sachenzusammenpacken, bis ihr einfiel, dass sie noch keinen Stundenplan hatte. Also rief sie kurz durch den ganzen Schlafsaal: "Hat irgendwer schon unseren Stundenplan?!"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:40

Auch Meggie war erst duschen gegangen und zog sich dann an. Dann machte sie sich auf die Suche nach ihrem Rucksack und wartet dann darauf, dass irgendjemand sagt was sie heute alles haben.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:44

"Äh...wartet mal...Doppelstunde Latein, Natur- und Erdkunde und Musik und Kunst." Ich sprang zum Kopierer in der Bibliothek, machte eine Kopie von meiner abgekritzelten Version des Stundenplans und pappte sie mit einem Stück Tesafilm an die Tür. "Soo..." Dann schnappte ich mir mien Zeugs, hockte mich aufs Bett und wartete auf die Zimmerinspektion.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:48

Waschrau---->Kendra

Entspannt ging sie zu ihrem Koffer. Den hätt ich auch schon auspacken können....später. Sie suchte nach passenden Jeans und stellte fest, dass sie früher nie unversehrte Hosen getragen hatte. Also nahm sie kurzerhand eine Schere und maltretierte eine graue Jeans ihrer Wahl mit der Schere, bis etliche Löcher darin aufzufinden waren. Sie streifte sie über und nahm dann ein altes verwaschenes weißes Shirt. Mit hochgesteckten Haaren, die sie türkis aufflammen ließ, sah sie ihrem alten Ich wieder zum verwechseln ählich. Abgesehen davon, dass ich gewachsen bin und meine Figur sich ein wenig verändert hat. Dann holte sie ihren Rucksack, den sie schon am Vorabend gepackt hatte hervor und zog sich ein paar Sneakers an. Sie musst nicht viel aufräumen, denn, da sie erst am Vortag angekommen war, hatte sie kaum Chance gehabt, Unordnung anzurichten. Schließlich setzte sie sich schweigend auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:53

Ich betobachtete Kenni und sah fröhlich, dass sie jetzt wieder normal aussah. Also...normal für sie. Dann fiel mir auf, dass ich mich noch nicht umgezogen hatte. Fluchend stand ich auf, kramte hektisch im Schrank nach einer noch nicht allzu kaputten Jeans und einem Kapuzenpulli und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 9:59

Als Lily endlich fertig war mit anziehen und Schen einpacken fragte sie "Wo bleibt denn die Atterbury? Sollen wir schon mal zum Frühstück gehen oder sollen wir noch auf sie warten?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:02

"Warten..sonst gibts Ärger, wenn sie doch noch kommt. Und wenn sie nich' kommt, haben wir immernoch genug Zeit", erklärte ich und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:07

----->Cora Atterbury

"Guten Morgen", sagte die Lehrerin als sie eintrat. Sie unterdrückt den Impuls das Gesicht zu verziehen, als sie sah, dass Kendra nach so langer Zeit wieder mit brenenden Haaren losziehen wollte. Und ich dachte, sie wäre normal geworden, aber gut, jeden ergreift der kurzzeitige Wahnsinn, wenn mn abserviert worden ist. "Die Verspätung tut mir leid, vorallem, da ich euch den Marsch blasen würde, wenn ihr bei mir 5 Minuten zu spät wärt, doch es lag daran, dass eine der 1. Klässlerinnen schon jetzt einen Anflug von Heimweh hatte und sie beruhigt werden musste." Dann begann sie sich umzusehen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:13

"Hallo, Mrs Atterbury. Wie sie sehen haben wir alle braf aufgeraumt!" sagte Lily als sie die Lehrerin sah un schubste so unauffällig wie möglich mit dem Fuß Lus Socken unter das Bett.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:14

Ich bemerkte Lilys Bewegung und krabbelte schnell unter das Bett, als die Lehrerin wo anders hinschaute. Mit Staub in den Haaren tauchte ich hustend wieder auf, schmiss die Socke auf den Schrank und suchtenach einem Spiegel.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:18

"Miss Summer, ich hoffe doch, dass ihnen klar ist, dass Sie das noch üben müssen, wenn sie wirklich unbemerkt Ihre Socken wegschaffen wollen?", erkundigte sich die Lehrerin schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:20

"jetzt sind sie ja aufgeräumt", entgegnete ich ungerührt und betrachtete meine Haare. Irgendwie waren die Spitzen schwarz...Wird wohl am Licht liegen, überlegte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:23

"Ich wäre ihnen sehr dankbar, wen sie das das nächste Mal früher machen würden, Ms Summers, und wenn sie sich den Staub aus den Haaren kämmen könnten. So können sie nicht ins neue Schuljahr starten. Ms Horington? Ich weiß zwar über die Geschichte mit Jaceobe bescheid, aber das heißt nicht, dass Sie tun und lassen können was Sie wollen. Es wäre freundlich von ihnen, wenn sie ihre Haare löschen könnten, das macht einen besseren ersten Eindruck", sagte die Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:25

"Nun, das könnte ich wohl machen, Ma'am, aber ich fühle mich so wohler und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen keine einzige Schulregel verstoße. Wieso sonst hätte ich das bis vor einem halben Jahr noch machen können ohne, dass ein lehrer es kommentiert hätte?", sagte sie mit einem höflichen Lächeln. Grad weils dir nicht gefällt, du alte Hexe, grad deswegen, werd ichs erst recht machen!
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:38

Lily konnte sich nur mit mühe ein kichern verkneifen. Sie wusste sie würde Ärger kriegen, aber sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. "Mrs Atterbury, Passt das was ich an hab oder soll ich mir eine Jacke drüber ziehen?" Hoffentlich hat sich das gelohnt... Aber jetzt lässt sie wahrscheinlich Kennie wenigstens in Ruhe...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 10:45

Ich äffte sie leise nach und fuhr mir ein paarmal durch die Haare. Ist doch egal... Nach Kennis unverfrorener Antwort verkniff ich mir noch das Kichern, aber als Lily dann auch noch anfing, wandte ich mich schnell ab und flocht eine Strähne, die ich mir danach zurücksteckte. Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich würde sowieso wieder Ärger kriegen, aber am ersten Schultag des neuen Jahres noch vor Acht?

(wuha, klar dass sie Gedanken lesen kann? xD)
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty15.02.13 20:19

Klarissa hatte jetzt ihre Schulsachen zusammengepackt und saß auf dem Bett. Wenn Misses Atterbury endlich mal weitergehen würde, könnten wir früher zum Frühstück...
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty16.02.13 3:08

Mrs Atterbury sah die Mädchen kühl an "Ich muss meine Topur fortsetzten, versucht nicht gleich am ersten Schultag ärger zu bekommen. Das gilt für euch alle." Damit wandte sie sich auf dem Absatzt um und ging.
Cora Atterbury---->...auf weiterer Tour
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty16.02.13 3:12

"Endlich ist sie weg", meitne Kendra genervt. "Ich hasse sie, wenn sie so drauf ist. Ist schließlich nicht unsere Schuld, wenn sie zu wenig Schlaf gehabt hat, hätte sie sich einen anderen Job gesucht, dann könnte sie womöglich mehr schlafen und wir hätten unsere Ruhe!"

(Äh, nein? Telikinese ist NICHT gedankenlesen? Sie kann Gegenstände herumfliegen lassen? Gedankenlesen war Mrs Callahan^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 7 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter