Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 6:29

"Wo du Recht hast, hast du Recht... Ich glaub ich hatte ein Schweine Glück, oder? Dass hätte auch böse ausgehen können. Wollen wir zum Essen runter gehen?" fragte sie an alle gwandt.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 7:08

Da fiehl ihr plötzlich Jaden ein. "Wisst ihr was, ich geh schon mal vor, ok? Wir sehen uns nachher..."
Sie lief zur Tür hinaus bevor jemand Fragen stellen konnte.

-----> Lily, Speisesaal
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 7:59

Kendra seufzte Stimmt ja, Jade...ich hatte ihn ganz vergessen: Verdammt, wie egoistisch von mir. Ich war so mit mir und diesem verflcuhten Feigling beschäftigt, dass ich sie gar nicht nach ihm gefragt hab....wie peinlich... Sie zuckte innerlich mit den Schltern Was will man machen, passiert ist passiert. Ich kanns ja nachholen...aber was ist nur los, dass sie gestern so mit Brian geflirtet hat? Sie ist keine, die gleich zwei Typen am Start haben muss....ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, denke ich.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 8:40

"Pff...Jetzt haut sie einfach ab. Soll ich dich mitnehmen, Kenni?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 8:48

"Klar, wieso eigentlich nicht", meinte sie grinsend und ging zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 8:51

"Schön!" Ich lächelte, nahm ihre Hand und teleportierte uns beide in den Speisesaal.

-->Lucie & Kendra: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.02.13 9:16

Nachdem alle rausgegangen waren, wandte Krissa sich an Meggie. "Sieht aus, als sollten wir auch allmählich gehen." Sie nahm ihre Tasche und wartete an der Tür auf ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty17.02.13 3:50

"Ok, gehen wir." Sie packte auch ihren Rucksack und folgte Krissa.

------> Meggie und Krissa, Speisesaal
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty12.03.13 8:43

Krissa und Lily-----> See

Lily hatte sich mittlerweile wieder einigermaßen beruhigt, aber Lucie war immer noch nicht wieder aufgetaucht. Gedankenverloren starrte sie auf Lus Bett. Sie begann schon, sie zu vermissen. Dann fiehl ihr etwas ein. "Hey, Krissa? Was ist jetzt eigentlich mit dir und Luke?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty12.03.13 8:48

"Weiß nicht so genau, wie man das jetzt nennen kann...Aber..er liebt mich auch", erzählte sie glücklich. "Und wir haben uns geküsst...aber ich weiß nicht, ob wir jetzt deswegen zusammen sind und so..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty12.03.13 8:56

"Soll ich dir was sagen, Krissa? Luke ist schon seit der ersten Klasse in dich verknallt, aber er wollte es dir nie sagen, weil er Angst hatte, dass er damit eure Freundschaft kaputt macht. Aber ich glaube jetzt hat er es einfach nicht mehr ausgehalten..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty13.03.13 18:02

"Ja...", meinte Krissa nachdenklich. "Bei mir war es genauso. Aber jetzt haben wir uns ja getraut..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty14.03.13 8:30

"Das freut mich so für euch. Wenigstens eine, die einen schönen ersten Schultag hatte... Wás meinst du, wie es Lucie wohl geht...?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty15.03.13 8:25

"Hmm...ich denke, dass es ihr gut geht und dass sie dich auslachen würde, wenn sie sehen könnte, wie viele Sorgen du dir machst, bloß weil sie denn Nachmittag nicht da war", meinte Krissa lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty15.03.13 9:14

Lily musste nebenfalls lächeln. "Ja, da hast du wahrscheinlich Recht..."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty15.03.13 9:17

Meggie------> Aufenthaltsraum der 3. Klasse

"Hallo" sagte Meggie nur müde, als sie rein kam und ließ sich dann auf ihr Bett plumpsen....
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 7:53

Flur im 3.Stock, 3.Stock---------------->Emily

"Hey.",sagte ich,als ich reinkam.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:15

"Hi, Emmi... und?" fragte Lily, die sich mitlerweile umgezogen hatte und jetzt erschöpft auf ihrem Bett saß.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:17

"Ich habe es der Rektorin erzählt, aber dann ist plötzlich eine Frau aus dem Nichts aufgetaucht. Ihrem Bericht nach zu urteilen, ist sie eine Sucherin, daher dachte ich mir, ich lasse die beiden alleine und bin dann gegangen.",sagte ich und setzte mich auf das noch freie Bett.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:23

"Eine Sucherin? Vielleicht werden sie nach den anderen suchen... Mein Onkel ist auch Sucher..." Sagte Lily unbedacht. Dann dachte sie wieder an den großen Familienstreit von vor 4 Jahren. Sie hatte vorher noch nicht einmal jemandem erzählt, dass sie einen Onkel hatte...
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:32

"Tatsächlich? Und ob sie suchen werden oder nicht ist noch unbekannt.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:37

"Das werden sie bestimmt." Sie dachte an ihren Onkel. Er hatte zwar Aufmerksamkeitsdefizite aber er würde bestimmt nicht eine solche Mission ablehnen. Aber sie sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:39

"Du hast also einen Onkel?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:41

"Ja, er ist Sucher..." sagte Lily gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty16.03.13 8:42

"Hm...wie ist er so?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 8 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter