Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty16.03.13 8:44

"Nett... ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen... er kommt aus Spanien..."
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty16.03.13 8:48

"Achso, dann ist es ja verständlich.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty16.03.13 9:00

"Ja..." sagte Lily und gähnte.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty16.03.13 9:04

"Also, ich gehe jetzt schlafen, bin hundemüde. Gute Nacht euch allen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty16.03.13 9:10

"Gute Nacht..." sagte Lily müde und legte sich hin. Aber einschlafen konnte sie noch lange nicht...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty16.03.13 19:51

Auch Krissa legte sich hin und fiel in enen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 3:15

Mrs Atterbury betrat den Schlafsaal der 3.Klässlerinen. Einige waren bereits wach oder gerade dabei aufzustehen. Die Zwillinge schliefen noch, ebenso wie Lilia und ein paar andere Mädchen. Mrs Atterbury runzelte die Stirn. Dann entschied sie sich allerdings dafür, íhre Aufgabe zu erfüllen. "Guten Morgen", rief sie laut durch den Saal, sodass auch die schlafenden Schülerinnen aufschreckten "Es tut mir leid, dass ihr so jäh aus dem Schlaf gerissen wurdet. Aber ich muss euch auf etwas aufmerksam machen: Da die Schüler Lucie Summers, Peter Everdeen, Marcel Horington, jack Andrews und Kim Sang Joon nach wie vor nicht aufgefunden werden können, werden alle Lehrer für die Suche und die witere Planung benötigt. Daher wird heute der Unterricht ausfallen. Da eine der Schülerinnen aus eurer Klasse stammt, könnt ihr euch jederzeit bei mir oder Mrs Callahan melden und wir werden dann mit euch darüber reden, wenn ihr das wollt. Wir werden euch auch auf dem laufenden halten und euch sofort informieren, wenn wir etwas Neues wissen: Aber seid ein bisschen beruhigt: Wir haben bereits eine Gruppe von sehr qualifizierten Suchern (xD) mit der Suche nach ihnen beauftragt. diese Sucher sind sehr gut ausgebildet. Ms Clearwater, einer von ihnen ist Ihr hochgeschätzer Onkel. Sie können also ein wenig beruhigt durch den Tag gehen. Ich schlage euch vor, dass ihr noch ein wenig schlaft. Ihr solltet den Tag über nach Möglichkeit ruhig verbringen, damit ihr den Lehrern nicht noch zusätzlich Arbeit macht und dafür sorgt, dass sie sich nicht vollkommen auf die Suche konzentrieren können." Sie atmete tief durch, als ihr Blick auf das leere Bett von kendra fiel. Ihre Augen weiteen sich. Dann räusperte sie sich und sagte:"Bevor ihr mir noch weitere Fragen stellt, möchte ich zunächst eine Frage stellen: Wo befindet sich Ms Horington?!"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 5:46

Als Meggie von der nervigen Stimme von der Atterbury geweckt wurde, hätte sie sie am liebsten mit einem Kissen beworfen um dann wieter zu schlafen. Doch dann hörte sie, was sie sagte und saß sofort kerzengrade in ihrem Bett. Sie starrte Mrs Atterbury entgeistert an und zuckte zusammen, als sie erwähnte, dass auch Marcel verschwunden war. Als Mrs Atterbury dann nach Kenni fragte, fiehl ihr erst auf, dass sie gar nicht da war. Aber wer konnte ihr auch das Verdenken, dass sie nicht einmal in den Schlafsaal gekommen war. Ihr Bett war unangerührt und es hatte nicht den anschein, als ob sie in den nächsten Sekunden auftauchen würde. Meggie schaltete schnell uns sagte "Kenni ging es nicht gut... Schon die ganze Nacht nicht...und...jetzt ist sie...im ...Bad. Ja genau. Ihr war schlecht und sie hat gesagt, dass sie ins Bad geht, fass sie sich übergeben muss. Ich seh mal nach ihr..." Meggie sprag auf und lief aus dem Schlafsaal, bevor Mrs Atterbury sie aufhalten konnte. Aber sie lief nicht ins Bad, denn sie hielt es für sehr unwahrscheinlich, Kenni dort zu finden. Stattdessen schlich sie sich so leise wie möglich rauf aufs Dach.

Meggie ------> Dach
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 6:04

Lily hörte Mrs Atterbury schweigend zu und brachte kein einziges Wort hervor. Sie machte sich größe Sorgen um Lu. Aber nicht nur Sorgen, auch Vorwürfe. Sie hatte Lu nicht davon abgehalten, in den Wald zu gehen. Und auch, wenn sie nicht wusste, was im Wald passiert war, war dass bestimmt der Ort, wo Lu und die anderen von wem auch immer angegriffen und entführt worden sind. Immerhin half ihr Onkel bei der Suche. Und der war eigentlich wirklich ein sehr begabter Sucher...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 9:33

Krissa rieb sich müde über die Augen und lauschte dann bestürzt Ms Atterburys Ansprache. Sie wollte gerade fragen, ob die Lehrer denn etwas Schlimmeres befürchteten, dass sie Sucher losschickten, aber dann fiel ihr Blick auf Lilys besorgtes Gesicht, also lief sie zu ihr und setzte sich neben sie. "Hey...sie finden Lu und die anderen schon, mach dir nicht zu viele Sorgen", versuchte sie, ihre Freundin aufzumuntern, obwohl sie selber ein ungutes Gefühl hatte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 9:39

Lily sah sie ungläubig an. "Woher weißt du das? Hattest du denn eine Vision?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 9:44

"Ähm...nein. Aber wenn sie Sucher losgeschickt haben, werden die sie schon finden. Und es nützt ja auch niemandem etwas, wenn wir rumsitzen und Trübsal blasen...versteh mich nicht falsch, ich mach mir auch Sorgen, aber...wir können nichts unternehmen. Und ein wenig Ablenkung würde uns vielleicht nicht schaden.."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 9:54

"Mein Onkel ist Sucher...." sagte sie gedankenverloren...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 10:21

"Na siehst du, er wird sie schon find-" Mitten im Satz hörte sie auf zu sprechen und saß plötzlich stocksteif da. Ihre Augen begannen, in einem strahlend hellen Grün zu leuchten.

Sie stand im Wald. Vor ihr kämpften Jack und Marcel ihr jährliches Duell, ein anderer Junge schaute zu.
Eine rothaarigen Frau erschien und unterhielt sich mit Jack.
Die Umgebung veränderte sich.
Die Frau und ein etwas jüngerer Mann unterhielten sich. Beim Anblick des Mannes schauderte sie.
Wieder wechselte der Raum.
Sie sah die Frau durch einen düsteren Gang stöckeln, einen Gang mit Zellen zu beiden Seiten.
Sie spürte Schmerz, großen Schmerz.

Erschrocken riss sie die Augen auf, die jetzt wieder ihre normale braune Farbe hatten, und ihr wurde schwindelig. Sie wusste automatisch, dass die Geschehnisse in der Vergangenheit geschehen waren, aber der Schnmerz...war in der Gegenwart gewesen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 10:47

"Was ist passiert?!?" fragte sie besorgt. "Du hattest eine Vision, oder? Was hast du gesehen?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 11:04

"Ja...es war...." Unsicher begann sie zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 11:20

Sie starrte sie an, als sie ihr erzählte was Krissa gesehen hatte... "Hast du Lu auch gesehen?" fragte sie atemlos.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 11:29

Krissa zögerte. "Nein...aber...es war ihr Schmerz."
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty28.03.13 20:47

Mrs Atterbury hatte zugehört und war nun in Alarmbereitschaft. Rote Haare? Hatte diese Sucherin, die vor ein paar Jahren verschwunden ist nicht rote Haare?
"In Ordnung. Ms Cleatwater? Ich muss Sie dringenst ersuchen, Ihrem Onkel eine SMS zu schreiben und ihn genauestens über die Vision zu informieren. Es könnte ihm bei der Suche helfen. Ms Jones, ich möchte, dass Sie sich noch ein wenig Schlafen legen und ausruhen, einverstanden? Eine Überbelastung könnte unter diesen Umständen sehr unerfreuliche Ausmaße annehmen. ich werde die Rektorin informieren und später noch einmal nach Ihnen sehen." Sie wollte bereits gehen, als ihr noch etwas einfiel "Achja, und wenn sie Ihre Schwester sehen, sagen sie ihr bitte, dass sie sich ausruhen soll und, dass sie keinen Ärger bekommen wird, weil sie aufs Dach gegangen ist. Ebensowenig wie Ms Horington Ärer zu befürchten hat, obwohl sie die ganze Nach da oben verbracht hat" Sie lächelte einmal freundlich und ging dann mit schnellen Schritten zum Büro von Professor A.

Mrs Atterbury------>Büro von Professor A
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty29.03.13 4:24

Lily nickte und sagte "Wir werden es ihnen ausrichten..." Dann zog sie ihr Handy hervor und tippte schnell alles ein, was Krissa gesehen hatte. Nachdem die SMS versendet war, drehte sie sich zu Krissa und sagte nicht überzeugt "Wir sollten uns alle nochmal hinlegen.............."
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty29.03.13 5:46

"Sollten wir den Jungs und Kenni nicht Bescheid geben?",fragte ich etwas leiser.

Zuletzt von Emily am 29.03.13 5:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty29.03.13 5:49

"Die Jungs wissen es sicher schon...und Meg ist bei Kenni, also...weiß sie es auch", wandte Krissa ein.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty29.03.13 5:53

"Aber die Jungs können es doch gar nicht wissen, jedenfalls nicht so viel wie wir, schließlich haben sie niemanden, der in die Vergangenheit blicken kann. Außer Mrs. Atterbury hat es ihnen gesagt, aber das bezweifle ich und Mr. Callahan weiß es sicherlich auch noch nicht.",gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty29.03.13 6:29

"Stimmt. Aber...vielleicht ist es besser so? Sonst machen sie sich am Schluss nur größere Sorgen, und ausrichten können sie auch nicht - genau wie wir."
Nach oben Nach unten
Emily

Emily

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty29.03.13 6:33

"Es stimmt....ja du hast Recht.",sagte ich und schaute sie einsichtig an. "Sie werden es so oder so erfahren, spätestens wenn man Lucie und die anderen gefunden hat.",fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter