"Ich war mit Luke..am See. Wir haben da gegessen und...es war einfach schön. Wahrscheinlich hast du gespürt, wie ich mich gefühlt habe, als...unsere Hände sich berührt habne", erzählte ich ihr leise im Flüsterton.
Lucie
Anzahl der Beiträge : 1663 Anmeldedatum : 18.06.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 6:56
Lucie:
cf: Dach der Wohnräume
Ich erschien neben meinem und Lily's Bett und schnappte mir meinen Pygama. Nachdem ich mich umgezogen hatte, kraxelte hoch und atemte tief ein und aus, um mich zu beruhigen. Dann lehnte ich mich über das Geländer, schaute kopfüber zu Lily und frinste sie an, wenn auch nicht so fröhlich wie normal. Lily würde das auffallen. Egal. "Also, wie war denn jetzt dein Date mit Brian?"
Megan
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 8:31
Megan:
Meggie grinste. "Willst du Luke nicht vielleicht irgendwann mal sagen, dass du in ihn verliebt bist?"
Lilia
Anzahl der Beiträge : 580 Anmeldedatum : 02.07.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 8:35
Lily:
Lily sah Lu an und sagte "Du hast dich wohl nicht mit Luke vertragen, oder? Frag ihn doch beim nächsten mal einfach erst ob er mit dir reden möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es toll findet von dir einfach wegteleportiert zu werden... Und das war kein Date! Wir haben uns vorher noch nicht mal gekannt!" Doch dann erzählte Lily flüsternd was sie und Brian den ganzen Nachmittah so getan hatten.
Klarissa
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 09.08.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 8:37
Klarissa:
"Aber wenn er in wen anderen verliebt ist, nicht in mich? Oder wenn er mich nur als gute Freundin mag? Wenn ichs ihm sag und er ist NICHT in mich verknallt, dann wird das so kompliziert und alles. Und so kann ich wenigstens Zeit mit ihm verbringen und ihn heimlich mögen. Stell dir doch vor, was das für ein schlechtes Gefühl wäre, wenn er mich nicht mag!"
Megan
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 8:41
Megan:
"Da ist nichts mehr besonders heimlich daran... Wieso glaubst du denn niemandem, dass er voll in dich verknallt ist?"
Lucie
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 8:46
Lucie:
"Nein habe ich nicht, und nein, werde ich nicht! Er hat mich anmotzt weil er eifersüchtig war weil Krissa Oskar geküsst hat und dann lässt er das an mir aus und wundert sich, warum ich wütend werde!" Unbewusst war ich lauter geworden. "Und wenn ich ihm sage, dass er sowas vermeiden könnte, indem er es ihr sagt, ignoriert er mich und kommt dann daher, dass ich mit ihm reden soll, wenn ich mich beruhigt habe und ihn bis dahin mit meinen "fiesen Wutausbrüchen und unkontrollierbaren Schrei- und Spottattacken" in Ruhe lassen! ICH soll mich beruhigen, wenn er mich grundlos anmotzt?! Herrgott, wenn es ihn nervt, dass Krissa wen anders küsst, soll er das doch ihr sagen und nicht mich anmotzen!"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:09
Lily:
Lily lachte los. Lu hatte so laut gesprochen dass jederm im Schlafsaal sie hatte hören können. "Ich glaub dass hast du Luke grade abgenommen." flüsterte sie. "Und ich weiß nicht wie du das nennst aber ich würde deine Laune schon als wütend beschreiben. Du kennst doch Luke. Er reagiert auch mal über und schrei ihn doch beim nächsten mal einfach nicht an und verspott ihn nicht. Bestimmt entschuldigt er sich dann auch bei dir.
Lucie
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:16
Lucie:
"Ich hab nie abgestritten, dass ich wütend bin - ich finde nur, dass ich einen Grund dazu habe...", antwortete ich, jetzt wieder leise. "Aber gut, meintwegen - dann klären wir das ganze eben auf die Ultimative-unfehlbare-Lily-Methode: ruhig bleiben und über alles reden. Und nicht mit anderen aufs Dach jumpen, schon kapiert." Dann fing ich leise an zu lachen. Jetzt hatten es wohl wirklich alle mitgekriegt - sogar Krissa. "Also wenn das mal nicht genug war", kicherte ich. "Die beiden scheinen ja fast nicht zusammenkommen zu WOLLEN!"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:24
Lily:
Lily lachte. "Ja, irgendwie schon komisch. Und sie glaubt auch wirklich niemandem!"
Megan
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:26
Megan:
"Siehst du, Krissa! Jeder weiß das, sogar Lu!"
Lucie
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:29
Lucie:
"Was heißt hier 'sogar Lu'?!", rief ich empört zu ihnen rüber, weil ich Meggie gehört hatte. "Immerhin wissen Lil und ich besser über Luke Bescheid als andere! Pff..."
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:33
Klarissa:
Krissa war rot geworden, als sie Lucie hörte. Rot und nachdenklich. Immerhin waren Lily und Lu wirklich besser mit Luke befreundet als die anderen in ihrem Jahrgang. Und er hatte sich ja wirklich eifersüchtig geworden. "Aber...seid ihr euch wirklich sicher? Vielleicht hat er ja auch jemand anderen gesehen und ist auf den eifersüchtig gewesen", fragte ich zögernd nach, nicht nur Meggie, sondern auch Lily und Lu. "Und selbst wenn er in mich verliebt ist, warum sagt er es mir denn nicht?"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:43
Lily:
"Krissa, dass sieht doch ein blinder! Luke ist voll verknallt in dich. Ehrlich, andauernd faselt er von dir... Das nervt langsam schon. Aber er ist auch ein Veigling und traut sich nicht. Aus dem gleichen Grund wie du. Er hat Angst dich zu verlieren!" Sie wandte sich an Lu "Das ist auch wahrscheinlich der grund, warum er so reagiert."
Lucie
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 9:54
Lucie:
"Wahrscheinlich. Und einer von euch beiden wird wohl den ersten Schritt machen müssen, sonst bleibt das noch so!", stellte ich fest und fuhr grinsend fort: "Und dann werden wieder unschuldige, unbeteiligte Menschen angemault, die keine Schuld haben."
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 10:02
Lily:
"Ja, wir werden schon dafür sorgen!"
Lucie
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 10:04
Lucie:
"Genau, aber morgen. Ich kipp gleich um. War das anstrengend heute, ein Kampf gegen Kenni, ein Streit mit Luke, und dann noch Lilys Date mit dem Neuen..." Ich kugelte mich zusammen und zog die Decke bis ans Kinn. "Gute Nacht, alle miteinander", murmelte ich noch, dann schlief ich ein.
Klarissa
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 10:07
Klarissa:
Lächelnd legte Krissa sich auch ins Bett, nachdem sie schnell in ihr Nachthemd geschlüpft war. Sie beschloss, morgen mit Luke zu reden und ihm zu sagen, dass sie seit der 1. Klasse in ihn verliebt war. Dann suchte sie nach einer bequemen Lage, wünschte den anderen auch eine ute Nacht und lag dann noch eine Zeit wach. Sie machte sich Gedanken, wie Luke reagieren würde...schließlich schlief sie ein. Im Schlaf wälzte sie sich unruhig hin und her.
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 10:10
Lily:
"Ja..." dann legte sie sich auch hin und schlief sofort ein.
Megan
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 10:20
Megan:
Als alle eingeschlafen waren, legte sie sichauch hin und schlief kurz drauf dann auch ein.
Kendra
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 11:46
Kendra:
Kendra hatte nicht soviel Glück. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Sie starrte an die decke, bis ihre Augen schmerzten und als sie sie schloss, öffnete sie sie immer sofort, da ein Bild von iihm aufgetaucht war. Frustriert setzte sie sich auf. Mal ehrlich....das kanns doch wohl nicht sein! Verdammt. Schließlich gab sie auf und srand auf. Ein bisschen frische Luft wird mr gut tun.
cf: Dach
Zuletzt von Kendra am 18.11.13 8:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kendra
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 14.02.13 12:31
Dach----->Kendra
Auf leisen Sohlen schlich sie zurück zu ihrem Bett. Sie war nun ruhiger als zuvor, aber sie fühlte sich nicht wohl. Daher beschloss sie einfach dem rat ihres Bruders zu folgen, denn siene ratshläge hatten ihn bisher noch nieim Stich gelassen, auch wenn sie noch so selten waren. Sie zündete ganz einfach ihr Bett mit den angenehm wärmenden flammen an, die nichts verbrannten, wenn sie es nicht wollte und auch, sobald sie eingeschlafen war, ausgehen würden. Im brennenden Bett drehte sie sich um und fand bald eine bequeme Lage, in der sie shcon bald einschlief.Eine Weile brannten die flammen noch und dann gingen sie leise aus.
Cora Atterbury
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 15.02.13 5:00
Mrs Atterbury:
cf: Gang im 2. Stock
Wieder trat sie leise ein, wieder zählte sie durch und wieder stellte sie zufrieden fest, dass alle da und im Tiefschlaf waren. Das ist so ziemlich das schlimmste Zimmer in das ich gehen könnte. Die Mädchen sind wie Bestien, dachte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen Überhaupt die Mischung! Allein das schon: Eine Jumperin, eine Wasser und eine Feuerbändigerin. Zwillinge, die die Gedanken ds jeweils anderen lesen können....meine Güte, ich tu mir fest schon leid, dass sie noch so lange hier sien werden...´sie sind viel zu lebhaft....ber ich hab sie gern...meistens. Naja, wieder zurücl an die Arbeit. Leise trat sie wieder in den Gang hinaus.
gt: Gang im 2.Stock
Lucie
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 15.02.13 8:35
Lucie:
Ich wachte schon viel zu früh auf und schnappte mir deshalb ein Buch über die verscheidenen Gaben. Dann knüllte ich mir mein Kopfkissen zusammen, lehnte lehnte mich an und las, bis es kurz nach sieben war. Sobald mein Wecker anfing zu piepsen - nervtötendes Teil! - zog ich das Kissen hinter mir hervor, lehnte mich über das Geänder meines Bettes und schleuderte es zu Lily runter. "Aufstehen, du faule Nuss! Es ist kurz nach sieben, in weniger als 'ner Viertelstunde kommt die Atterbury und bei uns schauts aus wie bei Hempels unterm Sofa!"
Lilia
Thema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse 15.02.13 8:41
Lily:
Lily hatte tief und fest geschlafen. Sie erschrak als Lu das Kissen auf sie warf "Noch 2 Minuten, ok?" Dann drehte sie sich um und schlief sofort wieder ein.