Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty13.07.14 0:10

Lily:

Lily warf ihr einen überraschten Blick zu und sagte "Soll das ein Scherz sein? Natürlich will ich es noch hören. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, das mir vielleicht nicht mehr vertraust weil du mirs nicht erzält hast", erklährte sie und freute sich darüber, dass Lu sich ihr nun doch öffnen wollte. Dann lehnte sie sich zurück, machte es sich ein bisschen bequemer-so gut das mit einem Ballkleid eben ging-und hörte Lu aufmerksam zu...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty13.07.14 0:49

Lucie:

"Um ehrlich zu sein...ich hab dir auch nicht mehr vertraut." Dann er zählte Lu ihr alles, was vor drei Monaten passiert war, und auch, was an diesem Abend passiert war. Als sie fertig war, schwieg sie und wartete auf Lilys Reaktion.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty13.07.14 1:56

Lily:

Lily schwieg erst einen Moment. Es war eine ganze Menge, die sie erstmal verdauen musste. Und so langsam konnte sie auch verstehen, warum Lu bisher kaum mit ihr geprochen hatte. "Das ist...eine ganze Menge, die da passiert ist. Und du kannst mir wirklich vertrauen, auch wenn ich verstehen kann, warum du das vielleicht nicht sofort kannst. Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass du es mir doch erzählt hast." Lily lächelte kurz und fügte dann noch neugierig hinzu "Und, glaubst du, du bist in Jack verliebt?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty13.07.14 2:28

Lucie:

"Inzwischen vertraue ich dir auch wieder, und denn anderen auch. Jack hat mir gesagt, dass keiner von euch ein Superior ist... und wenn er das sagt, dann glaube ich ihm das. Aber ob ich in ihn verliebt bin...ich weiß es nicht. Irgendwie. Vielleicht. Auf jeden Fall bedeutet er mir etwas... aber du und Kenni und die anderen sind mir auch wichtig und es tut mir leid, wie ich mich aufgeführt hab."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty13.07.14 2:46

Lily:

"Das ist doch kein Problem. Hauptsache du redest jetzt wieder mit uns. Ich hab dich schon richtig verisst..." antwortete Lily. Dann stand sie auf und fuhr fort "WIe wärs wenn wir uns jetzt erstmal dieses Kleider ausziehen und wenn wir dann was bequemeres anhaben noch ein bisschen quatschen?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty13.07.14 7:46

Lucie:

"Ich hab dich auch vermisst, Lil..." Lu lächelte sie glücklich an und stand auf. "Gute Idee. Wir haben schon lange nichtmehr richtig geredet...", murmelte sie leicht schuldbewusst, fügte aber dann hinzu: "Das sollten wir schnell ändern!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty19.07.14 7:39

Lily:

"Na dann!" Lily sprang fröhlich auf, ging schnell ins Bad um sich noch abzuschminken und ihre Zähne zu putzen, zog sich dann ihren Schlafanzug an und ein paar rote Kuschelsocken und fragte Lu dann begeistert: "Wie wärs, wenn wir uns noch aus der Küche einen Tee und ein paar Schokokekse holen?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty19.07.14 10:09

Lucie:

"Klar doch!", stimmte Lu zu, die sich ebenfalls umgezogen hatte, und verschwand. Nach kurzer Zeit kam sie mit zwei Tassen Pfefferminztee zurück und holte aus ihrem Scharnk auch noch eine Packung Kekse heraus. Dann setzte sie sich wieder zu Lily auf deren Bett und fragte: "Also...wie war dein Abend? Was läuft jetzt da zwischen dir und Brian?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty20.07.14 4:23

Lily:

"Ganz ehrlich, ich weiß es nicht genau. Ich mein er ist wirklich nett und wir waren ja gemeinsam auf dem Ball, aber wir haben nicht darüber geredet. Aber ich hoffe, dass wir das morgen tun...", meinte Lily hoffnungsvoll. "Und wie wars bei dir und Jack? Habt ihr euch geküsst?" fügte sie neugierig hinzu.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 6:50

Lucie:

"Ja, haben wir...", antwortete Lu und erzählte ihr mehr davon. Nachdem sich die beiden noch ein bisschen unterhalten hatten, sagte sie schließlich fröhlich: "Vielleicht sollten wir jetzt lieber schlafen...dann können wir morgen früher aufstehen und Geschenke auspacken!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 7:28

Lily:

Lily nickte zustimmend und gähnte schläfrig. "Gute Idee. Ich bin schon gespannt was ich bekomm!" murmelte sie voller Vorfreude, umarmte Lu dann noch kurz und Lu kletterte nach oben und legte sich hin. Nachdem die beiden sich noch gute Nacht gewünscht hatten fiehlen ihnen schnell die Augen zu und schliefen ein.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 7:50

Marcel:

cf: Speisesaal (mit Megan)

"Da wären wir", verkündete der Metallbändiger im Flüsterton - er wusste nicht, wie viele Leute schon versuchten zu schlafen und er hatte absolut keine Lust, heute Abend noch von Mrs Atterbury fertig gemacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 8:05

Krissa:

cf: Speisesaal

Nachdem Krissa sich von Luke verabschiedet hatte, trat sie in den Schlafsaal, wo sie auf Marcel und Meggie traf. Mit einem vielsagenden Blick schob sie sich an den beiden vorbei und machte sich in einer Ecke bettfertig.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 8:13

Megan:

Meggie war erst einen Moment wie versteinert da gestanden, weil sie sich jetzt eigentlich verabschieden sollte, aber als Krissa vorbei ging schien sie das aufzuwecken. Sie lief ein bisschen rot an und murmelte dann an Marcel gewandt "Vielen Dank, dass du noch mit hoch gekommen bist..." Immernoch etwas verlegen gab sie ihm einen Kuss auf die Backe. Dann winkte sie noch einmal kurz und ging dann schnell zu Krissa rüber. "Schau nicht so!", bat sie sie verlegen und machte sich auch bettfertig...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 8:20

Marcel:

Marcel hatte den Mund noch offen gehabt, um etwas zu erwidern, doch Megan war zu schnell gewesen - abgesehen davon war das, was er hatte sagen wollen, bei dem Kuss auf die Wange ohnehin aus seinem Hirn verschwunden. Nun stand er einen Augenblick da, starrte stumm die Tür des Schlafsaals mit immer noch geöffnetem Mund, ehe er die Geistesgegenwart fand, ihn zu schließen und mit leichtem, erstauntem Lächeln und einem nachdenklich-verträumten Glitzern in den Augen, langsam den Rückzug anzutreten.

gt: Schlafsaal der 5. Klasse, 1. Stock
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 8:26

Krissa:

"Jaja...scheint, als wäre der Abend gut gelaufen", grinste Krissa und legte sich hin. "Erzähl mir morgen mehr...gute Nacht....", wünschte sie Meggie müde und schloss die Augen. Wenig später war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty22.07.14 8:38

Megan:

"Na klar!", antwortete sie voller Vorfreude, zum Teil aber auch weil es morgen endlich Geschenke geben würde. Sie zog sich um und legte sich auch hin. Kurz darrauf war auch sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: