Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 8:32

Sie legte ihren Kopf in ihre Hände. Ihre Gedanken rasten nicht, wie sie es sonst taten. Sie schienen stehen geblieben zu sein. Es schienen auch nur zwei Gefühle in ihr Platz zu haben. Entsetzten über das, was ihre Freunde hatten erleiden müssen und Hass, unerbitterlicher Hass auf alle, die daran schuld waren. Sei es Sharia oder sonst wer. Sie wünschte sich nur noch Sharia gegenüber zu stehen, sie brennen zu sehen. Sie und alle anderen Superiors die es gab. All jene, die es über sich brachten, unschuldige Schüler zu quälen.
"Und das alles nur", sagte Kendra mit vor Wut zitternder Stimme "Weil sie Informationen über diese dummen Sagen, diese Insignien wollen?!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 8:34

"Nein, nicht nur."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 8:51

"Sondern?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 8:59

"Auf Dauer hätten sie una die Gaben...abgezapft. Können wir jetzt über etwas angenehmeres reden?", fragte sie mit leicht zitternder Stimme. " Ich will nicht mehr daran denken, okay?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 9:10

"Wusstest du, dass es wahrscheinlicher ist, auf dem Weg zum Kiosk zu sterben als beim Lotto zu gewinnen?", fragte Kendra daraufhin wie auf Knopfdruck.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 9:53

"Oh super...hast du auch ein Thema auf Lager, bei dem es nicht um Tod geht?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 10:28

"Hast du dir schonmal überlegt, was du später einmal werden willst?", fragte sie dann stattdessen und lächelte als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 23:05

"Ja", antwortete Lu kurz angebunden und sah nachdenklich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty11.08.13 23:53

"Und?", hakte Kenni weiter nach "Was willst du später mal machen?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 9:54

"Ivh hab überlegt; das heißt noch lange nicht, dass ich mich entschieden habe..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 10:08

"Und in welche Richtung gehen deine Überlegungen?", erkundigte sie sich nu. Geduldig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 10:13

"Sucher. Spion bei den Superiors..." Dass sie ihr das erzählte, war der größte Beweis, dass sie ihr vertraute. Und sei es nur, weil Marcel betroffen war und sie sich einfach nicht vorstellen konnte dass Kendra ihrem Bruder so etwas antat. "Vielleicht auch Postbotin."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 10:24

"Dann würde die Post endlich mal pünktlich kommen...", ein sinnierte Kenni.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 10:26

"Ja, das würde sie wohl...."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 10:36

"Den Hund will ich sehen, der dich erwischt", kommentierte sie nun.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 10:40

"...." Lu starrte schweigebd aus dem Fenster und fragte nach einer Weile:"Sollte ich ihn hassen?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty12.08.13 23:07

"Ihn?", fragte Kenni die Stirn runzelnd "Meinst du Jack?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 2:02

"Wen sonst..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 8:32

"Jack hassen..." Kendra sah aus dem Fenster und dachte nach. Es dauerte lange, bis sie schließlich wieder zu reden begann "Nein. Ich denke du solltest ihn nicht hassen.....er hat euch verraten und hat ausgenutzt, dass du in ihn verliebt bist. Er hat dafür gesorgt, dass das alles hat passieren können. Aber er hat euch da auch wieder rausgeholt. Er hat es ja nicht gemacht, weil er euch nicht mag, oder weil es ihm Spaß macht....er hat es für seine Schwester getan. Er ist nicht böse und Bosheit war auch nie ein Thema bei seinen Handlungen. ICH hasse ihn. Aber das liegt nur daran, weil ich gerade eben erst erfahren habe, was diese Hexe euch angetan hat. In ein paar Tagen ist das auch vorbei. Denn er hat auch verhindert, dass sie noch mehr tun konnte. Er war sehr, sehr tapfer. Er hat euch zu liebe sein Leben geopfert, wenn du so willst. Er hätte sterben können. Er hatte bei den Superiors alles. Schutz, Sicherheit für seine Schwester, Rang, den Respekt seiner Männer....und doch hat er sich dafür entschieden, dem den Rücken zu kehren, um die uns Marcel zu helfen. ichweiß, da waren noch Joon und Peet. Doch die sind kaum ins Gewicht gefallen. Ich denke....er hat das auch nicht unbedingt aus Freundschaft zu Marcel getan....auch wenn die beiden immer wie Pech und Schwefel waren....sondern wegen dir.
Aber weißt du....egal was ich sage. Es spielt keine Rolle, was du tun SOLLST. Es ist nur wichtig, was du TUST. Wenn du ihn noch liebst und wissen willst, ob das falsch ist : Es ist nicht falsch. Wenn du ihn hasst und wissen willst ob es falsch ist: Es ist nicht falsch. Solange du das jeweilige Gefühl von dir aus empfindest und nicht, weil du beeinflusst wirst....kann es gar nicht falsch sein."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 9:46

"Nein...es ist genau andersrum. Ihn zu hassen, bei allem, was er getan hat, um uns...um mich zu retten, wäre falsch. Aber ich kann ihn auch nicht lieben...nachdem er uns das angetan hat...Egal, was ich tue, es ist falsch, verstehst du?" Verzweifelt sah sie Kenni an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 10:00

"Egal was wir machen: es ist immer alles falsch! Die Frage ist nur, welchen Blickpunkt du hast. Auf der einen Seitr ist es gut wenn man kämpft um sich und Leute die man liebt zu verteidigen, auf der anderen Seoze begibt man sich damit auf das Niveau des Gegners herab. Es ist richtig einer Freundin zu helfen, sie spicken zu lassen ist aber trotz alledem Betrug. Wenn du ihn liebst, bist du dumm, weil du ihm all das einfach verzeihyt, wenn du ihn hasst bist du undankbar und wenn du nichts empfindest, bist du lein Mensch. Aber....wrnn man es doch eh nicht richtig machen kann....dann mach doch einfach das, was dich glücklich macht."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 10:08

"Das geht nicht."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 10:19

"Wieso?", fragte Kendra.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 10:24

"Weil ich ihn dazu vergessen müsste und das kann ich nicht. "
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty13.08.13 10:34

"Meinst du wirklich, dass du ihn vergessen musst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 30 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter