Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty13.08.13 10:43

"Ja. Wenn ich ihn hasse, macht es mich nicht glücklich. Und selbst wenn ich etwas für ihn empfinde und er für mich, kann ich doch nicht glücklich mit ihm werden. Und wenn ihn nicht vergesse, werde ich auch mit keinem anderen Jungen glücklich werden...weil ich immer Angst haben werde, dass es so endet wie jetzt."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty13.08.13 22:48

"Außer natürlich, wenn du versuchst es zu akzeptieren. Und wer sagt, dass ihr nicht glücklich sein könnt?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty15.08.13 10:14

"Er ist ein Verräter..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty15.08.13 18:47

Kendra hob eine Augenbraue "Na und?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty16.08.13 2:08

"Nichts na und! Er wird sein ganzes Leben auf der Flucht sein! Aber ich sollte meine Gefühle wohl nicht mit jemandem diskutieren, der nicht mal mit seinen eigenen zurechtkommt!", fauchte sie, ohne nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty16.08.13 7:23

Kendra versteifte sich schlagartig und sagte mit kühlem Blick. "Er könnte, wenn er sich stellen würde, wegen mildernden Umständen mit einem blauen Auge davon kommen. Mit viel Glück könnte er sogar nur eine Verwarnung bekommen. Wenn Nora, Fio und Leo ein gutes Wort für ihn einlegen würden, zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty16.08.13 9:00

"Meinst du wirklich?", fragte Lu, zu gleichen Teilen verblüfft und hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty16.08.13 9:06

"Ja", erwiderte Kendra knapp und ging ohne Lucie noch eines weiteren Blickes zu würdigen zu ihrem Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty16.08.13 9:40

"Vergiss ihn, Kenni...", sagte Lu leise. "Oder versuch es zumindest."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty16.08.13 9:52

"Das tue ich seit einem halben Jahr und das erfolglos. Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, dass die Erinnerung eines Tages nicht mehr weh tun wird."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 0:17

"Vielleicht solltest du dann...an die positiven Erinnerungen denken...?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 1:11

"Das macht es nicht besonder besser", murrte Kenni, grinste Lucie aber an "Dass ich nochmal erlebe, dass du versuchst, ein emotionales Gespräch zu führen....keine Sorge, ich weiß, dass du sowas hast, wir können auch einfach das Thema wechseln."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 2:34

"Okaaaaay....gehst du jetzt heute abend zum Ball? Oder muss ich dich dazu zwingen?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 2:42

"Äh...nein", antwortete sie lächelnd "Ich hab absolut keine Lust darauf."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 2:49

"ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 2:55

"Und ich muss niemandem beweisen, dass ich ihm wieder vertraue oder eine Freundschaft retten, also gehe ich nicht."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 3:57

"Na dann bleib halt hier", sagte Lu verstimmt, zog sich auf ihr Bett zurück und klappte ihr Notebook auf.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty20.08.13 4:05

Kenni verdrehte nur die Augen und setzte sich auf das Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty27.08.13 5:33

cf: 1 Stock, Schlafsaal 3 Klasse, Klarissa und Virginia

Ich hörte Klarissa aufmerksam zu während sie erklärte und nickte nur ab und zu. Das mit der Zeitzone würde sich schon noch einpendeln, was aber nichts daran änderte das ich jetzt schon müde war. "I dont't know if I have to write the half-year exams... I have had the last year not so much school.*" erklärte ich und verfiel wieder in ein Englisch mit New Yorker Akzent, das ich im Vergleich zu anderen Sprachen recht häufig benutzte. Lag wohl daran das ich damit großgeworden war. "And I won't get any presents from my adoptive parents tomorrow..it would be to long by post, so I have already become then.*" meinte ich noch etwas leiser und zögerte nun doch den Schlafsaal zu betreten.

*Ich weiß nicht ob ich die Halbjahresprüfungen mitschreiben muss...Ich hab das letzte Jahr nicht so viel Schule gehabt (englisch)
*Und ich werde morgen auch keine Geschenke von meinen Adoptiveltern kriegen..es würde auf dem Postweg zu lange dauern, deshalb habe ich sie schon bekommen (englisch)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty01.09.13 4:56

Als die Tür sich öffnete, wandte Kenni den Blick nicht vom Fenster ab. Vermutlich Meggie und Krissa....vielleicht auch Lil...was gehts mich an. Wenn sie was von mir wollen, werden sie sich schon rühren und wenn nicht, sind sie sicherlich klug genug mich in Ruhe zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty06.09.13 9:00

Lu sah erfreut auf. Sie mochte es nicht, mit anderen in einem Raum zu sein, ohne miteinander zu reden, aber dass es sinnlos war, jetzt mit Kenni zu diskutieren, sah sogar sie ein. "Hey, Krissa! Schon fertig mit aufbauen?", erkundigte sie sich und stutzte, als sie das andere Mädchen sah. Sie bot einen...ungewöhnlichen Anblick, mit ihrer fremdartigen Kleidung - der Bogen störte Lu noch am wenigstens, sie rannte selbst oft genug mit Waffen in der Hand herum. Aber auch so konnte sie sich nicht erinnern, die Fremde gesehen zu haben. "Und wer ist das?", fragte sie, legte das Notebook beiseite und teleportierte sich an die Tür, wo sie zuerst Krissa und dann das unbekannte Mädchen misstrauisch anschaute.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty07.09.13 4:22

Kendra runzelte die Stirn. Konnte es vielleicht sein, dass sie eine neues Schülerin hatten? Langsam drehte sie den Kopf. Sie sah ein blondes Mädchen in relativ ungewöhnlicher Kleidung. Sie trug einen Pfeil über den Schultern. Die Klamotten gefielen mir, sie erinnerten sie an eine der Reisen, die sie mit ihrer Familie gemacht hatte. Sie lächelte trotzdem nicht. Das Misstrauen in Lucies Stimme war das gewesen, was sie dazu veranlasst hatte, sich umzudrehen. Allerdings musste sie im Nachhinein zugeben, dass Lucie vermutlich bei jedem neuen Schüler und jeder neuen Schülerin auf diese Weise reagieren würde, natürlich, es wäre ja unlogisch, wenn sie es nicht täte. Sie blieb ruhig sitzten, betrachtete die Neue aus halb geschlossenen Augen mit mildem Interesse, regte sich nicht, sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty07.09.13 4:59

(Ich mach Krissa jetzt von Lus Account mit
Und Virginia ist dran ^^)
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty07.09.13 6:03

Ich zuckte erschrocken zurück als das eine Mädchen urplötzlich vor uns auftauchte, besann mich dann aber auf meine Erziehung und stellte mich vor. "Bonjou ... mwen se Virginia Dare, New a*" Mir fiel zwar gleich auf das es eine total falsche Sprache war, aber ich versuchte nicht es zu korrigieren. Aufgeregt wie ich war würde das nur in einem totalen Sprachenchaos enden. Vielleicht konnte ja auch einer von denen Haitianisch...

*Hallo...Ich bin Virginia Dare, die Neue (Haitianisch)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty07.09.13 9:24

Lu starrte das Mädchen völlig entgeistert an und erklärte dann leicht gereizt: "Ich weiß nicht, welche Sprache das war, geschweige denn, was du gesagt hast, aber -" "Lucie, das ist unsere Neue, Virginia", unterbrach Krissa sie schnell. "Sie...kann nicht immer bestimmen, in welcher Sprache sie redet. Virginia, das sind Lucie und Kendra."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter