Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty12.07.13 8:40

"Ja...wo müssen wir überhaupt hin?!", fragte Krissa verzweifelt, die allmählich total den Überblick verlor.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty12.07.13 8:47

"Äh...Ich glaub in die Halle, oder? Hoffentlich sind wir nicht zu spät..." meinte Lily und schnappte sich die Tasche mit ihrem Handy usw..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty12.07.13 8:56

"Hoffentlich..." Auch Krissa schnappte sich ihr zeug und dann liefen sie runter.

Lily & Krissa---> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty13.07.13 7:59

Mit einem Seufzen wandte Kenni, die für einen Moment ihren Freundinnen zugehört hatte, sich wieder ihrem Buch zu. Sie selbst hatte sich nicht für diese Projektgruppe entschieden. Sie hatte vor einigen Tagen zusammen mit einer anderen Projektgruppe die Musik für den Abend ausgesucht und einen DJ ausgewählt. Diese Aufgabe hatte ihr besser gelegen als Deko oder etwas in der Art.
Sie schlug das Buch auf. Normalerweise las sie sehr gerne, sie war immer gespannt, was ihr die nächsten Sätze erzählen würden, ob es etwas war, dass sie shcon wusste, oder etwas neues. Doch bei diesem Buch fürchtete sie schon fast jede Information. Es schien ihr immer dümmer, unvernünftiger und deprimierender, dass ihr Bruder und eine ihrer besten freundinnen doch tatsächlich dafür hatten leiden müssen. Doch es half nichts. Der Wissensdurst war viel zu groß. Sie suchte die letzte Stelle, an die sie sich noch erinnern konnte und führte ihre Lektüre fort.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:25

<---Große Halle

Als Lu zurückkam, war tauchte sie direkt neben Kennis Bett auf und schuate neugierig auf ihr Buch. "Was liest du da?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:28

Kendra zuckte überrascht zusammen. eigentlich hatte sie gedacht, dass sie alleine war. Rasch klappte sie das Buch zu "Nichts weiter, nur ein langweiliges Geschichts-" Erst jetzt fiel ihr auf, dass es Lu war, die sie angesprochen hatte. Erfreut aber vollkommen perplex starrte sie sie an.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:32

"Worum geht es denn?", fragte Lu weiter und schnappte sich das Buch.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:34

"Nein-", verschte Kenni sie noch aufzuhalten, reagierte aber nciht schnell genug um sie davon zu hindern ihr das Buch zu nehmen. Sie war einfach zu geschockt, dass Lucie auf einmal wieder so etwas ähhnliches wie normal war.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:35

Lu blätterte ein wneig darin herum und wurde blass, als sie begriff, dass es um die Insignien ging. "Warum...warum liets du sowas?", fragte sie gefährlich leise.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:42

Kenni seufzte "Es tut mir leid....", sagte sie leise, fast noch leiser als Lucie "ich konnte es nicht mehr ertragen. Marcel hatte mir erzählt, dass ihr deshalb ..... aber er konnte oder wollte mir nichts weiter darüber sagen....auch sonst konnte keiner es sagen...und ich wusste, dass wir in unserer Bücherei Zuhause dieses Buch hatten....Nora hatte uns daraus vorgelesen...nur die netten Geschichten.....ich wollte, nein, ich will verstehen, wieso Marcel so leiden musste und wieso du....wieso du so viel durchmachen musstest...mit einem 'das war eben so, jetzt lass es endlich' konnt ich mich nicht zufrieden geben...."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 8:51

"KENNI, KAPIERST DU DAS NICH?! Die haben uns entführt, weil sie den Verdacht hatten, dass wir etwas wissen könnten, und sie haben wahrscheinlich nur deshalb Marcel statt dir mitgenommen weil er für ihre fiesen Pläne geeigneter war und ihnen seine Gabe besser gefallne hat und er viellleicht mehr wissen könnte weil er älter ist! Aber es hätte genauso gut DICH erwischen können! Wenn sie etwas von dir wissen wollen...je mehr du weißt, desto schwerer ist es! Es ist zu gefährlich, so etwas zu wissen! Und egal, wieviel du liest, du wirste es NIE verstehen können, weil du nicht dabei warst, und darüber solltest du froh sein und sie nicht praktisch ehrausfordern, indem du soetwas liest!!", schrie Lu völlig außer sich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty14.07.13 9:22

Auch wenn sie wusste, dass Lucie recht hatte konnte sie nichts tun als wütend zurückzustarren. "Ach, und was hätte ich dann tun sollen? Nichts? Denn so hat es sich angefühlt. Alles was ich getan hab war bedeutungs- und nutzlos. Es gab nichts womit ich einem von euch hätte helfen können und selbst wenn euch das auch nicht geholfen hat, immerhin hab ich etwas gemacht! Und wenns auch nur bewirken sollte, dass beim nächsten Mal ich dran bin statt irgendwem anders, dann werd ich halt für meine Dummheit bestraft aber wenigstens erspar ich's dann einem andren! Abgesehen davon bezweifle ich das ein Haufen Kindergeschichten von großem Nutzen für sie sein könnten."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 5:52

"Diese Kindergeschichten sind genau das, wonach sie suchen, warum auch immer! Sie sind zu gefährlich, und sie zu lesen war das Dümmste, das du hättest überhaupt tun können! Es ist einfach nur dumm und nutzlos und völlig hirnrissig, sie zu lesen! Glaubst du, Marcel hilft es, wenn du dich in gefahr bringst?! Glaubst du, das wäre ihm lieber, als wenn es ihn erwischen würde?! Er ist dein Bruder, DU solltest ihn kennen, aber was ich von ihm weiß, reicht auch aus, um definitiv zu sagen, dass er sich jederzeit für dich opfern würde! Dass er STERBEN würde, um dich zu retten, und dass das, was du tust, das Schlimmste ist, was du ihm antun kannst! Du redest darüber, als wäre es nur eine unangenehme Kleinigkeit, von ihnen entführt zu werden, nicht schlimmer als eine schlechte Note oder ein Mückenstich, aber du kannst dir nicht vorstellen, WIE es war, und wenn du es könntest, würdest du nichtmehr so leichtfertig darüber sprechen!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 6:14

Wütend stand sie auf und funkelte Lucie an. "Natürlich ist mir kar, dass es schlimmer ist als ein muckenstich ist! Du wurdest zurückhaltend und Marcel hat...sigh selbst verloren! Vielleicht Award dumm das Buch zu lesen, aber deshalb bin ich noch lange nicht total verblödet!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 6:20

"Ach ja?! So verhälst du dich aber!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 6:25

Ich mach eben doch immer alles falsch. Feuer kann nur zerstören. Sie wandte sich von ihr ab und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 7:08

Lu zitterte am ganzen Körper und atmete tief ein und aus, um sich zu beruhigen. "Es...es tut mir leid, aber...ich verstehe nicht, warum...es nützt uns nichts mehr...und es bringt dich nur in Gefahr...du solltest froh sein, dass es dich nicht erwischt hat, aber stattdessen verhälst du dich, als würde es dir nichts ausmachen..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 7:28

"Als wäre mir WAS egal?!",fragte sie mit gefährlich gepresster stimme.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 7:33

"Na, wenn es dich erwischen würde...wenn du das ganze durchmachen müsstest..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty15.07.13 8:01

Jenni atmete tief durch um dich selbst davon abzuhalten, in Flammen auszubrechen"Wenn dadurch das was mit euch war ungeschehen wäre, würde es mir auch nichts ausmachen", flüsterte sie dann kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty16.07.13 7:46

"Würde es sehr wohl." Außerdem sollte es nicht ungeschehen gemacht werden...es waren ja auch Sachen dabei, die ich nicht vergessen wollen würde...und aus dem Rest kann man nur lernen...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty16.07.13 8:02

Kenni sagte nichts mehr dazu, öffnete das Fenster und ließ sich die kühle Winterluft durch die Haare ziehen. Sie konnte bei den überheizten Räumen der Schule nie klar denken. Die kleinste Art von Hitze sorgte dafür, dass ihr Blut in Wallung kam, dass sie nicht mehr dachte und schon fast instinktiv handelte. Vielleicht ist das der Grund weshalb ich mit Jake zusammengekommen bin....das war auch im Winter... Bei dem Gedanken verschlechterte sich ihre Stimmung aprubt. Sie wusste noch ziemlich genau, dass sie vor etwas mehr als einem Jahr mit ihm zusammengekommen war, nur einige Tage vor dem Weihnachtsball.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty16.07.13 8:09

"Hör auf, es zu lesen", bat Lu inständig.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty16.07.13 8:16

Kenni atmete tief die Morgenluft ein "Ich bring's bei Gelegenheit zu Nora...dann komm ich gar nciht mehr in Versuchung...vielleicht bringt es mehr, wenn SIE es ließt....sie uns ihre Kollegin können damit bestimmt mehr anfangen...."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty16.07.13 8:21

"Nein! NIEAND darf es lesen! Am besten wäre es, wenn man es zerstören würde!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 24 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter