Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlafsaal der 3. Klasse

Nach unten 
+9
Emily
Klarissa
Cora Atterbury
Peter
Megan
Luke
Lilia
Kendra
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra

Anzahl der Beiträge : 716

Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty16.07.13 8:27

"Ich werde es nicht zerstören. Wenn es diese Teil....die Insignien wirklich geben sollte, dann müssen auch die, die uns vor den Superiors beschützen davon erfahren, sie müsen alles darüber in Erfahrung bringen das sie können. Und wenn möglich noch vor ihnen eingreifen. Wenn wir mehr Informationen haben...vieleicht können die sucher ja dann auf die Suche nach den Insignien gehen und sie vor den Superiors finden und sie dann sicher neu verstecken, jedes Einzeln oder sie zerstören. Das Buch ist zwar selten....aber kein Unikat. Es bringt gar nichts es zu zerstören, außer, dass man einen wertvollen Bestandteil der Literatur der Begabten vernichtet. So schrecklich und abscheulich ich dieses Buch auch finde."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 7:08

"Zerstör es."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 7:24

"Nein", erwiderte Kenni entschlossen "Ich gebs Nora und sie kann dann zusammen mit Fio entscheiden, was sie damit anstellen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 7:27

"Dann zerstör ich es eben", widersprach Lu und umklammerte das Buch.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 7:38

"Nein! Hör zu. Ich hasse das Buch. Ich hasse es aus tiefstem Herzen. In meinem ganzen Leben war mir noch kein buch so unsympathisch wie das - aber was wenn das der grpße Vorteil ist, den wir gegen über den Superiors haben? Wissen ist Macht. Wir können nicht einfach entscheiden es zu zerstören. Das get einfach nicht, dazu haben wir nicht das Recht!", sagte sie nun hartnäckig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 7:50

"Es ist kein Vorteil, höchstens ein Lockmittel! Und du wirst mich nicht davon abhalten können", fauchte sie kampflustig.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:05

"Wenn du dem Buch auch nur eine Seite ausreist oder sowas in der Art muss ich dir weh tun", warnte Kendra.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:07

Lu klappte das Buch auf und riss mit einem spöttischen Lächeln die erste Seite heraus, ohne Kenni aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:09

Kendra hob eine Augenbraue und ließ vom Einban des Buches Flammen in alle Richtungen schießen, die zwar das Buch verschonten, sich aber mit sengender Hitze über Lucies Haut hermachten.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:11

Lu biss die Zähne zusammen und riss die nächste Seite aus. Sie war sich ziemlich sicher, dass Kenni sie nicht schlimmer verletzten würde, und wenn, würde sie Ärger bekommen. Und das Buch wäre zerstört.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:15

Kendra sah Lucie weiter mit kalten Augen an. Sie erhöhte die Hitze der Flammen noch.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:18

"Sie sind nur heiß, nicht wahr? Sie verbrennen mich nicht", stellte Lu fest und machte sich an die dritte Seite.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:23

Kendra erwog, ob sie Lucie verbrennen sollte. Aber sie entschied sich dagegen. Sollte sie es doch machen. "Wenn nur weil du das Buch kaputtmachen musst, das seit Jahren im Besitz meiner Familie ist, wieder Schüler entführt werden....dann trägst auch DU alleine die verantwortung dafür. Und ich kann nciht garantieren, dass du nicht verklagt wirst." Damit wandte sie sich von ihr ab, ließ das Buch wieder kühlen und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:25

"Wenn Schüler entfürht werden, dann höchstens, weil sie aus diesem Buch zu viel wissen. Die Superiors sind eine riesige Organisation, die nach den Insignien sucht, und den Suchern zahlenmäßig eindeutig überlegen. Wie sollten sie es schaffen, die Insignien vorher zu findne? Das ist hirnrissig."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:27

"Durch Witz. Durch Intelligenz. Durch Wissen", erklärte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:28

"Als wären die Superiors dumm."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:31

"Sag ich ja gar nicht. Wir müssen nur noch klüger sein als sie."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:36

"..." Lu riss die sechste Seite aus und hielt bei Kennis Worten kurz inne, dann schüttelte sie den Kopf, wie um die aufkommenden Gedanken zu vetreiben, und nahm sich Seite 7 vor, auf der die Geschichten überhaupt erst losgingen. Bisher war noch nichts verloren.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:39

"Was schlägst du denn sonst vor? Aufgeben? die Augen zumachen und uns verkriechen? Versuchen uns mit netten Worten zu versöhnen?", sagte kenni sarkastisch "Wenn man schwächer ist muss man eben intelligenter sein: das war schon immer so."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:44

"Keine solchen Dummheiten zu machen wie dieses Buch zu lesen wäre ein Anfang."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:46

"Aber es zu zerstören, obwohl sich darin Informationen befinden die nützlich wären, ist so viel klüger", konterte die Feuerbändigerin schneidend.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty17.07.13 8:54

"Es zu zerstören, wiel sich darin Informationen befinden, die einen das Leben kosten können", berichtigte Lu.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty18.07.13 7:08

Kendra seufzte genervt "Du weißt doch ganz genau: Wissen ist weder gut noch böse. Es ist neutral. es kommt darauf an, ie man es nutz. Und Nora würde es sicher nicht zum Morden nutzen. Sie hat immer gesagt, dass sie Mörder verachtet! Ich kenne ihre Kollegin zwar kam....diese Fio...aber sie wirkt für mich wie ein vernünftiger praktisch denkender Mensch. beide haben viel Erfahrung. Im Gegensatz zu uns. Vielleicht warstz du bei den Superiors, vielleicht hast du gesehen, was sie mit ihren Gefangenen anstellen, vielleicht weißt du wonach sie suchen. Doch die beiden wissen das auch und mehr, da bin ich sicher. Wir können nicht einfach den einen Anhaltspunkt den wir jetzt haben einfach wegwerfen ohne es ihnen zu geben!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty18.07.13 7:18

"Dann hättest du es ihnen geben sollen und nicht selbst darin herumschnüffeln!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty18.07.13 7:25

"Hätte ich", gestand die Feuerbändigerin "Aber ich wusste, dass ich danach keine Möglichkei mehr haben würde es zu lesen. Und ich konnte einfach nicht anders...ich bin nunmal zu neugierig, wenn es um Bücher geht....aber jetzt denke ich wird es höchste Zeit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 3. Klasse   Schlafsaal der 3. Klasse - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der 3. Klasse
Seite 25 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter