Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtung neben dem Tümpel

Nach unten 
+9
Kendra
Klarissa
Luke
Peter
Joon
Marcel
Lucie
Sharia
Jack
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty02.03.13 8:42

Klarissa:

"Ja...Sie wird es halt im Wald verloren haben. Nimms doch mit und gibs ihr unter Kampftraining wieder", schlug Krissa vor und zog ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty02.03.13 9:04

Luke:

"Ja, machen wir das... Gehen wir."

gt: Turnhalle 3 (mit Krissa)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty05.03.13 9:16

Kendra:

cf: Turnhalle 3 (mit Lily, Krissa, Emmy)

"Ok, also, wo war es denn genau?"


Zuletzt von Kendra am 05.03.13 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty05.03.13 9:19

Jaden:

"Was macht ihr den hier?", fragte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty06.03.13 8:09

Kendra:

"Wir suchen, einen Neuen namens Peet, meinen Bruder, den Unsichtbarkeitsboy und den Luftbändiger der die beiden Schwachköpfe begleitet hat....und natürlich Lucie", erklärte sie "Ich nehm an, dass du aus demselben Grund hier bist?"


Zuletzt von Kendra am 06.03.13 8:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty06.03.13 8:11

Lucie:

(und ich bin euch egal?! -.-)
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty06.03.13 8:16

Jaden:

"Ja, da hast du Recht.",sagte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty07.03.13 8:22

Klarissa:

"Es war da hinten..." Krissa deutete auf die Stelle im Gebüsch, wo sie das Armband gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty07.03.13 8:28

Lily:

"Also, sie waren hier auf jeden Fall. Aber wo könnten sie dann hin gegangen sein? Danach hat sie niemand mehr gesehen...."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty07.03.13 9:06

Kendra:

"Hmm....",machte Kendra und ging den Rand der Lichtung ab, den Blick auf den Boden geheftet. Schließlich kam sie zu der Stelle, an der Sharia jedes Mal gelandet war, wenn sie vom Baum gesprungen war. Das Gras hier ist merkwürdig platt....bemerkte sie und lächelte in sich hinein das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten....ich schau einfach zu viele Detektivserien.....aber einen Blick ist es trotzdem wert....als sie näher hinsah fiel ihr auf,dass die Äste an dem baum sehr günstig waren um hochzuklettern. Ohne umschweife tat sie das auch und als sie in der baumkroe saß, fand sie nur ein paar schwarze Federn und einen Fetzten Stoff, der eindeutig von irgendeinem Frauenoberweil kam, wenn man die Stoffart und die Farbe bedachte. Entweder das ist zufall, oder hier oben ist eine Hexe mit ihrem Raben gesessen und hat meinem Bruder und Jack bei ihrem Duell zugesehen...wenn die Vermutung, dass sie sich hier duelliert haben stimmt.... Sie lachte leise Klar, vielleicht wars ja die 'rote Hexe'.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty09.03.13 8:50

Jaden:

"Hast du was gefunden, Kenni?",rief ich zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty09.03.13 8:52

Kendra:

"Federn, etwas Stoff, einen tollen Aussichtspunkt und plat gedrücktes Gras", rief Kendra zurück
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty09.03.13 8:58

Jaden:

"Das ist schon etwas.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty09.03.13 9:00

Emily:

"Hier ist das Gras auch überall plattgedrückt und wenn ich mich nicht versehen habe, sind das Blutflecken.",sagte ich und zeigte auf kleine dunkle Flecken auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty09.03.13 9:11

Kendra:

"Wahrscheinlich haben sie hier ihr Duell gehalten", vermutete Kendra, als sie wieder vom Baum sprang.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 5:34

Lily:

"Was denkst du...? Ist das von Jack oder von Marcel...? Sie haben ihr Duell auf jeden Fall beendet. Und mindestens einer von ihnen ist verlezt. Vielleicht sind sie in der Krankenstation..."
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 5:37

Jaden:

"Dort sind sie nicht, ich habe dort bereits nachgeschaut.",sagte ich. "Abgesehen davon, kann ich das Blut von Jack und Marcel so oder so nicht unterscheiden, daher ist es egal von wem es ist."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 5:39

Lily:

Das weiß ich auch... dachte Lily ärgerlich...
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 5:54

Jaden:

"Bei einem bin ich mir sicher, sie sind nicht einfach nur so abgehauen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 5:57

Lily:

"Wer sagt denn überhaut, dass sie weg sind?!" Lily Stimme wurde laut. Das alles an diesem Tag, war ihr ein bisschen zu viel. "Lu würde doch nicht einfach so weggehen."
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 5:58

Jaden:

"Lil, ich habe überall gesucht, wo sie sein könnten, sie sind nicht da.",sagte ich sanft. "Und ich weiß, dass Lucie nicht einfach so weggehen würde, genauso wenig wie Marcel oder Jack."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 6:00

Lily:

"Eben!" schrie Lily verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 6:03

Jaden:

"Beruhig dich, ich bin sicher, wir finden sie.",sagte ich und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 6:04

Lily:

Aber Lily wollte sich nicht beruhigen. "Und wo sind sie dann?!" rief sie jetzt den Tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty10.03.13 6:07

Jaden:

Aus reiner Gewohnheit nahm ich sie in den Arm. "Ich weiß es nicht, aber wir werden sie finden, ich verspreche es.",sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung neben dem Tümpel
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald neben der Schule
» Grünflächen neben dem Gebäude
» Romantische Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: