Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grünflächen neben dem Gebäude

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty24.02.13 7:02

Versammlungssaal------>Nora

Nora lehnte sich mürrisch gegen eine Wand. Sie konnte sich nicht daran erinnern wann sie zuletzt so schlecht gelaunt gewesen ist. Allerdings konnte sie sich auch nicht erinnern, wann sie zuletzt wirklich gut gelaunt gewesen ist.Immerhin war das Leben als Sucherin nicht gerade ungefährlich und die Anspannung war nicth gerade hilfreich. Am liebsten hätte sie den gesamten Inhalt ihres Flachmanns auf Ex ausgetrunken, aber sie konnte nicht, da sie später noch zur Versammlung musste und wenn sie wenigstens ein bisschen Beachtung für ihre Worte wollte, musste sie doch wenigstens nüchtern erscheinen. Stattdessen zündete sie sich eine Zigarette an, wie immer, wenn sie kurz vor Suizidgedanken war und zog daran.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty24.02.13 8:21

Wie immer, wenn sie schlechte Laune hatte, war die Zigarette viel zu schnell aufgeraucht. Ich sollte allmählich wieder reingehen.... Mit einem Seufzen schmiss sie den Zigarettenstummel auf den Boden und trat ih aus.

Nora-----> Verdammlungssaal.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty15.03.13 11:10

Versammlungssaal----->Nora

Nora setzte sich neben dem Gebäude im Schneidersitz hin und lehnte sich dan der Mauer an. Sie atmete tief durcch und sammelte ihre Konzentration, dann shcloss sie die Augen und erschuf ein Ebenbild von ihr im Fintnessraum, den Phil um diese Zeit für gewöhnlich besuchte.

Nora stand einfach da. Sie konnte sich nicht bewegen, sie konnte alles machen, außer sich zu bwegen. Phil war gerade dabei Gewichte zu stemmen.
"Also erstens: Schön das du mich so ignorierst, zweitens: es ist dumm und gefährlich solche Gewichte ohne Patrtner zu stemmen und drittens hast du es gar nicht nötig gewichte zu stemmen", stellte sie in kühlem Ton fest. Phil sah sie erstaunt an.
Er stand sofort auf und stellte sich vor Nora. Er hatte dunkelgrüne Augen, rabenschwarze Haare und war ein gutes Stück größer als Nora. Als Bodybuilder hatte er sehr viele Muskeln, die unter dem durchgeschwitzen weißen Muskeltop gut zur Gelutng kamen. Der Geruch seines Schweißes stieg ihr in die Nase, die sie daraufhin rümpfte
"Außerdem hast du eine Dusche nötig"
Er lächelte verwegen "Ah, hab dich nicht so. Sowas stört dich doch nicht mal ehrlich: Bist dus, oder ist es eine Kopie"
"Wenn ich es wäre, würde ich nicht hier rumstehen oder?"
"nein, würdest du nicht", gestand er "Was kann ich für dich tun"
"ich wollte nur ankündigen, dass ich morgen Abend zum Essen vorbeischau"
"Du lädst dich also wie immer selbst ein, nett. Was verschafft mir die Ehre?"
"ich habe eine Frage, die ich klären möchte."
"Ah, gut, von mir aus" er sah sie eingehend an "Ist irgendwas passiert? Du siehst fertig aus"
"Ich komm aus einem Ausflug nach Grönland....das war recht....anstrengende...ich erzähl es dir morgen abend."
"Ok....aber wo wir schonmal bei Fragen sind. Hast du auf MEINE Frage endlich eien andere Antwort?"
Die gefakte Nora verdrehte die Augen "Du weißt genau, das ich die nicht habe"
"Gibts die Möglichkeit, dass sich das ändert?"
"Würdest du so eine Frage noch stellen, wenn ich mich so ändern würde, das ich sie ändere?"
"Nein", räumte er ein "antwortest du anderen genauso wie mir?"
"Niemand stellt so dumme Fragen wie du"
"Nett"
"Es ist die Wahrheit." sie lächelte ihn an "Schlags dir aus dem Kopf, ein für alle mal."
Er seufzte "Bis mogen"
"Jup"
Dann löste sich die zweite Nora auf.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty16.03.13 5:37

Als Nora wieder einzigartig war, öffnete sie wieder die Augen, Alles um sie herum drehte sich und sie zitterte. Sie war es gewohnt, das das passiert. Immerhin war es bisher noch immer so gewesen, wenn es um größere Abstände ging. Nun atmete sie tief durch. Sie fürchtete, dass sie ohnmächtig werden würdem wenn sie nun noch in der LA auftauchen würde. Andererseits hätte sie es dann hinter sich. Ach, was solls. ich muss es eh machen und so bin ich nicht zweimal fertig, sondern nur einmal ganz weg...ich steck das schon irgendwie weg.. Sie eufzte erneut. Dann erstellte sie eien Kopie ihrer selbst und schickte sie direkt in das Büro der Rektorin. Das war zwar nicht gerade höflich, doch wie Professor A durchaus wusste, ging es nunmal nicht anders.

Nora2------>Büro von Professor A
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:01

Als sich ihr Diblikat auflöste, atmeete Nora hefitg aus. Sie hatte nicht mitbekommmen, dass sie die Luft angehalten hattee, doch bei den ltzten Worten ihre Dubklikats hatte sie sich so sehhr konzenriieren müssen, dass sie sogar ddas atmen ergessen hatte. Alles drehte sich bei ihr.. Sie war kurz davor ohnmächtig zu werden. Sie hatte sich eindeutig übbernommmen. Sie versuchtee den Flachmann aus ihrer Tasche zu holen, aber alssie ihn hatte, glitt er ihr aus der Hand. Sie wurde von einem Hustenanfall durchgeschütteelt. Ich hasse es,, wenn ich mich übernehme...ich werde wie eine Todkranke! Dabei waren es nur zwi kurze Gespräche!
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:28

Fio und Leo-----> Versammlungssaal

"Da ist Nora..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:32

Fio warf ihm einen verärgerten Blick zu - wie konnte er nur so ungerührt bleiben?!- und eilte zu Nora. "Gehts dir gut?", farget sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:35

Sie hiellt denn Kopf "...ich werde sicher nicht gleich sterben...kannst du mir meinen Flachmann geben?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:40

Fio schnppte ihn sich, schnupperte daran und verkündete dann angewidert: "In deienm Zustand kriegst du von mir keinen Alkohol, Nora! Ich hol dir ein Glas Wasser!" Den Flachmann immernoch in der Hand, hüpfte sie davon und kam kurz drauf wieder zurück, mit einem vollen Glas Wasser in den Händen.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:42

"Was ist den passiert?" fragt leo verwundert. Er hatte noch nie gesehen, dass jemand so steif dahsteht und dann fast zusammen bricht.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:47

Nora sah sie düster an "Ich hab nicht vor mich zu BETRINKEN aber kleine Mengen Alkohol sind in dieser Situation sehr nützlich." Sie nahm mürrisch einen Schluck Wasser. Es war nicht so, dass es nicht helfen würde, nur, dass es weniger hilfreich war. Allmählich hörte die auf, sich um sie herum zu drehen und nur die Kopfschmerzen blieben. Zu mindestens stehen würde sie jetzt wieder können und gehen vermutlich auch "Wir haben Arbeit", sagte sie schließlich und begann ihnen von dem Gespräch mit Professor A zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 4:56

"Schüler wurden vielleicht entführt?" Fragte Leo entsetzt. "Wer genau?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 5:05

Nora sah ihn an und sagte dann langsam.. "Ein Junge namens Kim Sang Joon...dann noch Jack Andrew....Marcel Horington...Lucie Summers...und Peter Everdeen."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 5:13

Zum Glück nicht meine Nichte... "Ah.... und wie sollen sie suchen?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 8:47

"Klar ist doch unsere Aufgabe", meitne sie und stand auf. Erst wackelig, dann immer sicherer ging sie ein paar Mal auf und ab. "Wir sollten uns beeilen. Wir wissen immerhin nicht, ob sie einfach nur abgehaut sind oder ob sie vielleicht doch eher entführt wurden...wir können uns allerdings einigen, dass es eine der beiden Möglichkeiten ist, außer euch fällt etwas anderes ein....wir müssen allerdings noch Proviant besorgen und noch mehr Verbandszeug und..." sie sah sich kurz um "Wir müssen uns wirklich beeilen..." Immerhin hab ich den Totalschaden shcon oft genug gebabysittet um zu wissen, dass er nichts als Unheil anzieht. Typisch er ist genauso wie-PHIL! VERDAMMT! Sie drehte sich sehr schnell um. Ich muss ihm bescheid sagen....ich muss ihm JETZT bescheid sagen. Sofort! Aber....es könnte mich umbringen....
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 8:55

"Willst du diesen Phil nicht vielleicht lieber anrufen? ´So wies aussieht konnte dich das sonst noch umbringen. Du kennst mein Handy haben, wenn du willst..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:00

Sie schüttelte den Kopf "Ich kenn seine Nummer nicht mal....die hab ich schon lange weggeworfen....ich sag gar nichts. Das ist am einfachsten...er versteht das schon, wenn ich ihm das später erkläre. Außerdem schadet es nicht."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:07

"Wie du meinst... Ich habe jedenfalls noch eine Menge Verbantszeug vom Krankenhaus. Ich bin noch nicht so lange wieder raus. Es wird auf jeden Fall reichen..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:28

"Gut...Desinfektionsmittel hast du nicht zufällig mitgehen lassen?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:32

"Was heißt hier mitgehen lassen. Sie haben mir das gegeben für die Wunden, die noch nicht ganz verheit waren... Jedenfalls das meiste. Und Desinfektionsspray ist dabei, sowie Schmerzmittel und und so eine Antieitersalbe..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:36

"Gut....das müsste reichen...alles andere sollten wir im Notfall in der Natur finden, wenn wir keine Apotheke in der Nähe haben" Sie sah kurz inden Himmel. Es war bereits Nacht. "Wir sollten uns eigentlich ausruhen...." der Zweifel in ihrer Stimme machte klar, das das nicht ihr Plan war.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:40

"Ich habe noch geschlafen bevor die Versammlung angefangen hat. Ich habe seit dem Unfall keine Mission mehr gehabt und hatte viel zu viel Zeit. Ein Freund von mir hat eine Beckerei hier ganz in den Nähe. Er kann uns für den Proviant ein sehr gutes Angebot machen..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:42

"Gut. Ich hab nicht vor zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty17.03.13 9:47

"Dann können wir ja gehen."
Nachdem sie dan Proviant besorgt hatten, machten sie sich auf den Weg zur Legend Academy...

Fio, Nora und Leo-------> LA, Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grünflächen neben dem Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Grünflächen neben dem Gebäude   Grünflächen neben dem Gebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Grünflächen neben dem Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald neben der Schule
» Lichtung neben dem Tümpel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: GANZE WELT :: Europa :: Irland :: Gebäude, in dem sich die Sucher treffen-
Gehe zu: