Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtung neben dem Tümpel

Nach unten 
+9
Kendra
Klarissa
Luke
Peter
Joon
Marcel
Lucie
Sharia
Jack
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty23.06.13 8:40

Joon:

"Chris, hilf mir mal.",sagte ich und legte einen Arm von Marcel auf meine Schulter, Chris tat das Gleiche."Kannst du aufstehen?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty23.06.13 8:47

Marcel:

Marcel nickte nur. Er brachte keinen Ton raus. Er war sich auch ziemlich sicher, das er keinen einzigen Schritt hätte tun können, ohne die Hilfe der beiden. Zum einen weil sich alles drehte und er sich das Fußgelenk anscheinend verstaucht hätte, zum anderen , weil er einfach keine Kraft mehr hatte. Aber er hielt die Metallkugel in seiner Hand fest. Das Metall lag wieder federleicht in seienr Hand, leicht und vertraut. Doch es war noch nicht wieder so wie früher, alles was es jetzt noch brauchte war Zeit und einen Arzt. Er kämpfte bei jedem Schritt um sien Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty23.06.13 8:50

Joon:

"Du packst das schon, ich glaub dran.",sagte ich lächelnd.

gt: Krankenzimmer (mit Kenni, Marcel, Megan, Chris)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung neben dem Tümpel   Lichtung neben dem Tümpel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung neben dem Tümpel
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald neben der Schule
» Grünflächen neben dem Gebäude
» Romantische Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: