Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Romantische Lichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 9:57

Kendra:

cf: Ostufer des Sees (mit Joon)

Nachdem sie leise vom See weggeschlichen waren und dan im Wald ein schnelles Tempo eingeschlagen hatten, sind sie nun angekommen. Alles ist ebenso wie sie es beschreiben hat, vom Tümpelö bis zu den Erdbeersträcuerhn.
"Verstehst du wieso das eienr der romantischten Orten ist?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:01

Joon:

" Ja, ja tu ich.", sagte ich und ließ den Blick über die Lichtung gleiten.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:04

Kendra:

"Aber allzuviele Leute kennen den Ort nicht. Ich schätz mal es ist klar, dass du das nicht unbedingt weitererzählen solltest, oder? Sonst wimmelt es hier bald von Pärchen und das wäre nicht so toll"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:06

Joon:

" Ich kann schweigen wie ein Grab.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:08

Kendra:

"Gut, denn nicht einmal die Lehrer wissen von dieser Lichtung, soweit ich weiß. Wenn die Atterbury von der Lichtung erfährt, kann man sich hier nicht mehr treffen.", meinte sie und pflückte eine Erdbeere aus dem Strauch und warf sie Joon zu "Probier mal, sie sind unglaublich lecker" Dann nahm sie sich selbst auch ein paar und aß sie genüsslich.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:11

Joon:

"Danke, aber sag mal, ist diese Atterbury wirklich so streng?", fragte ich und probierte die Erdbeere.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:14

Kendra:

"Naja, sie ist nun mal die Betreuerin der Mädchen, da muss man so streng sein. Aber eigentlich ist sie gar nicht sos chlimm. Sie hat mich schon oft genug einfach vorbei gehen lassen, wenn ich erst spät in der Nacht in den Schlafsaal gehen wollte und sie mich vorher erwischt hat. Aber sie hat meinen bruder ziemlich auf den Kiecker...keine Ahnung wieso, aber scheinbar erwischt sie ihn fast immer, wenn er sich mit clarisse treffen will."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:18

Joon:

"Dann muss er wohl vorsichtig sein.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:21

Kendra:

Sie lachte "Ja, aber er schafft es eh nicht. Er wird wieder un wieder erwischt werden, wenn die Atterbury einen im Visir hat, danässt sie dennicht mehr los. dummerweise ist clarisse ja auch noch die Nichte von Mr und Mrs Callahan....wahrscheinlichwill die Atterbury nicht, das das Mädchen mit jemandem wie meinem Bruder rumhängt und vielleicht durch sienen schlechten Einfluss verdorben wird." Sie schüttelte den Kopf "Mit ihr hat er es eindeutig nicht leicht. Naja....leicht ist es in einer Beziehung eigentilch nie" Sie seufute und richtete sich wieder auf. "Willst du jetzt noch das Dach sehen?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 10:24

Joon:

"In solchen Sachen bin ich für mein Alter zu unerfahren und klar, wenn es dir nichts ausmacht, mich die ganze Zeit rumzuführen.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty02.02.13 22:06

Kendra:

"Die Erfahrungen werden noch kommen, die bleiben keinem Erspart. Aber keine Sorge, im Grunde sind die Mädchen in deinem Jahrgang alle ziemlich nett, nur im Rudel können sie ziemlich nervtötend sein, wenn man meinem Bruder glauben schenken darf.", erkärte sie ihm und führte ihn wieder von der Lichtung in den Wald.

gt: Wald neben der Schule (mit Joon)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romantische Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Romantische Lichtung   Romantische Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Romantische Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung neben dem Tümpel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: