Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ostufer des Sees

Nach unten 
+4
Emily
Lilia
Joon
Kendra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 8:50

Kendra hob eine Augenbraue "Du musst eine Frage aussprechen, damit ich sie beantworten kann."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 9:04

"Jemandanders soll...."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 9:28

"Soll ich? Hmm....okay....Lieblingsbuch?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 9:36

Kendra lachte. "Im Moment....'Die großen Irrtümer der Geschihte' ", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 9:40

"Kenn ich nicht... Naja, du bist dran..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 9:44

"Ok...Krissa, Wahrheit oder Pflicht"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 10:09

"Ähm..Wahrheit?", überlegte Krissa und nckte dann zufrieden. "Ja, Wahrheit. Frag, was du willst", meinte sie und grinste verschlagen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 10:18

"Hmmm.....wer war der erste in den du verliebt warst?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 10:20

Krissa überlegte lange und antwortete schließlich: "Ich glaube...Luke."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 10:53

"Gut, du bist dran", meinte Kenni gut gelaunt. Ich frage mich, was Lilia mich fragen wollte....ich schätze es hatte etwas mit Joon zu tun. mal ehrlich. Da führt man einmal einen Jungen rum und schon muss man in ihn verknallt sein....gut, vielleicht hätt ich auch nicht an den See, aufs Dach und auf die Lichtung mit ihm gehen sollen...aber trotzdem....mal ehrlich. Da ist rein GAR NICHTS. Was denken die sich eigenltich? Vorgesrtern wurde ich erst von Jake abgeschossen! Aber naja....er ist mir gerade eigentlich egal...solange die fünf nur wieder gesund nach Hause kommen...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty30.03.13 10:57

"Meggie", fing Krissa an und grinste ihrer Schwester zu. Für sie war es witzlos, wenn Meggie Wahrheit nehmen würde - sie und ihre Schwester hatten keine Geheimnisse voreinander. "Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 3:36

Meggie schien kurz zu überlegen. Aber dann nahm auch sie Wahrheit.

Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 3:38

Krissa seufzte und überlegte. "Hmmm...was war das peinlichste, bei dem du je erwischt wurdest?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 7:16

"Ähhhhmmm... keine Ahnung... Achja... Einmal, da war mir nach dem Essen voll schlecht und ich bin an die frische Luft gegangen.... Und als ich im Wald war, da musste ich mich übergeben... Und da sind gerade Jack und Jo vorbeigegangen..." sagte sie ohne rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 7:18

Krissa grinste. "Ja, jetzt wo du's sagst...Du bist dran."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 7:19

"Emmy, Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 7:47

Krissa seufzte und sagte: "Ich geh wieder rein...Ich brauch mal ein bisschen Ruhe, ja?" Sie sprang ins Wasser (sofern sie draußen war? egal xD) und schwamm zum Ufer und ging dann zurück zur Schule.

--->Schlafsaal der 3.Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty31.03.13 7:51

"Warte! Ich komm mit!" Meggie lief ihr hinterher. (oder schwamm... ^^)

Meggie------> Schlaafsaal 3. Klasse 2. Stock

Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty05.04.13 7:17

Kendra starrten den beiden hinterher "Also, jetzt mal ehrlich. Manchmal komm ich mir im Vergleich zu den beiden ja nahezu langweilig normal vor", stellte sie schließlich fest.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty05.04.13 7:39

"Meinst du? Deine Haare BRENNEN."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty05.04.13 9:05

Sie zuckte mit den Schultern "Na und? Trotzfdem bin ich oft noch normaler als die beiden"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty11.04.13 4:46

"Vielleicht hast du Recht... Aber das bringt doch alles nichts. Sie sind und bleiben verschwunden. Und niemand weiß wann sie zurückkommen." Traurig legte sich Lily auf den Rücken und starrte hoch in den Himmel. Nicht einmal das ganze ablenken half weiter...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty13.04.13 2:50

"Weißt du was? Ich geh in den Schlafsaal....ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.....vielleicht kann ich ja ein bisschen Schlaf finden....:", meinte Kendra und stand auf. Dann ging sie los ohne sich nochmal umzudrehen. Sie hätte eins chlechtes gewissen haben können, aber Emmy war ja auch noch da.

Kendra-------> Schlafsaal der dritten Klasse, zweiter Stocke
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty26.04.13 8:07

Nachdem Lily und Emmy sich noch eine Weile unterhalten hatten entschieden sie sich zur Schule zurück zu gehen.

Lily und Emmy------> Pausenhof
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty18.05.13 9:30

Speisesaal -----> Joon und Kendra

Als die beiden angekommen sind, setzte kendra sich hin und sah auf das Wasser, das bunt im Licht der aufgebhenden Sonne schimmerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ostufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ostufer des Sees
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Westufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: