Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ostufer des Sees

Nach unten 
+4
Emily
Lilia
Joon
Kendra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty13.06.13 8:37

Marcel schaffte es gerde noch so sieaufzufangen "Soll ich dich vieleicht lieber ein Stück tragen, oder schaffst du es auch so?", fragte er dann etwas außer Atem und mit einem schelmischen Blitzen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty13.06.13 8:43

Meggie war versucht das angebot anzunehmen lehnte es dann aber dann doch noch dankend ab und sie gingen weiter...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty13.06.13 9:01

Da er sie ja nicht tragen durfte, passte Marcel nun extra gut auf, damit er ihr helfen konnte, wenn sie wieder den Halt verlos.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty17.06.13 8:28

Meggie lächelte glücktlich in sich hinein, als sie in den Wald kamen... "Kann es sein, dass du mitlerweile jeden Baum kennst?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty17.06.13 8:33

"Oh, ja klar, wir verstehen uns hervorragend", stimmte Marcel lachend zu "Nicht war, Joey?" sagte er und klopfte mit der flachen Hand auf die Rinde einer Eiche neben ihnen "Er ist in eine Espe am anderen Ende des Waldes verliebt.....sags aber keinem", raunte er ihr dann geheimnisvoll zu.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty17.06.13 8:42

Meggie lächelte und flüsterte zurück. "Ich werds niemandem erzählen, versprochen." ^^
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty17.06.13 8:45

"Gut", meinte Marcel nun lächelnd und führte sie den Weg durch die Bäume zu seiner kleinen Lichtung.

Megan und Marcel -----> Lichtung neben dem Tümpel
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty01.11.13 7:43

Krankenstation------->Cian und Joon

"Das ist der See.",sagte ich und zeigte auf den See, in dem ich meine Arme weit ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty01.11.13 9:50

Cianan


Schön hier" sagte ich ehrlich und schaute mich um. Zwar wirkte für mich alles durch die Sonnenbrille, die ich im Laufen längst wieder aufgesetzt hatte, etwas grau und trist aber Verbrennungen der Netzhaut war mir eine Landschaft nun doch nicht wert.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty05.11.13 9:43

"Ich finde, dass es im Sommer schöner ist.", sagte ich. "Nicht so kalt."
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty05.11.13 10:02

Cianan


"Glaub ich" sagte ich als Joon meinte das es im Sommer hier schöner wäre, fügte aber auch noch leicht bedrückt hinzu: "Im Sommer war ich fast noch nie draußen...das Licht blendet mich zu sehr und selbst mit Sonnenschutz wäre es nicht unbedingt sicher für mich länger draußen zu bleiben"


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty17.11.13 10:27

Joon

"Ja, tut mir Leid.", sagte ich und schaute ihn entschuldigend an. Ich hätte etwas taktvoller sein sollen.


Zuletzt von Joon am 30.11.13 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty18.11.13 4:16

Cianan


"Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich leb damit schon seit ich klein bin und im Vergleich zu anderen Gendeffekten ist Albinismus noch gut weils nicht schlimmer wird." meinte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Es war für mich kein großes Problem im Sommer drinnen zu sein wenn alle anderen draußen waren, nicht solange ich Technik und meine Musik hatte.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty30.11.13 0:46

Joon

Ich nickte nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty30.11.13 2:14

Cianan

"Gehen wir wieder zurück?" fragte ich dann. Es war ja Winter und da wurde es meistens so gegen 16 Uhr dunkel.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty25.12.13 6:30

Joon:

"Klar.",sagte ich nickend. Dann gingen wir wieder gemeinsam in den Speisesaal.

Cianan und Joon------->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ostufer des Sees - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ostufer des Sees
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Westufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: