Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ostufer des Sees

Nach unten 
+4
Emily
Lilia
Joon
Kendra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 7:50

"Wenn du meinst..." sagte Meggie ein bisschen traurig. Aber ihre Laune besserte sich schnell wieder. "Dir ist aslo immer warm? Das muss ja schon sein. Dann kennst du gar nicht das Gefühl, ständig an den Füßen zu frieren?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 7:52

"NÖ, wie ist das denn so?", log er aalglatt und mit einem gespielt neugierigem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 8:19

Meggie lächelte. Aber dann sprach sie etwas ernstes an. "Was ist jetzt eigentlich... wegen deiner Gabe...?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 8:20

Das Grinsen verschwand aus deinem Gesicht "Öhm....nicht....viel...aber....das ist nicht wirklich interessant, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 8:36

"Ich finde schon, dass das wichtig ist." Denn ich mach mir Sorgen um dich...und mir ist es wichtig, dass es dir möglichst gut geht...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 8:39

"Ich aber nicht", erwiderte Marcel, der ohnehin schon ziemlich dankbar dafür war, dass Megan wenigstens nicht bemerkte, dass er Fieber hatte.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty12.06.13 8:49

"Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Du bist immernoch rot im Gesicht..." meinte Meggie immernoch besorgt...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:19

Marcel führte reflexmäßig eine hand an seine Wange und wie erwartet glühjrte sie regelrecht "Ach, das kommt nur von dem vielen Training...nichts weiter", meinte er lächelnd und wechselte dann schnell das Thema "Hast du eigentlich schon eine Verabredung für den Ball?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:34

"Das glaub ich dir nicht..." sie zögerte bevor sie auf das 2. antwortete. "Und das...geht dich nichts an..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:40

"Natürlich gets mich was an! Du bist so nett zu mir die ganze Zeit und ich will nicht, dass du da vergisst dir selbst auch was gutes zu tun! Aber du hast noch keine Begleitung, oder?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:41

Meggie sah zu Boden... "Nein..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:47

"Und wieso nicht? Haben diese Idioten dich wirklich nicht gefragt?", erkundigte er sich mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:48

"Schon..." murmelte sie etwas verlegen. "Aber es war nicht der Richtige dabei...verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 7:52

"Och...das tut mir leid für dich...ich würd dir ja anbieten, dass ICH mit dir hingehe aber....hehe....naja, ich würds da drinnen keine fünf Minuten aushalten. Aber komm schon...wie wäre es denn mit....Peet! Der könnte doch mit dir hingehen!"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:02

"Ich weiß nicht..." sagte Meggie traurig, als sie hörte, dass Marcel gar nicht hinwollte...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:08

"He, nicht so traurig", saghte Marcel, der falsch deutete "Peet ist wirklich nicht übel! Ich fand ihn immer sehr...nett."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:11

"Das ist es doch nicht..." meinte Meggie ein bisschen enttäuscht...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:12

"Was denn dann?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:16

"naja... darüber möchte ich nicht reden..." sagte sie betreten...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:20

Marcel sah sie mit gerunzelter Stirn an, zuckte schließlich jedoch nur mit den Schultern "Ich muss allmählich zu meinem baum zurück", erklärte er und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:22

Meggie stand auch auf und sagte. "Ich komm noch mit, wenn dass ok ist..." sagte sie immer noch etwas niedergeschlagen...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:27

"Klar, wenn du willst", meinte er lächelnd und bot ihre seinen rm an, damit sie sich wegen der Glätte festhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:30

Meggie griff sofort nach seinem Arm und hielt sich fest... Irgendwie war das ein tolles gefühl und ihre Laune hob sich wieder. "Hast du da eigentlich eine Decke?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:32

"Klar....zwei oder drei sogar...immerin brauch ich Reserve ...und auch ein paar Kissen und eine Plane.....ich bin gut ausgerüstet", erzählte er lächelnd und führte sie über den glatten Boden.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty13.06.13 8:36

Leider war es an einer Stelle besonders rutschig und bevor Meggie antworten konnte, rutschte sie aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ostufer des Sees - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ostufer des Sees
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Westufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: