Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ostufer des Sees

Nach unten 
+4
Emily
Lilia
Joon
Kendra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:42

"Ich hoffe wirklich, sie kommen bald wieder. Oder dass wir zumindest bald irgendwelche Informationen erhalten.",sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:44

Kendra tauchte unter. Sie hatte keine Lust auf dieses Thema. Sie fände es bedeutend besser, über irgendetwas anderes zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:45

"Tauch wieder auf, ich werde auch kein Wort mehr darüber verlieren.";sagte ich und schaute suchend nach Kenni.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:48

Kendra tauchte unter Emmy hindurch und tauchte erst hinter ihr wieder auf "Das will ich auch für dich hoffen. Worüber können wir sonst noch sprechen?"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:49

"Ihr könntet mir erzählen, was ihr in den Ferien gemacht habt und wie eure Anreise war.",schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:51

"Kein wirklich gutes Thema", stellte Kendra fest "Zumindestens, was mich angeht" Ich würde allem, wa mit meinem Bruder zu tun hat, gerne umschiffen, bei meinem urlaub war er nur leider dabei.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:53

"Dann schlag du etwas vor.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:54

Sie ließ sich wieder auf dem Rücken treiben "Wir können auch irgendein Spiel spielen. Zum Beispiel....Wahrheit oder Pflicht."
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:57

"Gute Idee.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 6:58

"Wer will anfangen? ", erkundigte sich Kendra.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:00

"Der,der fragt.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:01

"Soll ich fragen, oder gefragt werden?"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:02

"Such es dir aus, ich an deiner Stelle, würde fragen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:03

Kendra dachte nach "Mir fällt nichts ein", sagte sie schließlich trocken "na gut, mach ich eben auf Selbstmord: fragt mich"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:11

"Gut, Wahrheit oder Plicht?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:12

"Hmm.....Pflicht", sagte sie nach kurzem Überlegen.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:15

"Fangen wir mit etwas leichterem an. Schwimme drei Runden den ganzen See entlang.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:30

Kendra zuckte mit den Schultern und da sie sowieso sehr geübt im schwimmen war brachte sie die drei Runden schnell hinter sich. "Ich bin drean.....Lily, Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:32

"Ähhhhhh..........Wahrheit...." sagte sie nach kurzem zögern.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:35

Kendra ließ sich auf dem Rücken treiben und dachte nach. "Hm....bist du in brian verknallt?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:41

Lily erschrak bei der Frage so sehr, dass sie vergaß, dass sie auf dem Wasser saßen und ließ sie alle in den See fallen. Leise fluchend und etwas rot im Gesicht tauchte sie wieder auf. "Ähhhhhh....."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 7:54

"Das nehm ich mal als ein JA", sagte Kendra und grinste sie frech an. "Also los, du bist dran."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 8:00

Lily ließ sie wieder auf die Wasseroberfäche kommen bis sie wieder draufsaßen. Dann ließ sie das Wasser einfach von der Haut und aus den Haaren wieder in den See laufen, bis sie ganz trocken war. Das gleiche machte sie dann auch bei Emmy, Krissa und Meggie. "Wahrheit oder Pficht, Kenni... Ach halt. Pflicht hattes du schon also musst du Wahrheit nehmen..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 8:09

Kendra sah sie belustigt an "Los, frag doch etwas, was du willst. Viel Spaß bei der Suche nach einer guten Frage"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty30.03.13 8:48

Lily wollte natürlich nach Joon fragen. Aber die Frage blieb ihr im Hals stecken. Schweigend sah sie auf den Grund des Sees hinunter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ostufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ostufer des Sees
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Westufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: