Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Westufer des Sees

Nach unten 
+3
Kendra
Emily
Luke
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty31.07.12 7:03

...
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty06.08.12 4:39

Gedankenverloren und traurig starrte Luke auf den See hinaus und seufzte...
Er konnte hier nicht ewig rumgammeln...
Schließlich entschied er sich, zum Schlafsaal der Mädchen zu gehen und nach Lucie und den anderen zu suchen.


------>Schlafsaal der Mädchen, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty12.12.12 2:24

Lucia setzte sich am Rand des Sees ins Gras. Kalt war ihr nie, dafür sorgte ihre Gabe. Sie ließ die Füße ins Wasser baumeln und starrte auf den See. Gedankenverloren strich sie mit der Hand durch die Feuerfunkenmenge, die sie immer begleitete. Sie waren nicht gefährlich und verrieten Leuten, die ihre Zeichen deuten konnten, wie es Lucia ging. Sie dachte über ihr Leben und die Zukunft nach. Irgentwann stand sie auf. Ich kann nicht ewig hier sitzten... Ich geh lieber zurück...
(tbc: Speisesaal)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty16.12.12 9:07

Kendra begegnete niemandem auf ihrem Weg zum See, was daran lag, dass sie einen Umweg durch den Wald nahm. Sie war sich nicht wirklich sicher, wieso sie zum See gehen wollte, aber sie wollte ihn wenigstens wieder sehen. Sie hatten ihn immer schon für seine kristallklare Oberfläche begeistert. Sie liebte es zu schwimmen, denn sie schaffte es, auf diese Weise einen klaren Kopf zu bekommen. Obwohl auch ihr nie kalt wurde, war es beruhigend, die sanften Wellen zu spüren. Daher sprang sie ohne weiteres in das Wasser, als sie den See erreicht hatte. Entspannt schwamm sie eine Weile am Ufer entlang, doch auch das half dieses Mal nicht. Sie fand keine Ruhe, nicht einmal im Wasser. Sie schaffte es nicht sich zu entspannen. Seufzend schwamm sie wieder ans Ufer und beschloss einfach solange ddurch den Wald zu spazieren, bis es dunkel wurde.

----> Kendra: Wald
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 7:15

---------------> Lily und Brian vom 2. Stock im Hauptgebäude


"Das ist der See; es ist so wunderschön..." sagte sie begeistert. Dann schloss sie kurz die Augen und als sie wieder offnete hatte sich ein Strudel gebildet aus dem ein aus Wasser gebildeter Delfin sprang, eine Piorette und verschwand wieder. Da lächelte Lily in sich hinein. Es hatte endlich funktioniert!
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 8:28

"Woow", sagte Brian staunend "Das war wirklich beeindruckend, ehrlich. Wie lange hast du gebraucht um sowas zus schaffen?" Wirklich, sowas ist wunderschön....einfach herrlich....ein Element zu beherrschen ist ja wohl....WOW!
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 8:35

Sie sah Brian an und lächelte. "Lange, ich weiß es nicht mehr genau aber es hat lange gedauert..." dann schaute sie wieeder auf den See wo noch ein paar wellen zu sehen war... Ich hab es geschafft!...Und er hat es gesehen...
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 8:36

(Ups, das ist natürlich von Lily)
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 8:44

"Es ist wirklich herrlicher hier, als sonst wo....das ist bestimmt der Ort wo sich immer die Paare treffen, nicht wahr?", erkundigte er sich undschuldig und blickte auf die wunderschön schimmernde Oberfläche des Wassers.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 8:53

Wald-----> Kendra

Als sie sah, dass Brian und Lilia am seh standen, fluchte sie leise. Jetzt kann ich nicht schwimmen! Verdammt noch mal! Wenn sie wirklich in ihn verknallt ist, wieso zeigt sie ihm dann nicht einfach das Dach? Das war für Pärchen doch bisher immer noch gut genug. Ich kann jetzt auch nicht weg, sonst sehen sie mich und ich will einfach mit niemandem reden!

Wütend bleibt sie im Wald stehen und beobachtete die beiden Turteltäubchen schweigend.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.12.12 9:33

(der seh also?Wink )

Überrascht sah Lily Brian anund wurde leicht rot. Dann spuhrte sie einen Blick im Nacken. Erschrocken drehte sie sich um, konnte aber niemanden erkennen. Das hab ich mir bestimmt nur eingebildet... Sie drehte sich wieder zu brian und stmammelte dann "Ja...manchmal schon denk ich..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty24.12.12 6:07

(IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ♥*gespannt Romanze zwischen Lily und Brian verfolg xD*)
Nachträgliche Ergänzung:(wusste garnicht, dass ich so romantisch bin...O.o)
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty27.12.12 9:19

Brian musste sich einen dummen Kommentar wie zum Beispiel Wow, wenn ich dann doch noch ein nettes Mädchen in dieser Spinnerschule finde, kann ich ja mal mir ihr hierherkommen, und lächelte sie leicht an.
"Treffen sich die Pärchen immer hier? Oder gibt es noch andere beliebte Plätze?"
er kratz sich den Nacken, als auch er einen Blick zu spüren glaubte "Und sag mal, hast du nicht auch das Gefühl als würden wir beobachtet werden, oder werde ich nur paranoid?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty27.12.12 9:59

Kendra fluchte leise in Gedanken. Verdammt nochmal! Was jetzt? Es wäre ziemlich dumm, wenn sie mich hier so finden würden, es wirkt, als ob ich ihnen nachspionieren wollen würde! Mann, was soll ich jetzt tun? Aber....wenn ich wegge´he...wieso müssen auch diese vermaledeiten Blätter schon so knistern, wenn man darüber geht! Ich kann nur warten unbemerkt komme ich hier so oder so nicht weg!

Wütend biss sie die Zähne zusammen und wartete In solchen Momenten wünscht man sich doch, brauen HJaare zu haben, rote fallen viel mehr im Wald auf!
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty09.01.13 6:46

"Ich hatte grad eben auch das Gefühl als ob uns jemand beobachten würde....sind das rote Haare dahinten?" Fragte sie erstaunt nachdem sie den Strand und den angrenzenden Wald ordentlich abgesucht hatte. "Komisch...ist das nicht Kenni? Oder täuach ich mich da? Was macht sie denn bloß hier? Sie spioniert uns doch wohl nich nach oder? Sie hat doch einen Freund..." Sie riskierte einen Blick rüber zu Brian der ebenfalls in Richtung des Geräuschs schaut. "Verdenken könnt ichs ihr nicht... Er sieht wirklich gut aus... Aber sowas würde sie doch nie machen, oder?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty09.01.13 8:26

"Irr ich mich, oder ist das da, genau die Farbe, die auch Kendras Haare haben?", erkundigte sich Brian verwundert. Sie war doch so unglücklich wegen Jake, was macht sie dann hier?
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty09.01.13 8:36

Kendra biss sich auf die Unterlippe Verdammt, sie haben mich bemerkt! Wieso kann ich nicht unauffäligere Haare haben?! Aber gut...dann geh ich eben auf Risiko und hoffe, dass niemand weiter verletzt wird! Sie atmet tief durch und konzentriert sich auf einen Punkt, der gut einhundert Meter hinter den beiden gelegen war. Schließlich atemt sie ruhig aus und verursacht schlie´ßlich, dass das trockene Laub fuer fängt und erlaubt diesem kleineren Brand schnell zu wachsen, schneller, als ein normales Feuer wachsen würde. Das solte sie fpr ein paar Sekunden ablenken. Und was soll schon oassieren? Sie befinden sich an einem See und Lilia kann Wasser bändigen, also gibt es genau genommen gar kein problem.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty13.01.13 6:34

,,Oh mein Gott! Da hinten!" rief Lily überrascht und deutete auf das Feuer. "Was hat sie denn jetzt vor?" "Dass ist ein Ablenkungsmanöver! Sie weiß dass ich ihr jetzt nicht hinterher kann um sie zur rede zu stellen!" "Mist!" Sie drehte sich zum See, hob die Hände, ließ eine riesige Menge Wasser aus dem See aufsteigen und dann über dem Feuer herunter fallen. Das Feuer zischte, ging aber nicht aus. Sie wiederholte das ganze; ein mal, zwie mal, nach dem Dritten mal war es endlich ausgegangen. Dann drehte sie sich wieder um und...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty13.01.13 8:11

....da wo zuvor der Schimmer von Kendra´s Haaren war, war nun nichts mehr zu sehen. Sie hatte die gelegenheit genuzt und sich wieter in den Wald zurückgezogen, da das Zischen des Feuers das rascheln des Laubes übertönt hatte. Nun stand sie wieder vor der Eiche mit ihrem Namen und dem von ihrem Freund. Schwer atmend wandte sie sich weg und ging mit großem Umweg zum Schulgebäude zurück.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty13.01.13 8:50

Brian hatte die Augen nicht vond em Fleck abgewandt, wo er Kendras Haare zuvor entdecktz hatte. Doch der rote Schimmer verschwnand, als Lilia sich dem Feuer widmete. Verdammt, sie ist wirklich schnell.

"Reg dich nicht über sie auf", meinte Brian beruhigend "Du kannst sie beim Abendessen stellen oder spätestens wenn es Zeit zum schlafen gehen ist."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty19.01.13 8:14

Von ihrem neuen Standpunkt aus musste sich die Feuerbändigerin nun überlegen, was sie weiterhin tun würde und entschloss sich schließlich dafür, lieber wieder in den Schlafsaal zu gehen. Vielleicht bekomm ich eine Mütze voll Schlaf, Appettit hab ich sowieso keinen, dachte sie sich mürrisch und rannte leise wie eine Maus zu den Schlafsäälen.

Kendra: Schlafsäle der Mädchen.-
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty19.01.13 8:42

"Stimmt... Ich sollte mir nicht die Stimmung versauen lassen..es ist grad so wunderschön...hier." das letzt fügte sie jedoch noch schnell hinzu um es nicht zu auffallend klingen zu lassen, dass sie eigendlich meinte mit dir.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty19.01.13 8:45

Brians Mundwinkel zuckten "Meinst du nicht, wir sollten langsam zum Essen gehen? Ich hab glaub ich gehört, dass es heute Pizza gibt...und ich LIEBE Pizza"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty19.01.13 9:03

"Klar, gern. Ich mag Pizza auch sehr gern. Wink Komm!" sagte sie, nahm ihn an der Hand und tog ihn Mit sich.

--------> Brian und Lily Speisesaal
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty23.01.13 8:37

------> Krissa und Luke Schlafsaal im 3. Stock

Als sie den Srand erreichten stellte Luke fest: "Es ist so wunderschön mit dir...hier..." fügte er dann schnell hinzu und schaute hinaus auf den See. Die Somme stand schon tief am Himmel und färbte den See rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees Empty

Nach oben Nach unten
 
Westufer des Sees
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ostufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: