Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Westufer des Sees

Nach unten 
+3
Kendra
Emily
Luke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty23.01.13 9:05

"Finde ich auch..." Sie setzte sich an eine flache Stelle, zog Socken und Schuhe aus und hieltdie Füße ins Wasser. Es war noch angenehm warm. Nachdenklich schaute sie in den Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty23.01.13 9:20

Luke folgte ihr ein Paar Schritte, blieb dann aber stehen. "Ist irgendwas?" fragte er verunsichert.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty23.01.13 9:21

Verwundert schaute Klarissa ihn an. "Nein, warum denn? es ist doch so schön hier, was soll denn sein? Setz dich doch auch her!"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty23.01.13 9:28

Luke zögerte. Doch dann setzte er sich neben Krissa und schaute ebenfalls suf den See wo die Sonne langsam unterging. Dann überlegte er laut "Denkst du, es gibt jemanden der eine Begabung hat wie ein Werwolf oder ein Vampir? Das wäre doch voll cool oder? Ich meine für mich wär das zwar nichts, aber trozdem..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty28.01.13 6:20

"Hmm...sowas wie einen Werwolf könnte es schon geben...aber ein Vampir? So mit Blutsaugen und so?" Sie kicherte. "Ich denke eher nicht. Andererseits wäre es schon möglich..."
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty28.01.13 6:37

Luke lachte. "Ja, das wäre wirklich lustig... Ist dir kalt?" fragte er bemüht teilnamsvoll zu sein ohne zu sehr danach zu klingen. "Vielleicht sollten wir langsam zurück gehen, es ist ja schon Dunkel...Andererseits können wir auch hier essen wenn du willst." Ohne auf ihre Antwort zu warte schloss er die Augen und streckte siene Hand mit der Handfläche nach oben aus. Im nächsten Moment tauchte dort ein teller voller Pizza und ein bisschen Salat auf. Mit der anderen Hand fing er schnell die 2 Limo Flaschen auf. Dann reichte er ihr eine. "Guten Appetit! Wir können ja auf dem Rückweg den Teller zurück in den Speisesaal bringen..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty29.01.13 8:44

"Ja, ein bischen...aber es geht schon." Sie lächelte ihn an. Als die Pizza erschien, erschrak sie kurz, lachte dann aber begeistert auf und nahm sich ein Stück.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty05.02.13 6:07

"Sie ist wirklich lecker! Wie spät ist es eigentlich? Nicht das wir gleich am ersten Abend von der Atterbury erwischt haben und dann die ganze nächste Woche nachsitzten dürfen..." Das würde mir wirklich die Laune verderben. Jetzt wo ich Krissa endlich wieder gesehen hab...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty05.02.13 6:17

"Ich weiß nicht..." Sie trug so gut wie nie eine Armbanduhr, und jetzt eben auch nicht. "Aber...es wird allmählich dunkel, also sollten wir besser gehen." Fröhlich fing sie an, die inzwischen leeren Teller und Flaschen zusammenzuräumen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty05.02.13 8:33

"Ja, ist vielleicht besser so..." er stand auf und reichte Krissa die Hand zum aufstehen.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty05.02.13 8:44

Sie rappelte sich auf und nahm dann erst die Hand, während sie ihm in die Augen sah und ihn anlächelte. In diesem Moment war sie einfach nur glücklich, und sie wusste, dass ihre Schwester es auch merkte.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty06.02.13 5:57

Luke lächelte sie an, ließ die Teller und Flaschen wieder verschwinden (zurück in die Küche) und zog dann Krissa langsam und sanft, immer noch an der Hand haltend, in Richtung Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty06.02.13 8:01

Lachend hüfteKrissa neben ihm her.

-->Luke & Krissa: Wohnräuem der Schüler/innen, 1. Stock, auf dem Gang
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty25.02.13 8:16

Luke und Krissa----> Klassenzimmer für Musik

Sie standen am See. Aber Jack hatte noch nicht das Essen aus dem Speisesaal. Er nahm sie an die Hand. "Hör zu: Ich muss dir was sagen. Und zwar bevor du mir dass sagst, was du mir schon vorhin sagen wolltest. Ich hätte die das schon viel früher sagen mussen. Schon in der 1. Klasse." Er sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty25.02.13 8:29

"Oh Gott." das wra das einzige was Krissa in diesem Moment sagen konnte. Er liebt mich! ER liebt MICH!
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty25.02.13 8:52

Luke sah Krissa unsicher an. Oh nein... ich hab unsere gesamte Freundschaft zerstört... Aber... ich musste es ihr sagen. Sonst hätte das mich aufgefressen.... Ständig bei ihr zu sein. Um dann zu sehen dass sie vielleicht mit einem anderen geht...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty25.02.13 8:54

Überglücklich fiel sie ihm um den Hals. "Genau dasselbe wollte ich dir auch sagen, Luke...ich liebe dich", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty25.02.13 9:32

Luke war perplex. Als er realisierte was Krissa da eben gesagt hatte, hob er sie kurzer Hand hoch und umarmte er sie glücklich. Dann ließ er sie wieder runter und schaute ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty26.02.13 8:21

Langsam beugte sie sich vor und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty26.02.13 8:44

Nachdem sie sich geküsst hatten sah Luke sie begeistert an und sagte dann verlegen "Äh... ich ... besorg uns mal was zu essen..." Im nächsten Moment stnd vor ihnen ein Teller mit Snacks und ein großer Milchshake mit 2 Strohalmen. Luke nahm sie an der hand und zog sie zu einem Steg.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty27.02.13 7:18

Fröhlich ging Krissa mit Luke mit, setzte sich hin und ließ die Beine baumeln.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty27.02.13 7:26

Luke ließ auch die Füße ins Wasser baumeln. Dann ließ er den Milchshake in seiner Hand erscheinen und bot ihr den einen Stohalm an... "Prost!"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty27.02.13 8:13

Krissa lachte, nahm den Strohalm und begann zu trinken. Sie war so glücklich wie schon lange nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty27.02.13 8:19

Luke freute sich genau so wie Krissa. Nachdem sie ausgetruken hatten. "Was wollen wir jetzt machen? Wollen wir ne Runde schwimmen gehen?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty27.02.13 8:34

"Oh Ja!" begeister sprang Krissa auf und zog ihn mit sich. Sie rannte zum Ende des Stegs und sprang einfach, so wie sie war, mit den Klamotten rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Westufer des Sees
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ostufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: