Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ostufer des Sees

Nach unten 
+4
Emily
Lilia
Joon
Kendra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:10

...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:12

Turnhalle------> Kendra und Joon
Kendra hielt sich, als sie Klarissa und Luke auf der anderen Seite des Sees sah, hinter einem Baum versteckt.
"Siehst du? Die beiden sind schon ewig ineinander verknallt, aber sie scheinen es nicht zu kapieren, schon traurig oder? Genau deshalb müssen wir jetzt verdammt leise sein. Es wäre wirklich doof, wenn wir sie gerade jetzt stören, so eine schöne Gelegenheit bietet sich denbeiden ewig nicht mehr, wenn der Unterricht angefangen hat."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:15

"Wer ist das?",fragte ich flüsternd und blieb etwas weiter weg stehen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:22

"Das Mädchen heißt Klarissa, sie hat eine Zwillingsschwester namens Megan und die beiden können miteinander über ihre Gedanken kommunizieren und beide erhalten ab und an Visionen von Vrgangenheit, Gegenwart oder Zukunft...es ist ziemlich interessant, wenn sie so eine Vision kriegen, ich war bisher erst einmal dabei...sie werden ganz steif und ihre Augen leuchten grün auf." Sie fröstelte "Ich dachte sie bakäm einen Anfall oder sowas, das war ein echter Schock. Naja, er ist jedenfalls Luke, er kann gegenstände zu sich teleporiteren, wen man es so sagen will.", erklärte sie
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:25

"Interessan,hauptsache die Zwillinge bekommen keine Vision von meiner Vergangenheit."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:27

"Hmmm....das würde sie seelisch ziemlich fertig machen......aber selbst wenn, dann kann man nichts machen. Sie können es ja nicht beeinflussen.", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:29

"Verstehe.",sagte ich, ebenfalls leise.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:31

"Es wundert mich nicht, dass sie hier sind. Das ist einer der Drei romantischten Orte auf dem Schulgelände.", meinte sie und sah zu den beiden hinüber. Hoffentlich ist Luke nicht wieder so begriffsstutzig wie sonst.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:34

" Und was wären die anderen Beiden?",fragte ich neugierig und schaute Kenni an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:39

sie sah ihn überascht an und sagte dann "naja, der eine ist eine versteckte Lichtung im Wald....im Gunde sind sie alle romantisch, aber die Lichtung von der ich spreche ist wirklich schön, sie ist sehr klein, es gibt einen kleinen Tümpel daneben, auf dem immer Seerosens schwimmen und in dem der Mond sich wunsderschön spiegelt und am rand der Lichtung wachsen im Sommer wilde Erdbeeren.", erzählte sie "Und der dritte ist das Schuldach. Viele Pärchen gehen da bei Sonnenuntergang hoch. es ist eigentlich nur ein dach, aber der schöne Ausblick auf see und Wald und der nervenkitzel, der dabei ist , weil man eigentlich nicht da hoch darf, haben eine ähnliche Wirkung wie die Lichtung."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:43

"Klingt beides gut, aber wo gehen wir als nächstes hin?",fragte ich lächelnd,nachdem ich ihren überraschten Gesichtsausdruck gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:46

"Hmm....ich weiß nicht, was willst du denn noch sehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:48

"Such du es dir aus, ich kenn ja nichts, was es hier so gibt, außer.den Plätzen, die mir bereits gezeigt wurden.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:50

"Ich kann dir aber schlecht den ganzen Wald zeigen und die Klassenzimmer sind auch langweilig. dden Essenssaal kennst du schon und naja....ansonsten....ich kann dir höchstens noch die beiden Orte zeigen, von denen ich dir erzählt habe."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:52

"Dann zeig mir die.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty02.02.13 9:54

"Gut zuerst die Lichtung",meinte sie grinsend.

Kendra und Joon-----> romantische Lichtung
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 5:22

Speisesaal-----> Krissa, Megan, Kendra, Lilia, Emmy

Als sie ankamen, hielt Kendra nicht eine Sekunde an und ungeachtet der Tatsache, dass das Wasser morgens kalt war sprang sie direkt in den See.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 5:30

"Unglaublich, wie sehr eine Feuerbändigerin Wasser lieben kann. Aber nicht so sehr wie ich!" Lily sprang nicht ins Wasser. Sie ging auf dem Wasser ein Paar Schritte auf den See hinaus und legte sich dann auf den Rücken. "Kommt doch auch her... Ich lass euch schon nicht reinfallen." Jetzt kamen auch die anderen 3 und sezuzen sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 5:38

Kendra schwamm mit einigenZüge um Lily herum "Ich kann einfach nicht klar denken, wenn um mich herum Hitze herscht. Ich kann mich, wenn es um mich rum kalt und nass ist besser besser konzentrieren, das war schon immer so" Sie sah sich um und zuckte kurz Zusammen, als ihr Blick auf die Stelle fiel, an der sie und Joon vor wenigen Tagen gesessen sind und sich dann leise durch den Wald geschlichen hatten. Kendra tauchte unter und kam kurz vor dem Ufer wieder hoch. Sie hatte jetzt keine Lust an irgendeinen von ihnen zu denken, aber sie konnte es nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 5:49

Sie ließ das Wasser um Kenni herum ein paar Grad kälter werden. Als Lily ihren gesichtsaudruck sah rief sie besorgt "Kenni!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 5:54

Kendra sah kurz zu ihr und versuchte ein neutrales Gesichtz auf zu setztn "nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 6:05

Lily ließ es auf sich beruhen. Immerhin konnte sie sich vorstellen worum es wohl ging. "Setzt du dich zu uns? Ich kann dir das Wasser ja da, wo du sitzt kalt machen..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 6:09

"Ich möchte IM Wasser sein, nicht darauf.", meinte Kendra und ließ sich auf dem Rücken treiben.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 6:12

"Wie du willst..." Sie ließ Kenni auf dem Wasser treibend neben sie kommen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty30.03.13 6:20

Kendra sah zu ihr auf "Du kannst, es nicht lassen, oder?", fragte sie mit einemleichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ostufer des Sees Empty
BeitragThema: Re: Ostufer des Sees   Ostufer des Sees Empty

Nach oben Nach unten
 
Ostufer des Sees
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Westufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: