Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Westufer des Sees

Nach unten 
+3
Kendra
Emily
Luke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty28.02.13 7:26

Als Luke wieder auftauchte lachte er. "hey! Mit Klamotten? Wirklich? Das ist eine super Idee! Warum bin ich nicht drauf gekommen!" Er spritzte sie mit Wasser an und schwamm dann zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty28.02.13 7:40

Krissa spritzte lachend zurück und tauchte unter.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty01.03.13 5:51

Luke tauchte zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty02.03.13 1:30

Prustend tauchte Krissa wieder auf. "Oh, verdammt! Wir haben noch Unterricht!" Sie zog sich auf den Steg und wrang ihre Kleidung notdürftig aus.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty02.03.13 3:52

Leise fluchend kletterte Luke auf den Steg und schuttelte den Kopf um das Wasser aus seinen Haaren loszuwerden... "Das bringt doch nichts, Krissa... Die Klammotten werden halt nass bleiben müssen. Aber es ist noch ziehmlich warm, da ist es doch eigentlich ganz angenehm." sagte er lachend. Dann nahm er sie an der Hand und zog sie mit sich zur Turnhalle.

Luke und Krissa------> Wald
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty10.03.13 6:15

Lily-----> Wald

Als Lily am See ankam, ging sie geraudeaus weiter auf den See und setzte sich dann etwa 20m vom Ufer entfernt hin und schluchzte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty10.03.13 6:26

<---Wald

Krissa war Lily hinterhergelaufen. Sie blieb am Ufer stehen und rief zu Lily raus: "Lily? Komm wieder her, bitte!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty11.03.13 8:04

"Ist schon gut... kannst her kommen. Ich lass dich nicht untergehen..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty11.03.13 8:23

Vorsichtig setzte Krissa einen Fuß aufs Wasser und lief dann fasziniert zu ihrer Freundin. "Das ist echt cool, weißt du? Ich meine, du kannst WASSER kontrollieren! Im Vergleich zu anderen Gaben" meiner Gabe... "ist das...Wahnsinn. Hey, was ist los?", fragte sie mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty11.03.13 8:27

"Das ist einfach unmöglich... Das kann nicht sein... Ich glaub langsam, dass ich den ganzen Tag nur geträumt hab." Sie zwickte sich in den Arm und versuchte aufzuwachen. Doch es ging nicht...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty11.03.13 8:36

"Machst du dir Sorgen? Oder ist es wegen Jaden?", fragte Krissa nach.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty11.03.13 8:46

"ALLES. Alles. Einfach alles zusammen..." sagte sie verzweifelt immernoch bemüht aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty12.03.13 8:37

Nachdem Krissa es schließlich geschafft hatte, Lily wieder einigermaßen zu beruhigen, gingen die beiden zurück in die Schule und, nachdem sie Abend gegesssen hatten, zurück in ihren Schlafsaal.


--->Lily & Krissa: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Westufer des Sees   Westufer des Sees - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Westufer des Sees
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ostufer des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: See-
Gehe zu: