Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald neben der Schule

Nach unten 
+5
Fioretta
Joon
Lucie
Marcel
Kendra
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty22.03.13 8:17

Norellia:

Nora steckte ihre Hände in ihre Taschen. Wenn die Schüler wirklich von den Superiors entführt wurden....können wir absolut nichts machen. Aber ist es denn möglich, das sie so ein Risiko wegen den 'Insignien' eingehen? Das ist doch heller Wahnsinn! Sie könnten sich einfach ein Geschichtsbuch kaufen, wieso also wollen sie Schüler? Wieso ausgerechnet diese Schüler?...Marcel könnte etwas von seinen Eltern aufgeschnappt haben...aber die anderen? Abgesehen von Andrews sind alle Waisenkinder! Everdeen kann sich laut Informationen nicht an die ersten sieben Jahre seines Lebens erinnern und somit auch nicht an seine Eltern und im Waisenhaus wird er wohl kaum irgendwas gehört haben...bei Summers ist es ganz ähnlich...und Kim? ...er ist Waise...er hat einen toten bruder...aber es gibt keine genaueren Angaben, wie das geschehen konnte...was wollen sie nur von ihnen? Sie würden so ein Risiko doch nie wegen einem Haufen Kindergeschichten eingehen! Zumindestens würde ICH das nie...irgendetwas ist ganz und gar faul an der Sache...aber es ist ja gar nicht raus, dass es die Superiors waren.....und Sharia? Sie war hier....vor nicht alzulanger Zeit....aber hat das wirklich etwas mit dem Verschwinden der Schüler zu tun`? Es könnte ebenso gut ein Zufall sein.... "Was denkst du, Fio? Stadt oder direkt in die große weite Welt."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty23.03.13 7:43

Fioretta:

"Hmm.....Stadt?", antwortete Fio unsicher. "Ich meine, nehmen wir mal an, dass sie nicht enführt wurden, dann sind sie höchstwahrscheinlich in der Stadt. Und wenn sie netführt wurden...es ist auch nicht so leicht, fünf gefangene oder bewusstlose Schüler wegzubringen...selbst dann müssen sie noch iregdnwo in der Nähe oder zumindest innerhalb des Landes sein."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty23.03.13 7:49

Norellia:

"Gut..wohin gehen wir zuerst?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty24.03.13 3:51

Leo:

"Machen wir doch erst mal die Stadt, um sicher zu sein. Und dann können wir unsere suche ausdehnen..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty24.03.13 5:59

Fioretta:

Fio nickte zustimmend und lief los.


gt: Stadt, Auf den Straßen (mit Leo, Norellia)
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty05.04.13 7:32

Fioretta:

cf: Shoppingmeile (mit Leo, Norellia)

"Und jetzt?" farget Fio, als sie im Wald ankamen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty05.04.13 7:36

Norellia:

"Keine Ahnung", sie zuckte mit den Schultern und ging hinte Steve her. "Was hast du nochmal gesagt, wonach wir jetzt suchen?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty05.04.13 8:04

Leo:

"Das Hauptquartier der Superiors, nehm ich an..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty05.04.13 8:08

Fioretta:

"Oh, klar, da steht sicher in schönen großen Leuchtbuchstaben "Versteck der Superiors" dran", meinte Fio leicht bissig. "Wir folgen Steve, bis der sie findet. Und wenn er sie nicht findet...müssen wir uns eben was anderes überlegen."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty05.04.13 8:11

Norellia:

"Er wird sie finden", stellte Nora entschlossen fest "Sie ihn dir an, wenn sie Leine nicht wäre würden wir ihn schon nicht mehr sehen. Er hat einen heiße Spur entdeckt."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty05.04.13 8:31

Leo:

Leo stellte sich ein Gebäude vor, auf dem groß VERSTECK DER SUPERIORS darufsteht und musste lachen. Dann liefen sie dem Hund hinterher.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty06.04.13 1:30

Norellia:

Mit der Zeit wurde der Hund immer langsamer und blieb letzen endes sogar stehen. Nora holte ihn ein und streichelte ihmüber den Kopf "Sieht so als als hätten wir die Spur verloren."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 1:33

Joon:

cf: Gegend vor dem Versteck der Superiors


Schließlich ging ich hinter einen Baum in Deckung und wartete.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:28

Fioretta:

"Tja...dann werden wir es nochmal probieren müssen...aber es war ja klar, dass die Superiors nicht so einfach zu finden sein werden..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:31

Norellia:

Nora schlug mit der faust wütend gegen einen Baum. "Sorry", meinte sie dann "Ich mach mir nur sorgen....die Horingtons sind wirklich ok und ihr Sohn...ein bisschen arrogant und eingebildet, aber im Grunde sehr nett....ich packs nicht, wenn ich denen sagen muss, dass ich unfähig war ihren Sohn zu finden! Was werden die denken? Sein Vater war doch selbst mal Sucher!"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:33

Fioretta:

"Sie werden denken, dass du völlig unfähig bist und am besten nochmal zur Schule gehen solltest", meinte Fio ironisch. "Der weiß selber, dass die Superiors eine harte Nuss sind, da macht dir keiner Vorwürfe! Außerdem könntest du auch dem Jungen die Schuld geben, er hat sich schließlich erwischen lassen...also beruhig dich."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:37

Norellia:

Sie lachte auf "Der Junge ist 17 und geht in die 5. Klasse. Ich bin 27 und voll ausgebildet. ds ist ein unterschied oder? Außerdem kann Mr Horington echt ungemüdlich werden...ich weiß nicht." Sie sah sich um "Manchmal wäre es doch ganz nett zur Abwechslung auch mal Glück zu haben, findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:48

Joon:

Es sind Sucher....und sie suchen nach uns.,dachte ich und trat nun entschlossen hinter dem Baum hervor.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:53

Leo:

"Hey, ihr 2..." meinte Leo, der den Jungen als erstes entdeckte. "Des sieht irgendwie so aus wie der auf dem Foto, dass uns Proffessor A geschickt hat... Wie heißt du?" rief er Joon zu.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 6:58

Joon:

"Kim Sang Joon.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 7:06

Norellia:

"Wo sind die anderen Schüler?", fragte Nora nun.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty07.04.13 7:11

Joon:

"Folgt mir, eine Schülerin ist schwer verletzt, alleine schaffen wir es so oder so nicht.",sagte ich und lief voraus.



gt: Gebiet um das Versteck (mit Nora, Leo, Fio)
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty20.08.13 8:52

Brian:

cf:Speisesaal (mit Lily)

"Ist dir auch bestimmt nicht kalt?", fragte Brian und musterte Lil besorgt.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty21.08.13 8:57

Lily:

"Vielleicht ein bisschen. Aber niocth schlimm. Schnee ist ja aus Wasser... Da fühl ich mich immer wohl."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty21.08.13 8:59

Brian:

"Stimmt ja", gab Brian lächelnd zu, auch wenn er der Logik nicht folgen konnte, laut der gefrorenes Wasser dabei behilflich sein sollte, gegen die Kälte zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald neben der Schule
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tiefer Wald
» Rand vom Wald
» Lichtung neben dem Tümpel
» Grünflächen neben dem Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: