Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald neben der Schule

Nach unten 
+5
Fioretta
Joon
Lucie
Marcel
Kendra
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:14

Lily:

"Es ist Wasser...und wenn Wasser in der nähe ist, dann fühl ich mich einfach wohl. Es ist wie eine warme kuschlige Decke, in die man sich kuschelt. Verstehst du?" erklährte sie als sie Brians Gesichtsausdruck bemerkte.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:20

Brian:

"Jetzt schon", erwiderte er grinsend "Mir gehts so, wenn eine besonders starke Wetterregung herrscht...bei Stürmen...oder kurz vor einem Sommergewitter, wenn du das Ozon schon riechen kannst."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:27

Lily:

"Das klingt schön..." meinte Lily verträumt. "Kannst dus schneien lassen?" fragte sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:40

Brian:

Er lachte "Klar. Das ist meine leichteste Übung....aber erst heute Abend...sonst hab ich ja kein Ass mehr im Ärmel...denn ich für meinen Teil finde Blitz und Donner nicht soooo romantisch und schnee passt nicht und wird bei den Temperaturen viel zu leicht zu hagel..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:42

Lily:

"Nagut... Es liegt ja schon ne Menge am Boden." Sie beugte sich runter, nahm etwas Schnee in die Hand und formte einen Schneeball. "Was hälst du von einer kleinen Schneeballschlacht?" schlug sie mit einem grinsen vor.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:56

Brian:

"Gegen eine Wasserbändigerin? Hab ich da denn eine Chance?", fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 8:59

Lily:

"Ich versprech dir, dass ich nicht mogel." meinte sie mit einem ehrlich lachen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 9:12

Brian:

Er sah sie misstrauisch an "Na schön...und wenn doch....lasse ich es einen Monat nicht mehr Regnen!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 9:23

Lily:

"Da MUSS ich doch glatt schummeln!" meinte sie lachend und warf den Schneeball der Bran an der Schulter traf. Dann formte sie schnell einen neuen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty10.09.13 9:58

Brian:

Lachend suchte er Schutz hinter den Bäumen und machte auch einen Schneeball, der mit einem wahrhaft mädchenhaften Wurf an ihrem Oberschenkel auftraf.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty12.09.13 8:00

Lily:

"Das war aber lasch!!" rief Lily lachend und war einen Schneeball der dicht an Brians Ohr vorbeiflog. Dann stellte sie sich auch schnell hinter einen der Bäume.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty12.09.13 8:03

Brian:

Nun wurde Brian langsam bewusst, dass er sich weniger wegen ihrer Gabe, sondern ihrer viel längeren Kampfausbildung hätte sorgen sollen, denn die schien ihr einen Vorteil zu geben - das oder die Tatsache, dass Brian keine wirklichen Ambitionen hegte, sie fest zu bewerfen. Doch Schnee war ja nichts anderes als gefrorenes Wasser....also konnte es ihr nichts anhaben! Mit neuem Mut machte er ein paar Schneebälle, ging in die Hocke und spähte durch die Bäume um beim kleinsten Anzeichen von ihr das Feuer zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty12.09.13 8:12

Lily:

Lily hatte sich einen neuen Schneeeball gemacht und spahte vorsichtig hinter dem Baum hervor zu Brian rüber. Dann lief sie schnell zu einem Baum der ein bisschen näher bei Brian war. Währenddessen warf sie den Ball in Brians Richtung und stand dann sofort wieder hinter dem Baum. Dabei sah sie aber leider nicht ob sie überhaupt getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty12.09.13 8:15

Brian:

Ein Ball an der Schulter, einer daneben und ein letzter, der ihm gegen die Hand prallte, als er versuchte die Attacke abzuwehren. Er schüttelte sich den Schnee, der von der Fichte, unter der er stand, runtergefallen war, von seinem Kopf, nahm sich die Schneebälle un stürzte sich dann auf ihr Versteck zu um in einem kleinen Selbstmordkommando wenigstens ein paar Treffer zu landen und nicht vollkommen leer auszugehen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty12.09.13 8:23

Lily:

Lily kam hinter dem Baum vor mit einem Schneeball in jeder Hand und warf den ersten, der Brian am Bauch traf.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty13.09.13 3:26

Brian:

Sie ist schnell!, dachte er leicht keuchend und warf seine Schneebälle. Einer trag auf Hüfthöhe, ein zweiter ging daneben, der dritte allerdings traf an der rechten Schulter. Auch, wenn Brian eigentlich nicht dorthin gezielt hatte, war er halbwegs stolz auf diesen Wurf, denn ein Treffer war ein Treffer ob absichtlich oder zufällig, dass hatte sein Trainer ihm beim Fechtunterricht zu mindestens immer gesagt.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty16.09.13 8:25

Lily:

Lily hatte zwar versucht auszuweichen, war aber nicht schnell genug gewesen. Lachend sagte sie. "Der letzte war richtig gut!" ^^
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty17.09.13 6:57

Brian:

Er grinste und verkniff es sich, ehrlich zu sagen, dass er das nicht so beabsichtigt hatte. Allerdings hatte er nun herausgefunden, dass er prinzipiell einen ziemlichen rechtsdrall beim werfen hatte, da er das wusste konnte er nun gegensteuern, auch wenn er sich trotzdem keine hohen Chancen gegen ein Mädchen erhoffte, dass schon genug Schneeballschlachterfahrung hatte - ob nun wegen Freunden oder Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 7:33

Lily:

"Wir haben oft trainiert im Kampfunterricht.... Ich bin überrascht wie gut man dass tatsächlich im Alltag anwenden kann. Man braucht es nicht nur für den Kampf..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 8:02

Brian:

"Ja, man braucht es auch, um Freunde bei Schneeballschlachten ganz schön alt aussehen zu lassen", meinte Brian mit gespieltem Ernst und schüttelte den Kopf, wie ein Hund, um den Schnee endlich rauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 8:04

Lily:

Lily lachte bevor sie gespielt ernst vortfuhr. "Ganz genau. Und beim Paintball is es auch echt hilfreich."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 8:18

Brian:

"Kann ich mir vorstellen",gestand Brian. Allmählich wurde ihm kalt, da vorhin Schnee in seinen Kragen gefallen wr und den halben Rücken seiner Jacke aufgeweicht hatte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 8:21

Lily:

"Sag mal, ist dir kalt?" fragte Lily da sie sich einbildete Brian zittern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 8:26

Brian:

"Mir?...ein bisschen...aber es ist nicht weiter schlimm ich muss nur in Bewegung bleiben", erwiderte der Wetterbändiger grinsend. In solchen Momenten war Kendra praktisch, doch im Moment war er absolut nicht böse, dass sie nicht da war, denn ein wenig zu frieren, war ein geringer Preis dafür, dass er Zeit alleine mit Lily verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty18.09.13 8:30

Lily:

"Wir könnten ja ein bisschen um den See spazieren gehen, wenn dir dann wärmer wird." schlug sie mit einem lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald neben der Schule
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tiefer Wald
» Rand vom Wald
» Lichtung neben dem Tümpel
» Grünflächen neben dem Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: