Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald neben der Schule

Nach unten 
+5
Fioretta
Joon
Lucie
Marcel
Kendra
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 7:19

Brian:

"Klar doch!", stimmte er sofort zu und konnte seinen Atem vor sich sehen. Es war wirklich kalt, doch immerhin hatten sie weiße Weihnachten. Natürlich hatte Brian immer weiße Weihnachten gehabt, wenn er es wollte und wenn es nur ein kleiner Schneehaufen war, der gleich wieder geschmolzen war, weil Brian es nicht richtig gemacht hatte oder er die Temperatur unbeeinflusst gelassen hatte, aber Schnee hatte er immer irgendwie haben können. Jedenfalls liebte er Schnee, der ohne sein Mitwirken entstand, viel mehr, denn er war einfach natürlich. Er kam von der Natur so wie sie das will und nicht so, wie er das wollte. Es war für ihn wie ein Geschenk, das er nicht haben musste, das aber wie eine nette Geste für ihn war.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 7:47

Lily:

Lily lächelte fröhlich und schaute auf ihre Uhr. Sofort verschwand das lächeln von ihrem Gesicht. "Ach du meine Güte, es is ja schon so spät... Tut mir Leid aber ich glaub des wird nichts. Ich muss rein...und mich fertig machen... für heute Abend..." meinte sie und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 7:52

Brian:

"Hm?", machte Brian und sah auf die Uhr. So spät war es doch noch gar nicht...es wren immernoch noch einige Stunden bis zum Ball...Er hatte es immer für ein Gerücht gehalten, dass Mädchen so lange brauchten...aber vielleicht war da ja mehr dran, als er dachte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 8:05

Lily:

"Tut mir echt leid. Aber wir sehen uns ja dann am Ball heute Abend..." Ich möchte einfach nur genügen Zeit haben...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 8:08

Brian:

Er lächelte verständnisvoll. "Ist doch kein Thema. Wir haben ja den ganzen Abend noch vor uns...und die Ferien fangen jetzt dann auch an. Was machen da die paar Stunden jetzt zwischendurch?", fragte er dann. Eigentlich machte es ihm sehr viel aus, denn er hätte sich sehr gefreut, noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen, doch er wollte nicht egoistisch sein: er wusste, dass Mädchen es nicht mochten, wenn sie nicht genug Zeit hatten, wofür auch immer.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 8:12

Lily:

"Danke, dass ist echt lieb von dir." meinte Lily lächelnd, umarmte ihn kurz und lief dann in Richtung Schulgebäude.

gt: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty19.09.13 8:16

Brian:

Brian schmunzelte. Er konnte nicht anders, denn die Umarmung hinterließ ein warmes Gefühl. Doch was sollte er denn nun noch tun? Er konnte nicht jetzt schon in seinen Anzug springen - es war viel, viiiieeel zu früh. Das käme vielleicht eine stunde oder so vorher....also was nun? Eine Weile ging er ziellos herum, dann machte er sich auf zum Aufenthaltsraum seines Jahrgangs und setzte sich dort hin um zu lesen.

gt: Aufenthaltsraum der dritten Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald neben der Schule
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Tiefer Wald
» Rand vom Wald
» Lichtung neben dem Tümpel
» Grünflächen neben dem Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: