Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald neben der Schule

Nach unten 
+5
Fioretta
Joon
Lucie
Marcel
Kendra
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 7:53

Kendra:

"Eben", meinte sie "Abgesehen davon könnte es tatsächlich deinen Ruf verbessern, könnte dir den Ruf als Aufreisser geben was dir Pluspunkte bei den Mädchen geben KANN, aber das zieht nicht bei allen, was allerdings bei allen eindeutig sein wird, ist, dass sie es ebenso wie die Atterbury schlimm fänden, weil sie glauben würden, dass du die Situationfeige ausgenutz hast."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 7:55

Joon:

"Ich kann auch das Interesse der Mädchen durchaus verzichten.",sagte ich grinsend."Aber du hast Recht, vielleicht sollte ich meinen Ruf nicht von Anfang an aufs Spiel setzen."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:00

Kendra:

Sie lachte. Blöd gelaufen fpr ihn wirklich. Er will die Mädchen nicht unbedingt, aber gerade weil er sie nicht will, werden sie in Scharen kommen, bis er irgendwann vergeben ist....das könnte noch witzig werden.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:06

Joon:

"Warum lachst du?",fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:08

Kendra:

"Das wirst du noch früh genug erfahren", meinte sie, noch immer kichernd.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:09

Joon:

"Wenn du meinst.",sagte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:13

Kendra:

Nach kurzer Zeit sind sie schließlich am Waldrand angekommen und JKendra flüsterte leise "So, wir müssten jetzt schnell laufen. Also von hier, bis zu dem Eingang" Sie deutet auf das Ziel "Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:14

Joon:

"Klar.",sagte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:18

Kendra:

"Hervorragend. Wir laufen durch, auch noch im Haus. Wir sehen uns dann im Gang im ersten Stock."
damit rannte sie los
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:21

Joon:

Ich rannte ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty03.02.13 8:23

Kendra:

gt: Gang, erster Stock (mit Joon)
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 7:32

Fioretta:

cf: Grünflächen neben dem Gebäude in dem sich die Sucher treffen, Irland, Europa (mit Leo, Norellia)

"So, und wo sollen wir jtzt hier anfangen zu suchen?!", fragte Fio verzweifelt. "Wir wissen nichtmal, ob sie überhaupt entführt wurden! Vielleicht machen sie sich auch einfach eienn schönen Tag und sitzen jetzt irgendwo rum und essen Kuchen..."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 8:29

Leo:

"Denkst du das wirklich?... Hm... Der Baum da.... der sieht so aus als ob sich hier heute jemand aufgehalten hätte, und dass nicht nur, weil er angebrannt ist... Da sollten wir anfangen..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 8:31

Fioretta:

"Stimmt...gut, dann fangen wir da an." Sie begann, den Boden um den Baum abzusuchen.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 9:03

Leo:

Leo kletterte kurzer Hand auf den Baum. Er entdeckte eine Rabenfeder. "Sind Raben hier eigentlich heimisch?" fragte er laut.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 9:22

Norellia:

Nora zogsich der Magen zusamen "Raben? Nein. Sind sie nnicht. Lass mall sehen." Sie klletterte zu ihm auff den  Baum. Sie entdeckte  das  stück Stoff und sogar ein paar Haare. Sie hilt siie  in die Höhe, damit der  Mond sie ein wenig bescheinen konnnte. "Rote Haare...", murmelte sie "Wisst ihr ob einer der Entführten rote Haare und einen Hausvogel hat?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 9:27

Leo:

"Moment..." Leo zog sein Handy hervor. Professor A hatte ihm eine E-Mail mit den Bildern der Entführten geschickt.... "Keines der Mädchen hat rote Haare.... Schau" sagte er und zeigte ihr des Bild. "Ich glaube es ist ein anderer Rotton..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty18.03.13 9:41

Norellia:

Sie runzelte die  Stirn besorgt. "Wer weiß wie lange das Haar hier schon liegt...es kannn schon seit  einer ewigkeitin der Rinde  hängen....vielleeicht sogar  schon seit wir auf der Schule sind....wer weiß das  schon." Sie landete auf dem Gras  únd sah dannn, dass es an der Stelle vollkommen platt  gedrückt worden war. Hmm....wer immer auf dem Baum war...er  ist des  Öfteren runtergekommen....aber das muss ja nichts heißen Sie schüttelte den Kopf wie um eine lästige  Fliege zu verscheuchen. Der Gedanke, den sie hatte, war  doch vollkommen lächerlich. Es gab viele Leute, die gerne mit Raben und anderen Tieren beisammenn waren. Vermutlich ein Tierübbersetzter oder etwas in dieser Richtug. Und rote  Haare hatte auch nicht nur die eine spezielle Person, an die  Nora dachte. Sie lächelte grimmig Jetzt seh ich nicht nur Gespenster, jetzt find ichh auch noch ihre Spuren....ich werde nie wieder zwei  solche Botschaften versenden, wie ich es heute getan habe, das tut meinem Kopf  eiindeutig nicht gut.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 8:02

Fioretta:

Fio wollte gerade sagen, dass das irgendwie nach Sharia aussah - die Rabenfeder, das Haar mit genau der selben Farbe wie ihre - , biss sich dann aber auf die Zunge. Sie konnte ihren Verdacht nicht aussprechen, nicht vor Nora. Und selbst wenn, würde diese es doch sowieso abstreiten...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 8:13

Norellia:

Nora sah Fios Reaktion aus dem Augenwinkel. Nora seufzte und fuhr sich mit der Hand durch ihre Haare "Sieht wirklich so aus, nicht wahr, Fioretta?" Sie sah sie kurz an "Aber das kann nicht sein....sie würde keine so offensichtlichen Spuren hinterlassen. Sie war immer sehr grünldich" Wenn sie es nicht gerade eilig hatte... Nora drehte sich von dem Baum weg. Sie hatte eben Abrücke um Gras entdeckt, die nur von High-Heels kommen konnten: Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Schülerinnen hier soetwas trugen. sie wusste auch, dass das Tragen von High-Heels eine schlechte Angewohnheit von ihrer verschollenen Freundin war. Es kann nicht sein.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 8:16

Fioretta.

"Ja...aber das heißt noch lange nicht, dass sie es auch war", versuchte ich, mich selbst zu beruhigen und wickelte nervös eine Strähne um den Zeigefinger. "Sie würde sowas doch nicht machen." Oder?
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 8:26

Norellia:

Nora presste die Lippen aufeinander. Ich weiß es nicht. "Sie würde es niemals tun. Als Sucherin ist sie die Verteidigerin der Schüler, nicht ihre Feindin. WENN sie hier war, dann sicher nicht um dieEntführer, sollten sie entführt worden sein, zu unterstützen" Stimmt das denn? Sie war nie sooo loyal....wenn ich an die vielen Diskussion über ihr viel zu brutales und grausemes Auftreten im Kampf denke....aber sie würde sich nie gegen die Schüler wenden. Nie. Bestimmt. Im Leben nicht. Denke ich. Hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 8:48

Leo:

"Sied ihr euch 100 % sicher?" fragte Leo und dachte selbst an Sharia. Die Erinnerungen waren leider schwach, seine Erinnerung an seine Gefühle aber nicht.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 8:54

Norellia:

Nora schlossdie Augen und sah zu Boden. Es tat weh es zuzugeben, aber es die Hinweise waren eifach eindeutig "Ja. HundertProzent. Tausend Prozent. Sie war hier. Weshalb können wir aber nicht sagen. vielleicht hat sie gehört, das die Entführung geplant wird und wollte einschreiten. Vielleicht verfolgt sie die Entführer und wartet auf den richtigen Moment sie zur Strecke zu bringen. Vielleicht hat sie das auch schon." Sie sah den Boden an. "Blut", sagte sie plötzlich und kniete sich rasch hin "Ich kann nciht sicher sagen wie viel....oder von wie vielen Personen...aber...es ist Blut...es sieht nach wenig aus...aber es könnte auch einfach shcon ein Großteil versickert sein...." sie sprang auf und untersuchte die Bäume. An ein paar von ihnen waren mehrere Parallel verlaufende Kratzer. Das Ergebnis von Marcels Metallklauen "Hier hat ein Kampf stattgefunden", sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty19.03.13 9:01

Leo:

"Ich denke nicht dass dabei jemand tödlich verletzt wurde. Sonst wäre hier vielleicht eine Schleifspur oder so ähnlich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Schule   Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald neben der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tiefer Wald
» Rand vom Wald
» Lichtung neben dem Tümpel
» Grünflächen neben dem Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: