Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty07.06.13 9:03

Norellia:

"Eigenständig? Psychisch gestört? Blutrünstig?", schlug Nora vor.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty07.06.13 9:04

Fioretta:

"Das zweite triffst wohl noch am besten."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty07.06.13 9:07

Norellia:

Sie murmelte kurz ein paar unfreundliche Worte auf russisch und sagte dann "Na ja, kann man nichts machen....die meisten Sucher sind gewissermaßen psychisch gestört....manche mehr, manche weniger."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty09.06.13 5:05

Fioretta:

Fio verkniff sich einen gemeinen Kommentar dazu und schlürfte ihren Kaffee.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty09.06.13 7:12

Norellia:

Nora trank die letzten paar Tropfen ihres Cafes und warf den Pappbecher dann in einen naheliegenden Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 3:41

Fioretta:

Fio trank ebenfalls aus und schmiss ihren Becher weg. "Und was sollen wir jetzt die ganze Zeit machen?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 3:44

Norellia:

"Wir sind einfach immer in der Nähe und wenn etwas ist werden wir kontaktiert und können schneller agieren, sodass es noch besser als dieses Mal ausgeht", erläutert Nora gelangweilt. Sie war wirklich froh, einen Kaffee bekommen zu haben, denn zuvor hatte sie bereits eine leichte Müdigkeit verspürt, die nun wie weggeblasen war. "Aber ich hab keine Ahnung was wir in der Zeit machen könnten..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 3:57

Fioretta:

"Das heißt...wir müssen hierbleiben?", meinte sie wenig begeistert. "Das ist ja langweilig. Ich glaub ich geh in die Bücherei und les was...wir DÜRFEN doch in die Schule, oder?!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 4:02

Norellia:

" 'türlich, soweit ich weiß...und selbst wenn nicht: Bei dir fällts doch eh nicht auf, ob du's darfst oder nicht, du könntest dich glatt als Schülerin ausgeben", sagte Nora grinsend.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 4:14

Fioretta:

Fio funkelte sie genervt an und ging dann los. "Leo, kommst du mit?"

[Zeitsprung 1]
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 4:16

Leo:

"In die Bücherei?? Äh... Ja, wieso nicht..." meinte Leo und sah irritiert zwischen den beiden hin und her. Irgendwie streiten und vertragen sich die beiden ja ziemlich schnell.


[Zeitsprung 1]
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty10.06.13 4:20

Norellia:

Nora sah sich um. Sie konnte jetzt machen was sie wollte, also beschloss sie ein wenig in die Stadt zu gehen und dort wieder normale Kleidung zu kaufen, da sie die, die sie im Koffer vorgefunden hatte, nicht besonders bequem fand.

[Zeitsprung 1]
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 8:26

Marcel:

cf: Krankenstation

Marcel ging in die große Halle. Eigentlich wollte er sich einfach nur schnell durchqueren und in den Speisesaal. Er hatte einen Bärenhunger. Doch als er die Tür öffnen wollte, ging es nicht. Wütend klopfte er dagegen.
"Aufmachen, ich hab Hunger!!", rief er energisch. "Was nützt denn ein Speisesaal, wenn die Schüler nicht reindürfen!"
"Es tut mir leid", tönte eine dünne und deutlich gereizte Stimme von der anderen Seite der Tür. "Aber wir müssen noch vorbereiten! In einer halben Stunde können Sie wieder kommen, bis dahin werden die Türen geöffnet sein!"
Marcel fluchte leise und setzte sich auf einen der Stühle im Eingangsbereich. Hier und da lagen ein paar Prospekte herum, doch als er sah, dass es sich lediglich um Sicherheitshinweise und Berufsberatungsbroschüren handelte, ließ er sie mit einer Grimasse wieder fallen. Stattdessen nahm er eine Schraube aus einem Stuhl und verformt sie ein wenig um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 8:59

Lucie:

cf: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock

Als Lu herunterkam, sah sie zu ihrer Überraschung Marcel, und was sie noch mehr überraschte war die Tatsche, dass er wieder bändigte. "Aha. Der Waldmensch ist also auch wieder normal, was?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:18

Marcel:

Marcel sah kurz auf und grinste Lucie etwas unsicher an. "Naja...mit dem Begriff 'normal' wäre ich dann vielleicht doch wieder vorsichtig....ich kann halt die Anwesenheit von Metall wieder so einigermaßen ertragen und deswegen auch wieder in Häusern wohnen....aber...sehr viel mehr hat sich auch nicht geändert....du siehst gut aus....also....nicht so trübsinnig wie sonst."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:19

Lucie:

"Dankeschön", sagte sie beleidigt. "Du bist noch genauso freundlich und nett wie vorher."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:23

Marcel:

"Wo war da jetzt die Belei - achso", murmelte er und verstummte. "Du siehst natürlich auch so gut aus, so wie immer. Aber das ist bei dir ja nichts besonderes. Außerdem bin ich halt nicht mehr so oberflächlich."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:26

Lucie:

"Und das soll ich dir jetzt glauben, ja?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:29

Marcel:

"Es wäre sehr nett", meinte er schmunzelnd. "Und würd viel Ärger ersparen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:33

Lucie:

"Welchen Ärger? Glaubst du, ich mache irgendeinen Ärger?!", fragte sie empört.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:36

Marcel:

"Nein, nein", versicherte der Metallbändiger schnell. "Aber es wäre doch sehr ärgerlich, wenn du dich jetzt von mir angegriffen fühlen würdest, oder?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:38

Lucie:

"Das tu ich so oder so...egal, was du sagst, du meinst es sicher beleidigend."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:40

Marcel:

"Das ist eine miese Unterstellung", murrte er düster und ließ das Metall in seiner Hand, das gerade zu einem kleinen glänzenden Baum geworden war, langsam zusammenschmelzen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:42

Lucie:

"Das ist eine aus Erfahrung gewonnene Erkenntnis." Misstrauisch musterte sie das Metall. "Und, nichts verlernt?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty29.06.13 9:45

Marcel:

"Keine Ahnung....ich bin nicht mehr ganz so geschickt fürchte ich...aber das gibt sich mit der Zeit wieder....es ist immer noch gut...aber eben nicht der Standard, den ich noch vor ein paar Monaten hatte....", meinte er nachdenklich. "Hast du eigentlich gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: